Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
hmm wenn es nen schönes Design hat ist es meiner :D

Man ich würde gerne was über die F8 erfahren. Mir fehlt neben der Vanguard noch son großer Fighter und die F8 wäre dafür perfekt..

... Auch schon wieder (fast) ein Jahr her - hat damals aber meinen Speichelfluss erhöht ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hättest du mir nicht zeigen dürfen :D
Jetzt hab ich noch mehr Bock auf das Ding :D
8 Waffen für nen SingleSeater!

In den vorläufigen Stats stand eine Size 4 Waffe. Auf den Concepts konnte ich sie nicht entdecken. Ist das vielleicht das Große "Rohr" unter dem Cockpit?

... Auch schon wieder (fast) ein Jahr her - hat damals aber meinen Speichelfluss erhöht ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
man sind die hässlich xD
was ist das für nen seltsames cockpit ?
Hat das Teil irgendein user selbst erstellt ?

Du bist wohl Evocati? :D
Ich hatte glück und kenne jemanden von der Truppe :D
Ich will aber nichts sagen eigentlich stehe ich unter privater NDA :D

man sind die hässlich xD
was ist das für nen seltsames cockpit ?
Hat das Teil irgendein user selbst erstellt ?
sehr, sehr, sehr frühe Konzepte. Die Hornet sieht ja mittlerweile auch völlig anders aus als das was mal im aller ersten Trailer zu sehen war. Vor allem die Größe der 85X passt ja mal garnicht, das Teil ist ein Shuttle und wird vielleicht halb so groß, ähnlich wie die P52 nur eben als Zweisitzer.

Man ich würde gerne was über die F8 erfahren. Mir fehlt neben der Vanguard noch son großer Fighter und die F8 wäre dafür perfekt..
außerhalb der Kampagne wird es die F8 als super geheimes übermächtiges neues Militärschiff wohl nicht geben. Würde mich wundern, wenn man überhaupt schon vor der letzten Mission der ersten SQ42 Kampagne was davon sieht, geschweige denn sie fliegen darf.

Ja die F8 Ist sehr interressant :D

Also aber um mal eins zu sagen die geleakten Patchnotes sollten stimmen. zumindest das mit den Flightready schiffen

sehr, sehr, sehr frühe Konzepte. Die Hornet sieht ja mittlerweile auch völlig anders aus als das was mal im aller ersten Trailer zu sehen war. Vor allem die Größe der 85X passt ja mal garnicht, das Teil ist ein Shuttle und wird vielleicht halb so groß, ähnlich wie die P52 nur eben als Zweisitzer.

außerhalb der Kampagne wird es die F8 als super geheimes übermächtiges neues Militärschiff wohl nicht geben. Würde mich wundern, wenn man überhaupt schon vor der letzten Mission der ersten SQ42 Kampagne was davon sieht, geschweige denn sie fliegen darf.

Bist du dir mit der F8 so sicher? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es die auch im PU geben wird, allerdings nicht zum Kauf, sondern als Belohnung für die Erledigung einer Vielzahl von UEE-Missionen o.ä. Oder eben durch stehlen von einem anderen Spieler ;) Übermächtig sollte sie aber dann natürlich auch nicht sein, sondern schön gebalanced

Eingebundener Inhalt

Hat eigentlich jemand hier VoiceAttack? Ist es wirklich so einfach wie in dem Video von TheNoobifier? Find das ja mega interressant und würde mir son Commander feeling geben :D

Wenn man möchte das das eigene Schiff mit einer bescheuerten Stimme antwortet, warum nicht.
Immerhin scheinen die Befehle jetzt zuverlässiger durchgeführt zu werden, allerdings sieht man auch immer nur einen kurzen Abschnitt bei dem alle Befehle befolgt werden.
Wenn im Ernstfall einer nicht durchkommt würde mich das extrem nerven.

Ja das würde mich auch stören. Ich habe das ganze Video von Noobifier gesehen. Da kam jeder Befehl an.
Naja was heißt nervige Stimme. Sowas wie Schilde, Waffen, Landingmode, ICFS usw wäre schon ganz gut und würde einem die Arbeit abnehmen. Gerade in nem Dogfighter ganz gut wo sowas doch umständlich ist.

Hat jemand von euch eigentlich schonmal Schildmanagment und Energiemanagment gemacht?
Wie findet ihr es?

Hmm nicht schlecht.
Sieht wirklich interressant aus. Aber doof wäre es wenn du sagst Schilde hoch und der einfach nur sagt bitte was? Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Gibt es vorgefertigte Profile für SC? Also wenn ich sage "Display Power" das er dann zu der Power geht? Oder muss man das alles selbst machen?

Kennt jemand dieses Schiff?
Ich habe bei Google Bilder einfach RSI Polaris eingegeben und das war unter den ersten ergebnissen.
Auch ein Vergleichsbild zu einer Freelancer hab ich gesehen die dieses Schiff auf 40m spezifieziert hat.
http://i.imgur.com/HfD357k.png
http://i.imgur.com/f61F8Cu.png

Wie du hier, hier und hier nachlesen kannst, wird das mit den 40m nichts werden. Da es sich bei der RSI Polaris um eine Corvette handelt, wird sie um die 100m lang sein (als Gegenstück zu dem Vanduul Bomber/Corvette).

Edit: Das steht sogar in dem RSI-Thread im Forum mit dem Original-Bild von Google...https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/320314/rsi-polaris-contender-maybe

Ja das wusste ich das sie um die 100 Meter wird umso mehr war ich verwirrt.
Wenn das ein Fan Art ist gehe ich mal davon aus das sie das nicht wird.. :D
Fand das eigentlich geil als Design :D hätte für mich zu ner Corvette gepasst :D
Gibt also noch kein Bild von der Polaris? Zumindest was bestätigt ist

Zurück