Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falschrum aufs Klo setzen und die Arme und den Kopf sanft auf den Klokasten betten, so kann man einige Zeit schlafen. Beim Aufstehen fällt man auf die Fresse weil die Beine derbe eingeschlafen sind.
4. Lehrjahr, ist das schon lange her
Wie fandet ihr AtV?
Also für die 100. Folge eher mau. Eigentlich eher das übliche...
neues Flightready Schiff in 2.5. -> Reliant
und das wars eig. Bisschen was zu den weiblichen Modellen und was zur CAT gezeigt.
ich fand die Studiotour nett. Bin mal gespannt was Reddit die nächsten Tage so alles an Spekulationen von den Bildschirmen und Whiteboards abliest... ENHANCE!
Etliches davon stimmt aber ich denke das sich am UI mit der Zeit eh noch am meisten verändern wird, je mehr Content ins Spiel kommt. UI kann man nachträglich ja immer ändern und ist teilweise ja auch bei Battlefield und Co passiert mit der Zeit.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grim Hex genauso. Aber das sollte man sich am besten in Bewegung anschauen.
Die großen Capital-Ships werden echt neue Maßstäbe setzen, was das LoD betrifft. :freak:
Wenn da ~90 Turrets drauf sein sollen und die auch aus mittlerer Entfernung sichtbar sein müssen, muss das Streaming und das LoD schon perfekt funktionieren. Der arme Netcode. xD
Die Kampagne wird Zucker! Nur wann?? Keiner der Leute in England erwähnt das SC42 dieses Jahr noch fertig wird ich denke das kann man sich abschminken.