Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
@ Rarek

Könnest du mir mal den Namen der Organisation als PN schicken? :)

@ Yenee

Wenn das ganze wie in EVE abläuft würde ich dir da durchaus zustimmen, aber durch die ganzen angedachten Mechaniken, wie von lol2k ja erwähnt, könnte das ganze nicht ganz so spielspaßstörend sein.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr das es sie alle funktionieren :)

Edit:

Ich wollte nichts mehr holen und meine Redeemer ist jetzt eine Caterpillar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Caterpillar mit 2.6. rauskommen?
Bin am überlegen mir die CAT zu holen und dafür meine Vanguard einzuschmelzen mal wieder^^
Könnte auch meine Sabre einschmelzen aber dann noch 140 € für dieses eher maue Jahr finde ich auch eher weniger.

Wird die Caterpillar mit 2.6. rauskommen?
Bin am überlegen mir die CAT zu holen und dafür meine Vanguard einzuschmelzen mal wieder^^
Könnte auch meine Sabre einschmelzen aber dann noch 140 € für dieses eher maue Jahr finde ich auch eher weniger.

Nein, die Caterpillar kommt erst mit 3.0, also 1.Quartal 2017, wenns gut geht, ich vermute eher, 3.0 kommt so April-Mai 2017.

Naja. Mal gucken, ob es CIG schafft, den Termin wirklich einhält. Wir werden esw sehen. Der Zeitplan soll auch regelmäßig aktualisiert werden. Leider bedeutet das auch, dass 3.0 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

und wer genau liest, der sieht, dass es keine Termine, sondern alles ETA (estimated time of arrival - geschätzte ankunftszeit) Daten sind
also zu gut deutsch: "es könnte dann fertig sein"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Star Marine Alpha-Gameplay

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
ich merke, verstehen und umsetzen sind 2 Dinge die unabhängig genutzt werden...

"ich habe verstanden, aber ich ignoriere es und mache es weiter wie vorher, egal obs anders besser geht" :devil:

naja es ist eine Sache, zu meckern wenn ein Termin verschoben wird von dem man nicht verstanden hat, dass er nur ein grobes veränderliches Ziel darstellt, oder eben jenes Ziel von vornherein schon für unrealistisch zu halten.

Ich hätte nur den Starttermin der Evocati Version und maximal der ersten Welle für das PTU publik gemacht.

So erspart man sich dann wieder das Geheule, sollten die Termine doch nicht eingehalten werden.

Noch 6 Javelin zu haben.
Dass ich sowas noch sehen darf^^

javelinkrubb-jpg.927803

javelinkrubb.jpg

Javelin? ich habe nicht das Geld... ringe grade mit mir über ne andere Schönheit...

attachment.php

Anhänge

• glaive_2_by_ischalik-dapth71.png
    glaive_2_by_ischalik-dapth71.png
    585,5 KB · Aufrufe: 111
Zurück