Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Bis Freitag 16.09 kann man übrigens noch die SuperHornet und die Vanugard Warden im Rahmen des Combat Ship of the Year Voting testen :)

Jetzt will ich eine SuperHornet :ugly::ugly:

und ich werde, sofern die vanguard gevote wird, meine Sabre auf die Vanguard upgraden :D

würd ich mir überlegen , die Vanguard ist ein Panzer , macht gut aua aber doch sehr träge , die Sabre ist mom. der beste Fighter (4 x Phanter S3 drunter) , da kann auch eine SH nix machen , . ich kann das beurteilen , hab Sie beide :-) wenn dann beide kaufen wäre mein rat.

Naja erstmal muss'se in den Sale kommen ;)

Sabre und Vanguard ist mir aber glaub ich zu teuer, die vanguard kost mal eben 260$... das ist schon nicht grad wenig ^^

MG: "So what is the exact date and time of the Hull-Class being included in the game (with a big smile on his face)?"

CR: "Äääääääh (smiling), i can't give you a date on that one. But, no, the Hull is actually one of the ships that as soon as the SQ42 ships are done, which I think is gonna be September, October maybe November time, ääh, all, so like all, we have a lot of artist working on SQ42 like all the Vanduul ships, all the UEE big capital ships, like the Bengal, the Javelin, the Idris and the various of the small stuff , there finish (I think, hard to understand) will have a actually quite large team that rolls of that and now they go back on the PU ships, so like the Hull, the Carrack and all those ones. And I now that the Hull is one of the first ships on the list. So it's likely to start sometime not too long after the SQ42 ships are being finished. Just because we wanna, you know, one of the early professions is gonna be cargo trading, so you have small ships like we showed in the demo, the Freelancer, the slightly bigger one the Starfarer, that you can do cargo in, but really the Hull-Class are the so the dedicated haulers, and that's gonna be, one of the, you know, early professions that you can do in 3.0 and beyond, so. As i said (something I can not understand) priority first."
das lässt mich ja hoffen, dass meine Hull bald flight ready wird :D

Wieso sieht die SH mk2 so viel geiler aus als die mk1 [emoji30]
Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen sh und sabre aber sollte man die mk2 nicht kaufen können wird es wohl die sabre..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich frage mich ja, warum die Hull Serie keine Prio für SQ42 hat. In den Wing Commander Spielen gab es ja auch immer wieder Missionen, bei denen ein Convoi beschützt werden musste. So ein Bengal Trägerverband fliegt ja nicht mit Luft&Liebe und braucht ab und zu Nachschublieferungen. Das können ja nicht alles die Starfarer erledigen, gibt es noch spezielle Transportschiffe fürs Militär die eventuell an mir vorbei gegangen sind?

Ich frage mich ja, warum die Hull Serie keine Prio für SQ42 hat. In den Wing Commander Spielen gab es ja auch immer wieder Missionen, bei denen ein Convoi beschützt werden musste. So ein Bengal Trägerverband fliegt ja nicht mit Luft&Liebe und braucht ab und zu Nachschublieferungen. Das können ja nicht alles die Starfarer erledigen, gibt es noch spezielle Transportschiffe fürs Militär die eventuell an mir vorbei gegangen sind?
ja das frage ich mich auch, zumal es doch heißt "most common Ship" - dann hätte es ja auch sinn wenns im SQ42 auftauchen würde...
und kann dir Catapillar nicht auch ordentlich was transportieren.. waren doch die ersten screens jetzt zusehen, wahrscheinlich wird das schiff dann in SQ42 vertreten sein ^^

Ich frage mich ob sie etwas ähnliches wie die jungs von Ark machen werden indem sie die überarbeitete hornet enfach nochmal verkaufen. Noch bevor das spiel released wird :ugly:

Ich wette wer eine Originale hat darf für 35€ ein Upgrade machen, wenn er möchte :D

ich würde das sogar tun, wenn sie einigermaßen transparent erklären können wie sich das dann verrechnet wenn man eine auf super hornet geupgradete hornet mit noch nicht existentem military skin versehen hat und das Konstrukt dann auf die neue Hornet upgraden will... einschmelzen werd ich das wegen golden ticket nämlich nicht. :ugly:

und ich frag mich warum das einzigste Gun & Dropship nicht in SQ42 vorkommt^^

Ich glaube langsam das die BMM vor der Redeemer Flight Ready wird:ugly:

Das können ja nicht alles die Starfarer erledigen, gibt es noch spezielle Transportschiffe fürs Militär die eventuell an mir vorbei gegangen sind?

Die Starfarer Gemini ist speziell fürs Militär und auch als Nachschubschiff für die Front klassifiziert.
Hat durch die militärischen Extras auch etwas weniger Cargo: 2488. Die normale Starfarer hat 3321.

Alternatives Frachtschiff wäre die Idris-P mit 1720 SCU`s

deswegen kaufe ich keine Spiele die Steam als Kopierschutz verwenden :P

meine einzigen Spiele, welche sowas ähnliches machen, sind Anno 2070 und 2205

Zurück