Moin moin!
Mal wieder ein kleiner Quereinsteiger meinerseits mit der Bitte um Vergebung, aber:
- alle meine Schiffe (Freelancer, Starfarer, M50 und Avenger) auf einmal im Hangar geht nicht mehr? Ich kann über Mobiglass immer noch die Starfarer auswählen...
- Wo kann ich einen Raumanzug ergattern? Ich platze immer im Vakuum ;D
Derzeit wohl nicht, der Hangar ist momentan nicht groß genug, da es nur einen Raum gibt. Wenn da die Starfarer drin steht, ist für den Rest kein Platz mehr, und umgekehrt.- alle meine Schiffe (Freelancer, Starfarer, M50 und Avenger) auf einmal im Hangar geht nicht mehr? Ich kann über Mobiglass immer noch die Starfarer auswählen...

Mein Launcher will nicht mehr updaten
"Downloading new version"
und da bleibt er stehen ._.

Wenn ich hier schon BIG Bennys sehe, ab heute Abend gibt es BIG Bennys Shirts für die Subscriber zu kaufen. Jetzt haben sie es wirklich noch mal geschafft, das ich mehr Geld in Star Citizen stecke, aber das Shirt muss ich haben.edit: na mich interessieren gerade eher die "fun_facts". siehe nudelautomat. das wichtige heb ich auf für wenn ich wieder wach bin. ^^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.