Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Naja, das Tutorial (Basic Flight Training) ist doch ein Teil von Arena Commander.
Ich nehme mal an, du meinst die anderen beiden Optionen da?

Dass ausgerechnet das Tutorial verbuggt ist, ist echt ein schlechter Witz.
Wie zum Henker soll man denn überhaupt irgendwas hinbekommen ohne, außer durch ewiges Try & Error...

Ich habe das Spiel heute zum ersten mal installiert und angetestet.
Allerdings ist es für mich völlig unspielbar, da es alle paar Sekunden für gut 5 Sekunden einfriert.
Eigentlich befindet sich das Spiel länger in den Freezes als in Motion.
Egal wie hoch oder niedrig ich die Einstellungen stelle.
An meiner Hardware kann es doch nicht wirklich liegen, oder?
Hat jemand eine Idee wo das Problem ist?

edit: Das ist nicht im Hangar oder in den zwei Stationen bei Universe der Fall. Nur im Schiff im Tutorial.
Allerdings würde ich das natürlich gerne zuerst machen.

Ja, das Tutorial bugt schon seit geraumer Zeit und leider will CIG derzeit keine Ressourcen in die Weiterentwicklung stecken, da sich ein Großteil der Steuerung noch ändern wird. (Hoffentlich in Bälde.) Hier mal ein Link zum manual: https://robertsspaceindustries.com/media/1c1bbpmb3uat3r/source/AC-Manual-1-1a-V11.pdf

Ich würde dir empfehlen, gleich mit Crusader anzufangen und die Leute im chat (F12) fragen falls du nicht weiterkommst.

Mich kotzt es so an das die Sabre zur Zeit nicht im Sale ist. Ich wechsel andauernd die Schiffe. Dieses Wochenende hab ich von der Vanguard zur Superhornet geCCUed und jetzt hab ich ne Conny xD
Diese sehe ich zwar im Hangar aber im PU kann ich sie nicht auswählen weiß jemand warum?

Hat die Taurus auch die m6a laser?
Welches Schiff würdet ihr als Commandoschiff für Begleitschutzmissionen oder Rettungsmissionen empfehlen? Vanguard oder lieber nen Einsitzer wie ne Sabre?

Okay.
Werde mir wohl im nächsten Sale wieder ne Vanguard holen und somit meine Flotte auf Conny + Vanguard ausbauen.
Hat die taurus eigentlich nen m6a Laser oder muss ich noch auf ne Andromeda upgraden?

Hat jemand Lust heute Abend son bisschen Selbstausgedachte Missionen zu spielen? Dachte da an sowas wie C.R.A.S.H. immer macht. Also Rettungsmissionen usw.
Richtig mit TS wäre cool wenn sich da nen paar Leute finde. So ab 19:00?

Ich werde wahrscheinlich auf die Redmeer + Vanguard oder Sabre setzen.
Die Redmeer sieht einfach Hammer aus und besitzt sicher ausreichend Gunpower :ugly:

Was meint ihr wann die größeren Waffen kommen? Zum Beispiel die Waffe die unter der Vanguard Harbinger hängt?
Wie fandet ihr die dieswöchige 10FtC? Ich freu mich jetzt umso mehr auf Overclocking :D

Hab gestern ne Rettungsmission mit nem paar Randoms gezockt 2 Leute in meiner Conny und 1 Begleitschutz Sabre haben jemanden aus Kareah eskortiert. War richtig lustig selbst ohne TS :D

Wisst ihr ob man irgendwie die Schiffs-Ausrüstung irgendwie resetten kann? Irgendwie klappt das nicht mit dem tollen Gerät im Hangar und ich kann bestimmte Dinge nicht mehr zuweisen, obwohl sie als kompatibel aufgelistet sind oder von dem Schiff stammen.

Hat jemand schonmal Schiffe über Reddit oder so gekauft? Würde mir gerne ne Vanguard wieder holen und hab keine Lust so lange zu warten auf nen Sale. Ist sowas sicher? hab ich da irgendwie Schutz vor Scam?

Werde 2 Tage noch warten und dann gucken ob ich mir die neue MISC kaufe oder lieber die gute alte Vanguard um meine Flotte auf 2 Schiffe aufzustocken :D

Zurück