Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
ja, und wo hats der von Reddit her? richtig... ausm Discord

außerdem ist die Info irrelevant, da ihr alles einfach nur testen und dann fleißig reports schreiben sollt, ob die Abstürze nun irgendwie passieren, oder eingebaut wurden, sollte egal sein, den testen tut ihr ja so wie so...
egal wie oft es abstürzt

Also irrelevant finde ich das nicht im ansatz xD

So jungs, hier ist das neue build - wir testen was - es kann vermehrt zu abstürzen kommen

sind halt infos die bringen was, wenn man schon im ptu ist und effektiv auch bugs reported.....

aber ja.... um himmelswillen nur dem elitären kreis solche infos geben xD

und ja schon klar das reddit die da her hat, wollte nur den vorwurf bisl entkräften, da ich nicht von ausgehe das er persönlich das ding "geleaked hat"

es wird schon seine gründe haben, warum es nur ausgewählten gesagt wird :P

außerdm ist SC eine Alpha, eine Testversion... muss man neuerdings noch erwähnen, dass sie teile von der Pre Alpha testen? vorallem noch im PTU?! einem Public TEST Universe?

und effektiv bugs reporten sollte man sowieso... ob es nun die etwas stabilere Testversion ist, oder die neueste Testversion ist egal, denn für nichts anderes als zum testen haben wir uns hier eingefunden

ich veröffentliche etwas im netz und "lösche" es 24h später wieder... ist ungefähr die selbe logik wie bei dir grad...
etwas bekanntes kann man nimmer verheimlichen, deswegen sollte es auch bekannt sein, dass eine Alpha auch mal instabil laufen könnte, weil es halt ne Alpha ist

Die absolute Unfähigkeit für Kritik, ist doch das Aushängeschild für die SC Community...
Wenn man konstant mit Kritik bombadiert wird (nicht selten auch völlig unbegründet oder einfach nicht/nur halb recherchiert) stumpft man ab und verfällt ins Gegenteil:
Alles blind verteidigen, CIG macht keine Fehler!

Ist gerade hier vllt etwas übertrieben, nervt aber allgemein gesehen gewaltig...

Ist auch das unsympathischste an dem Spiel...

Ich weiß nicht wessen Video ich letztens erst noch gesehen habe, aber da wurden so einige Punkte angesprochen...

Neben der Community auch die wirklich KATASTROPHALE Website, die sich in all den Jahren nicht ein Stück gebessert hat.

Kein Schwein versteht diese Website, wenn er das erste mal da ankommt und sich informieren will.
Alle meiner Kollegen haben quasi gesagt:
Star Citizen? Muss man da nicht Schiffe für 3000€ kaufen?!

Und wehe es kommt jetzt einer und sagt:"Dann muss man sich halt informieren...bla bla"

Dem komm ich persönlich ne Watschen verteilen -> wo sollte man sich schließlich informieren, wenn nicht auf der Website selbst...

So...man muss auch mal bisschen Frust ablassen, nachdem die Gamescom Demo wieder ein paar Kinnladen mehr zum fallen brachte...

@knitterhemd

im großen und ganzen halte ich mich halt aus dieser SC community raus, weil mir das schon vermehrt so vorgekommen ist.
Ich hype das spiel zwar auch bis zum geht nicht mehr, kann aber diese "Stani Kirtik" die an SC besteht, irgendwo auch nachvollziehen.

es ist riesig, es sehr amibtioniert und ob das je so passiert wie es aufm papier steht, halte ich auch für fragwürdig.

In dem Fall ging es mir halt einfach darum, das es doch eine sinnvolle info an alle tester ist, das die abstürze bereits bekannt/erwünscht sind.. statt den usern regelmäßige Crashes aufzutischen ohne was zu sagen
egal in welchem stadium sich das spiel befindet... wenn du dir schon die mühe machst und bugs reportest... oder "das PTU tatsächlich zum testen nutzt", wäre es doch auch angemessen von bekannten bugs und problemem schon etwas zu wissen..

und das dann noch als "exclusive cashpig content" zu verpacken, eine solche technische Information..... naja... ist nix wildes, aber auch nix dolles!

Und ja, die Webseite sieht auf anhieb schön aus - ohne vorkenntnisse würde ich da aber auch null finden xD

@P2063
korrekt ^^

nutzt jemand von euch Voice Attack ? hab mal die ersten Gehversuche gemacht mit selbsterstellten sounds , gibts event. schon packs die jemand erstellt hat? dachte nicht das das so gut funktioniert und ist in verbindung mit VR wo man keine tasten sehen kann ne echte erweiterung.
hier meine ersten geh versuche .... Star Citizen und Voice Attack erster Test Deutsch - YouTube
Habe Voice Attack mal vor einiger Zeit testweise für Energieverwaltung, Schildsteuerung, Quantumdrive und Landemanöver eingesetzt - inklusive Sprachfeedback und in Kombination mit Helios (für die, dies nicht kennen, das ist eine Software um ein "gläsernes Cockpit" zu basteln: www.gadrocsworkshop.com | One man's journey to home cockpit madness! ).

Seit sich das Tastaturlayout geändert hat, hab ichs allerdings nicht mehr verwendet.

Auf jeden Fall ist das ne super Sache wenn man im Dogfight nicht ständig wild zwischen Tastatur und Hotas wechseln will.
In Kombination mit einer VR Brille vermutlich unerlässlich... (Außer man hat das nötige Kleingeld für ne Vive mit der "Tron View") [emoji23]

"To boldly go where no man has gone before."

ich hab mir sounddateien erstellt als wav , die möglichkeiten sind extrem bis hin zur unterhaltung mit dem board computer.... im in fight muss ich nicht noch raketen einloggen und abfeuern.. ich kann mich rein nur um die kanonen kümmern... schon genial.war am anfang aber skeptisch das alles richtig verstanden wird.

Ich hab grad meine Connie auf ne Hull C upgraded.. obwohl ich explizit nichts mehr ausgeben wollte xD

Jemand ne Ahnung was man als "ersatz" bekommt, da das Teil ja noch nicht flight ready ist ?

Sabre & Hull C stehen jetzt virtuell im Hangar :D

Denke mal die Connie, wie bei jedem Multicrew Schiff :)

Mal den neuen PTU Patch anschauen

Edit: Star Citizen lief noch nie so gut :hail::hail:

Fps sind erst massiv eingebrochen mit einem Haufen Multi Crew Schiffe bei Grim Hex

Zuletzt bearbeitet:
ich merke halt immer wieder das auf Olisar es extrem wenig FPS sind

Sobald man sich von dort etwas entfernt, wird alles gut :D

bzgl Ersatzschiff Hull-C
korrekt, hab ne Connie ^^

Ich hab jetzt zwei Instanzen getestet und jedes mal in Olisar 60fps (mit Drops auf 40) gehabt. Auch bei ComLinks hatte ich zwischen 40 und 50.

Nur auf Grim Hex mit fünf Multicrew Schiffen haben sich dann die FPS verabschiedet:ugly:

2.5.0 ist soeben für alle Unterstützer auf die live-Server aufgespielt worden:

Hi everyone!

We've pushed 2.5.0 to Live today!!
Please use this thread to provide your feedback on the new build.
As always, if you find a bug or encounter an issue, please take the time to visit the Issue Council at:Issue Council.

Thanks everyone and see you in the 'Verse! - Will "Soulcrusher" Leverett

Around the `Verse - diesmal aus Frankfurt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frage , meine HUD (feindansicht , eigenes schiff usw) sind in der Vanguard und Sabre nicht da , kann sie irgendwie nicht einschalten , oder ist das jetzt so ?

Zurück