Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir ne Caterpillar und ne Sentinel gegönnt. Aber die neue Cutlass reizt mich auch extrem. Nur wüsste ich gern ob ich sie an die Caterpillar andocken kann dann müsste ich nochmal in die Tasche greifen
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Glaive wurde heute Nacht nicht verkauft, die von Rarek stammt aus dem Gamescom2015-Pool. 1000 Stück wurden damals zeitgleich zum Event im Kölner E-Werk zum Verkauf angeboten. So bekam jeder Unterstützer eine Chance, sich eines dieser seltenen Modelle zuzulegen - vorausgesetzt man war zum damaligen Zeitpunkt in der Lage, 18 Wellen gegen die Vanduul zu bestehen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Stunden nach dem Event - Star Citizen Reddit war überhäuft von Anfragen und Angeboten, sich gegenseitig beim Kampf gegen die Vanduul zu unterstützen.
Hatte man 2015 allerdings eine Eintrittskarte für die GC erworben, stand und steht einem bis heute nach Beendigung der 18. Welle Cooperative Vanduul Swarm ein Exemplar der Esperia Glaive zum Kauf zur Verfügung; Exklusiv-Zugang sozusagen. Dieser Pool an Glaives addiert sich zu den bereits ausgegebenen 1000 Exemplaren, sodass man derzeit von ca. 1531 Glaives ausgehen kann, die sich im Besitz von Unterstützern befinden. Dies macht die Glaive - gemeinsam mit der Javelin, Idris-M und Scythe - zu den momentan seltensten Schiffen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Änderungen des kommenden Flugmodells auf die Glaive auswirken wird. Das Schiff gleitete und 'straft' nur so vor sich hin; einige vergleichen ihr Flugverhalten ja mit einer Kuh, die versucht, auf dem Eis Schlittschuh zu laufen.
@Rarek naja würde gerne zuschlagen aber bin mir unsicher da ich nicht weiß ob man die Cut zu 100% an eine CAT docken kann um damit dann zum Beispiel Missionen zu erledigen
Derzeit bin ich am überlegen ob Hull B / Cut / Dragonfly
Andocken kannste nicht und die Cat kannste warscheinlich nicht als Hangar nehmen, da dort gerademal Dragonfly's reinpassen (und größer als Snubfighter auch net gehen soll)
Jeder kann die Glaive RECen, wenn er die 18 Wellen schafft
Schon ein geiles Schiff und sicher ein wahrer Ganker-Traum, aber der Preis ist mehr als überzogen. Ich werde sie mir ingame besorgen
falls es die Blade nochmal gibt, steht die in meinem Hangar...
aber mein Traum wird immer sein, der Kaptin eines Void Bombers zu sein
und zusammen mit den 'duul in die Schlacht zu ziehen (sowie fließend 'duul sprechen können )
Bei den Hull Modellen wenn dann die C. Hull A und B sind ja eher nur zum entladen der größeren Modelle bzw zum Transport über kurze Distanzen gedacht, die großen D und E werden vermutlich zu hohe Kosten mit sich bringen (Geleitschutz, Frachtversicherung, Crew, Treibstoff etc) um sich "privat" ohne sehr große Org zu rentieren. Außerdem soll soweit ich das mitbekommen habe die C zuerst ins Spiel kommen.
Cutlass und Dragonfly sind aber mit Sicherheit eine sehr gut Kombi, vor allem weil anhand der Screenshots vom Redesign die Dragonfly auch in den Frachtraum der Cutlass passen soll.
Bis heute Nacht um 3 Uhr deutscher Zeit (Quelle). Ich bin gespannt, wie viel Geld noch bis zum Ende des Jahre zusammen kommt - nächster Halt: Holiday Sale.