Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
So hab ein Fehler gemacht und jedesmal f gedrückt gelassen somit will er aussteigen und schaltet den Flieger ab. Sorry mein Fehler

Wie verdient man den am besten Recs? Mit Missionen oder eher durch EA System?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie verdient man den am besten Recs? Mit Missionen oder eher durch EA System?
Naja bei den Missionen verdienste ja eher UEC, die du dann eben im PU bzw auf Arccorp ausgeben kannst. die REC verdienst du soweit ich weiß ja nur im Arena Commander und mit denen kannst du dann ja zeugs auf der Website mieten.
Oder liege ich da falsch?

Bei mir läuft 2.5 ganz ok, ab und an habe ich Ruckler oder Mini-Freezes, keine Ahnung woran das liegt. Optisch ist das Spiel aber wie gehabt richtig cool.
Vorhin gegen eine Vanguard angetreten - mit einer 325a. Tja, da hat es ihn / sie irgendwann zerissen, scheint bisschen beschädigt gewesen zu sein - kein Wunder wenn man derart kriminell ist. :D

Jetzt starte ich nur noch als Pirat. Wie kann ich das rückgängig machen.? Und wie viele Wellen muss ich aushalten um Recs zu gewinnen?

Mission im Journal.
Musste zum Seccurity Post, dort das Terminal betätigen um dich wieder reinzuwaschen. Dauert ne ganze Weile bis das fertig ist, also aufpassen das dich keiner tötet^^

das ausleihen ist nur für AC
also nicht wundern, wenn das Schiff für das ingame Spiel ausgeliehene AC nicht im Spiel zu finden ist (du hast deine Connie ja auch nicht im vorgarten geparkt, oder? )

Herrlich flüssig und ohne Abstürze läuft das PU im Moment.

Super patch! jetzt noch content zum "etwas zutun haben"

und neuigkeiten über ide Hull-C...... jetzt wo ich sie gekauft habe, fühlt sich das warten so übel an xD
Völlig ohne infos

Ja momentan gibt es recht wenig zu tun. Ich hatte das Ziel mir die dicke Rüstung auf Grim Hex zu kaufen. Das hab ich nun geschafft und was ich jetzt tun soll weiß ich nicht mehr :ugly:

Bin gestern noch mit einer Starfarer rumgeflogen. Hab mich erst darauf verlaufen, dann als Pilot mich mit anderen Leuten angelegt. Diese riesen Explosion wenn deren Hauptgeschütze einschlagen ist wunderschön. :D
Hab ein paar Avengers und eine Hornet weggeblasen. Leider bleibt der "Wanted Level" irgendwie immer auf 3 und geht nicht höher.
Am Ende war dann da aber eine Avenger die Intelligent genug war auf Distanz zu bleiben, somit konnte die mich dann doch ausschalten ^^

Hab bei mir im Arma Clan die Leute heiss gemacht, haben jetzt ohne meine Schiffe 1x Sabre, 2x Freelancer 1x Hornet..

wollen die Tage mal im Verse randalieren :D wird bestimmt auch lustig - ansonsten ist halt wirklich nicht vie los.

Wollte gestern auf Grimhex landen, meinte doch tatsächlich ne Hornet sich mti mir anlegen zu müssen.
Ich kurz gas gegeben, gewendet und das teil mit ein paar salven auseinander genommen . Ich glaub der Pilot hat nicht schlecht geschaut :D

Naja derzeit findet man aber auch sehr viele Neulinge, wahrscheinlich durch die Gamescom.
Gestern war dort auch jemand der sich sehr für die Starfarer interessiert hatte. Er flog dann auch etwas mit, bis er sich so wie ich auf der Starfarer verlaufen hatte und dann irgendwann an einer Leiter festbuggte.
Wollte ihm dann die Erlösung geben, aber der ist nach 4 vollaufgeladenen Schüssen aus dem Scharfschützengewehr nicht gestorben :ugly:
Auch mit dem Sturmgewehr kostete es mich fast ein ganzes Magazin bis er dann endlich starb.

in der Starfarer ist es wie in italienischen Restaurants, da funktioniert die Mathematik anders als im Rest der Galaxis. Deshalb sind Starfarer und italienische Restaurant auch die besten Raumschiffe der Galaxie!
:schief::D:lol:

Nein im Ernst: In der Starfarer machen Schusswaffen weniger Schaden, das wurde wohl wegen Trollen so hingepatched. Weil man kaum abheben kann, ohne das man blinde Passagiere mitnimmt die einen im Pilotensitz killen :daumen:

Gestern mit Chefkoch und nem Clan-Kollege im Verse gewesen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und
HOLY
fucking
shit
Imgur: The most awesome images on the Internet

sieht das cool aus!

E:
Starfarer Hangar wird beladen (aus ATV)
Starfarer Cargo. ATV 9-1 GIF | Create, Discover and Share on Gfycat

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich stark was sie gezeigt haben!
3.0 ist nicht mehr sooooooo weit entfernt :D

Absolut gespannt bin ich, was sie auf der citizencon zeigen werden. Die ist ja glaub im Oktober - relativ spät für "ankündigungen" bzgl SQ42 , da es ja eigentlich dieses jahr noch erscheinen soll

Momentan kann jeder die M50 Interceptor und die 350R von Origin Jumpworks testen :)

Verdammt schnelle Schiffe und schön Blackout gefährdet, vorallem nach Sprüngen:ugly:

Zurück