Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
ich könnte mir vorstellen das sie schon einige verbesserungen am netcode vorher rein haben wollen, rein zum testen denn mit 3.0 und planetenlanding würde es mit 20 oder weniger fps übel werden und das erlebniss trüben.... hoffen wir mal :-)

gibt mal was zum Thema Sprachen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Subscriber Town Hall: January 2017/Persistent Universe - Relay Transcript
Subscriber Town Hall: January 2017/Persistent Universe | Relay

"Planning a lot more ecosystems and variety than was shown in the Homestead Demo. There will be different challenges in terms of weather, wildlife and resources, more variety of ecosystems than Star Wars

If you crash and set of a distress beacon might have to survive for while until rescued: hunt for food, search for water, find resources for repairs"

das klingt mal ziemlich nice!

Ihr kennt das bestimmt alle schon, aber ich musste dann doch ein bisschen grinsen als es "Plums" machte.
Zur Zeit erscheint die Connie etwas Kopflastig im Hangar^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines Video, was man so beim bug testing erleben kann:

Eingebundener Inhalt

Auf einen generellen Ref-Code oder eine Seite die solche bietet werde ich mit Blick auf die Richtlinien nicht einbinden. Aber erwähnen, dass es Ref-Codes gibt und wie man diese zum Beispiel bekommen kann, werde ich noch in einem Satz. Danke für den Hinweis ;).

4.4 Werbung
[...]Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen.[...]

Ist recht einfach definiert und kann dies umfassen. Wie ich schon sagte werde ich dies in einem Satz zu den Paketen erwähnen und finden sollte man es danach schon relativ einfach. Den Satz habe ich noch nicht geschrieben deswegen ist es müssig darüber zu diskutieren.

Hab ich auch gelesen. Endlich Star Marine vernünftig spielen können...dann habe ich auch mal wieder ein Grund, etwas mehr Zeit in Star Citzen zu investieren.

So wie es aussieht kommt mit dem nächsten patch EU Server dazu... dann sind die hohen pings hoffentlich bald vorbei. :-)

oder aber auch :
Hoffentlich ist Star Marine dann mal spielbar..

Wobei ich diese kleinpatcherei jetzt auch nicht wirklich brauch.. Die sollen den Fokus auf 3.0 legen, sodass wir zmd im ansatz noch ne chance auf relaase in 2017 haben...

@ Sal

Die zwei "großen" Features der kleinen Patches halte ich für 3.0 sehr wichtig, ich hab die lieber jetzt zum testen als im nächsten großen Patch.

Damit dürfte man die eine oder andere Baustelle für 3.0 vermeiden.

@ Todesklinge

Mit 4.0 soll ja erstmal die Sprungmechanik kommen, ich bezweifle doch sehr stark das dann schon das gesamte Universum vorhanden ist.

Meint ihr mit den EU Servern werden dann auch die FPS etwas verbessert? eher nicht oder?

Da seit einigen Stunden die Patchnotes von 2.6.1 für die Evocati-Tester einsehbar sind, scheint nur ein Punkt die FPS zu verbessern:

• Made a cleanup pass on graphic detail levels for the Broken Moon map to improve performance.

2.6.1 scheint sich stark der neue Netzwerkstruktur, dem bugfixing und dem rebalance des überarbeiteten Flugmodells zu widmen.

Technical

• Two aspects of our ongoing network refactor have come online - the first iteration of Serialized Variables and Network Message Ordering.
  • Serialized Variables replaces some of the original aspects of CryEngine for handling data (aspects and class members) previously serialized by CryEngine NetSerialize calls. In simpler terms, it's a much more lightweight means for handling update messaging on the network, with reduced risk of updates being lost in caching or other processes - and reducing lag.
  • Strictly Ordered Network Messaging moves the game away from CryNetwork client-server handling of networked objects, over to our new token system with a strict priority system for managing messaging between client and server nodes. Mega Map
  • The new Mega Map system allows for much quicker loading time when switching between maps.
  • In this initial release it will only be enabled for single player maps (Hangars and single-player Arena Commander), but we will be expanding this to include multiplayer maps in a future release. Multi-Region Servers
  • We now have servers available in the US, Europe and Australia!
  • You can choose what region you would like to connect to via an optional drop-down, when connecting to any multiplayer instance.
  • Selecting "All" will currently default to the US servers, but that will change as we build and improve on the functionality of our region support.

Einen kleinen Vorgeschmack, mit welchen Pingverbesserungen man demnächst vermutlich rechnen kann, gibt es hier: CloudPing.info
Im Spiemodi "Star Marine" könnte 2.6.1. meinen Ping somit auf einen Schlag von derzeit ~130 auf ~30 reduzieren! (Unter der Voraussetzung, dass die Server in Frankfurt und nicht in Irland stehen)
cloudping.png

Überblick über die Amazons Web Services-Infrastruktur: Weltweite Infrastruktur

Zurück