Dirty_Sanchez
PC-Selbstbauer(in)
Die Maschinengewehre bekommst du in Kareah, hängen da an der Wand. Das Sniper bekommst du, wenn du einen Spieler erledigst, der das höchste Wanted Level hat bzw. im Asteroidenfeld von Yela.

fliegen üben Loadouts testen. Komplizierte Flugmanöver testen usw
Habe selten mal langeweile im Verse und wenn doch dann schieß ich einfach alles ab was mir in den Weg kommt und lasse mich jagen
ganz lustig wenn man rückwärts fliegt und 5 Flieger hinter einem sind 
nachdem er dann 2-3 salven auf mich abgefeuert hat, kamen von mir ein paar raketen zurück.. war recht schnell beendet das gefecht xD
ich warte auf einen weiteren sale.. wo es wieder schiffe mit LTI gibt, damit ich meine 155$ guthaben noch investieren kann
So könntest du zu einem späteren Zeitpunkt auch Upgrades/Module für Schiffe oder eben FPS- Waffen erwerben. RSI hat im Kontext von Star Marine und dem Voyager Store vor etlichen Jahren mal jedem Spieler 5000 UEC für solche Shppingtouren gutgeschrieben. Sobald Port Olisar die angekündigten Shops bekommt (Patch 2.4?) wird das Angebot sicherlich auch steigen.Sie planen 2.4 für diese Woche oder? was wird dann alles da enthalten sein? Weiß man das schon? Sie meinten ja das 2.4. in etwa so groß wie 2.0 vom Umfang her sein wird und das war ja relativ viel![]()
Wieso kann ich mich nicht einloggen? Ich muss mir angeblich ein gamepackage kaufen obwohl ich gestern noch spielen konnte? Habe ne Vanguard und ne Conny...