Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wenn du direkt von Olisar springst liegt ein Licht links im Sichtfeld, etwas unten. Und es ist rot, wenn ich mich nicht irre, grün sind die Kisten wenn man näher rankommt. Also links herum fliegen ;)

Ich weiß das sowas recht schnell überheblich wirken kann.

Fasse den Kommentar aber lieber als gut gemeinten Ratschlag auf.

Das ewige "sind wir schon da?" lies mich halt an alte Urlaubsfahrten denken :D

Und nur weil man Geld hat, muss man es ja nicht gleich zum Fenster raus werfen - ewig drauf rumsitzen ist zwar auch nicht besser aber ein gutes Mittelding tut oft gut ;)

zum einfach unterhalten wäre ein Chat vielleicht besser geeignet...

gibt ja genug Möglichkeiten, etwa direkt auf der RSI Homepage oder Discord.

Mich würde es nicht wundern wenn der ein oder andere User bereits von Star Citizen "ausgebrannt" ist -noch bevor das Spiel überhaupt seinen ersten großen Release erfährt. Die PTU-Patches mögen wie kostenlose DLCs wirken, durch die weitere Inhalte und Mechaniken eingefügt werden. Aber das sind sie nicht. Sie erheben nicht den Anspruch, mehr Spaß/Unterhaltung und Langzeitmotivation mit sich zu bringen, sondern dienen in erster Linie dem Auffinden von Bugs und dem Server-Stresstest. Für die Gesamtentwicklung des Projekts ist es daher auch unerheblich, ob der kommende Patch bspw. "sein Datum hält" oder 2.5 noch im Mai released wird. Ich denke das sollte man sich immer mal wieder vor Augen führen. Verfolge seit 2012/2013 Star Citizen und DayZ in der Entwicklung und kann sagen, dass man für eine Alpha/einen Early Access Titel a) viel Geduld und Gelassenheit sowie b) ein paar bereits fertige Titel zur Hand haben sollte, mit denen man sich die Zeit versüßt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es nicht wundern wenn der ein oder andere User bereits von Star Citizen "ausgebrannt" ist -noch bevor das Spiel überhaupt seinen ersten großen Release erfährt. Die PTU-Patches mögen wie kostenlose DLCs wirken, durch die weitere Inhalte und Mechaniken eingefügt werden. Aber das sind sie nicht. Sie erheben nicht den Anspruch, mehr Spaß/Unterhaltung und Langzeitmotivation mit sich zu bringen, sondern dienen in erster Linie dem Auffinden von Bugs und dem Server-Stresstest. Für die Gesamtentwicklung des Projekts ist es daher auch unerheblich, ob der kommende Patch bspw. "sein Datum hält" oder 2.5 noch im Mai released wird. Ich denke das sollte man sich immer mal wieder vor Augen führen. Verfolge seit 2012/2013 Star Citizen und DayZ in der Entwicklung und kann sagen, dass man für eine Alpha/einen Early Access Titel a) viel Geduld und Gelassenheit sowie b) ein paar bereits fertige Titel zur Hand haben sollte, mit denen man sich die Zeit versüßt. ;)

Sehr richtig und ebenfalls sehr wichtig. Glaube ich nämlich auch. Das ist unter anderem auch ein Grund, weshalb ich noch nie so richtig Star Citizen gespielt habe (mal abgesehen davon, dass meine Hardware das nicht wirklich zulässt :ugly: ). Aber dennoch habe ich in den letzten Tagen viel Crash Academy auf Youtube gesehen und muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert von dem, was bisher möglich ist.

Das nächste Schiff wird die Bucaneer welche für 110$ in den Sale geht. Datum ist noch unklar.
Soll das ein Fighter werden?

Hoffentlich auch zur Superhornet. Finde die Sabre zwar sehr stark aber so richtig kann ich mich mit der nicht anfreunden...
es kommt ja eigentlich auf den Spielstil drauf an was man fliegen sollte aber ich weiß gar nicht was ich für ein habe :D
Wie finde ich da das beste Schiff? :D
Habe Superhornet schon getestet genauso wie die Sabre und da gefällt mir die Sabre minimal mehr.

Ich "spiele" eigentlich hauptsächlich nur nach Patch Release. Schaue mir gemütlich die neuen Features an und melde Bugs falls ich welche finde.

Vielleicht ändert sich das ganze aber mit der Persistenz :)

Startet man ab 2.4. eigentlich noch in Olisar oder da wo man als letztes ausgeloggt hat?
Das wäre ja ganz cool dann könnte man ja mal so richtig sich das ganze Verse ansehen :D

Ich "spiele" eigentlich hauptsächlich nur nach Patch Release. Schaue mir gemütlich die neuen Features an und melde Bugs falls ich welche finde.

Vielleicht ändert sich das ganze aber mit der Persistenz :)

Ja Same here - ich mache zwar immer mal wieder mit ein paar Freunden unfug im Verse.... aber ist irgendwie auch alles schon ausgelutscht.
ne millionen mal alle "Missionen" erledigt, X-Mal fights auf diversen stationen gehabt, Bandit gewesen und die "Quest" gemacht um wieder neutral zu werden...

Freue mich jetzt bald wieder was zutun zu haben - und dann sogar etwas mit mehr motivation, weils schlicht weg was "auf dauer" ist (Persistent undso ;) )

Zurück