Kaputt machen geht leider schlecht, wenn man als einsamer Pilot auf Port Olisar feststeckt. In solchen Fällen, versuche ich immer, einsame Schiffe auf den Landeplattformen und im nahen Vakuum zu kapern.Wenn keine Schiffe mehr spawnbar sind, habe ich dei Vermutung da einfach zuviele Schiffe schon auf dem Server sind, ein paar kaputt machen und es geht wieder.
Haben dann noch bisl PirateSwarm gespielt, bis Welle 18... da wurde es dann so langsam öde ^^
Dann warst du doch fast durch. Habs beim 2ten Versuch mit zufälligen Piloten geschafft. Ging recht locker durch.
Was mir aufn Geist geht, ich sehe den Waffen/Hitze Status nicht. Hab 4 Repeater drauf und muss mich nur auf die Aussage vom Bordcomputer verlassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja waren fast durch, aber wird dann irgendwie öde... Zumal der Kollege mit seiner Herald absolut kein spass an der sache hatte
Bzgl Waffenstatus
ja das geht mir auch so, sobald Boardcomputer meldet "Warning....." switch ich auf ein anderes Waffensystem und warte einen kleinen Moment.
Funktioniert eigentlich ganz gut, aber könnte man durchaus besser umsetzen.
ISt ja auch so mit dem Trefferfeedback bzw. mit dem Schildstatus...
Man kriegt ziemlich oft gar nicht erst mit das man unter beschuss steht... grade wenn das schiff etwas größer ist und die "Shieldbubble"-Animation bei nem Treffer nicht bis übers Cockpit reicht ^^
in der Sabre muss ich mich mit 4 panther begnügen, hatte aber mit Abstand die meisten Punkte. Btw finde ich die Rec Ausbeute für 40 Minuten recht schwach. 
Da gibts nen Titel für? [...]
Waren auch schon bei 58 Minuten.....

Hab in einem Stream aufgeschnappt, dass mit 2.6.1 wohl schon die ersten Netcode-Verbesserungen kommen sollen. Hat da jemand zufällig nähere Infos oder eine Quelle zu? Dachte bisher, dass erst mit 3.0 da was kommen wird...
We are planning releasing an incremental patch, 2.6.1 with some of the features that slipped out of 2.6, bug fixes for increased stability (although 2.6 was possibly our most stable patch to date) as well as continued balance and gameplay tweaks. Expect to hear more details on timing in the next couple of weeks.