Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crusader ist auf dem PTU deaktiviert, wahrscheinlich damit die Leute den Fokus auf den Test von Star Marine legen. Und für den Start-Crash von Star Marine gibt es nen Fix via ini-Datei. Genau so für den Crash zwischen den einzelnen Games.
Muss man ein nerd sein um testen zu können?? und wieso muss ich als tester wissen wie man in einer cfg rumpfuscht?? ich teste das was mir zum testen vorgesetzt wird, ob es stabil ist oder mache bug report.
Habs aber hinbekommen ... immo aber nicht spielbar, denke das die server überlastet sind denn ich hab frames von 5 - 60 und derbe Soundbugs.
SM sollte ja nun kein Problem darstellen , da sollten die abgeworbenen Leute von Cry... ja erfahrung mit haben . Aber SM ist eh nicht der grund warum ich das Game unterstütze, wenn ich mal ballern will zocke ich was anderes.
Jein. Du testest grad immerhin die Beta-Version eines Patches von einem Spiel im Alpha-Status. Da kann es schon passieren das man etwas rumfummeln muss..
Ich warte gemütlich auf die Live-Version. So lange CIG den Netcode nicht verbessert, dümpel ich in Crusader sowieso nur mit 25-30fps umher, unabhängig von den Grafikeinstellungen.
Ich hab seit dem PTU draußen ist einen Bug auf dem Live Server , ich spawne auf Crusader , sehe mich selber nicht, keine schiffe in der Liste zum ordern, und rausgehen kann ich auch nicht da ich keinen anzug anziehen kann hat noch werd das problem?
PTU läuft technisch .... naja geht so, hab einige abstürze, vieles funzt noch nicht richtig
Das neue Flightmodel gefällt mir sehr gut bisher, die Dogfights sind wesentlich intensiver!
Neue Menüs funzen noch nicht so richtig, aktuell sollte man erst in den Hangar und von da aus was suchen
Star Marine brauch ich einfach nicht, 0815 MP Shooter im SC Universum, dazu technisch ne katastrophe (Menüs, Crashes, Matchmaking)
Njor.... vllt biegen sie's ja noch hin bis Xmas.... aber das sieht nach viel Arbeit aus!
Die Ladezeiten haben sich definitv verkürzt; insbesondere beim Start des Spiels.
Der Patch, der heute Nacht released wurde, gewährt uns Testern ab sofort auch Zugang zum PU. Beim Betreten des PU spuckte mir der MSI Afterburner überraschenderweise 55-65 FPS aus. Nachdem ich die Caterpillar spawnen ließ, erholte sich der Server von dem kleinen "Schluckauf" des Spawn zwar wieder recht schnell und pendelte sich um die 50 FPS ein, aber als weitere Spieler auf den Server strömten, fielen die FPS wieder auf die altbekannten Werte aus 2.5 zurück (16-25 FPS).
Hat schon jnd. Big Benny`s Stonehenge gefunden?
Star Marine läuft hinsichtlich der FPS überraschend stabil, ist allerdings von Lags, Dsync und leichtem Rubberbanding geprägt, sobald sich mehr als 6-8 Spieler in einer Instanz tummeln. Könnte ggf. daran liegen, dass die Server in den USA stehen und international keine weiteren existieren - das wurde bereits auf Reddit thematisiert.
Erste Abschnitte des neuen Netcodes sollen laut CIG mit 3.0 Einzug halten - es könnten uns also ruckelige Monate bevorstehen; daran ändert auch ein LIVE-Release von 2.6 nichts.
Zum Testen ist der aktuelle build durchaus interesssant, zum Spielen jedoch vollkommen ungeeignet!!
Das neue Flugmodell ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen dominieren Schiffe mit starken Schilden und hoher DPS die Kämpfe noch stärker als wir es bereits von 2.5 kennen, zum anderen sind die Dogfights von schnellen Wendemanövern innerhalb eines engeren Radius geprägt. Die schnellen Wendemanöver können allerdings nur ausgeführt werden, solange exzessiv Boost und Afterburner eingesetzt werden. Die Nutzung, sowie jede Bewegung innerhalb des Vorgangs - nagen massiv am Fuel-Vorrat. Sowohl Boost, als auch der Fuel-Verbrauch, sind laut CIG derzeit verbuggt oder benötigen ein Rebalancing, was eine finale Beurteilung zusätzlich erschwert.
Die SCM-Geschwindigkeit der Schiffe ist massiv nach unten korrigiert worden und erinnert damit an den ersten Arena Commander Build (0.8). Hier muss bei einigen Schiffen dringend nachgebessert werden. Nachbesserungen hinsichtlich der Beschleunigung der Thruster, Haupttriebwerke und der Strafe-Geschwindigkeit sind m.M.n. ebenfalls von Nöten.
Wer das Flugmodell bereits getestet hat, sollte unbedingt an dieser Umfrage von CIG teilnehmen - die Devs sammeln kurzfristig Feedback zum Flight Model, Weapon Hardpoints & Sizes sowie Missile Hardpoints & Sizes, um weitere Anpassungen vornehmen zu können.
Im Laufe des Tages werde ich dann "Spectrum" testen. Das Tool ist sowohl bei der CitizenCon Präsentation, als auch zum jetzigen PTU-Release thematisch komplett untergegangen.
Hier gibt es bereits einen ersten Vorgeschmack darauf:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt gehts aber erstmal rüber zu DayZ; Patch 0.61 ist soeben "stable" gegangen.
naja, PVP heisst momentan Sabre und Superhornet gewinnen immer, schlimmer als vorher. Joystick-Spieler sind auch wieder sehr im Nachteil zu den Mausspielern.
Aber es ist schon ein Schritt in die richtige Richtung und ich muss auch noch ausführlicher testen
Das der Boost nicht korrekt funktioniert, hatte ich schon gestern im Gefühl. Heute Nacht ist zwar ein neues Update released worden (2.6k bzw. 2.6.0 - 489402), allerdings wird laut den Patchnotes (unter "Important Issues") noch immer am Flight Model gearbeitet. Dies betrifft auch den Boost, sodass man davon ausgehen kann, dass dieser momentan verbuggt ist.
Important Issues
Be advised that, in order to receive new lobby invites, you will need to restart the client after every match.
Star Marine Leaderboards are not in-game this build.
Our planned Electronic Access improvements for sequential map loading (“mega map”) are not in this build.
Scan is not complete, please refrain from using it (“Tab” key on default keybindings).
Missile rebalance is ongoing.
Flight Balance Changes to include Acceleration, Afterburner, Boost, Fuel Rates, and Jerk are ongoing.
Workaround for Front End UI Issues: Either use the old UI (ui_frontend.startup_mode = 0) OR on the main menu hit the “Escape” key and then “Go To Hangar”. Once loaded into the Hangar, you can use the Elevator to connect to Crusader or ArcCorp
Updates
Missiles have received some additional tweaks, so they should now inherit velocity.
Some additional tweaks to the flight model have been made.
We have tweaked the acceleration rates/peaks to be more like previous releases, whilst maintaining the lower 2.6.0 SCM values.
Using strafe during normal flight, you should only get a change in velocity of +/- SCM max velocity, rather than +/- Afterburner max velocity.
Your strafe velocity range is no longer higher when using afterburner.
If you are flying over SCM max speed and switch into decoupled mode, strafe will allow you to decelerate, but not accelerate.
Fixed a number of issues with the new frontend UI.
These include a number of lobby crashes and numerous graphical issues.
Fixed a number of client and server crashes in Star Marine, Crusader and Arena Commander.