Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Nur im Media Markt gesehen. Fürchterliches Plastikteil. Auch ziemlich komisch zu steuern dann lieber logitech 3d Extreme
man ey.. Weder die Sabre kann man test fliegen noch hab ich genug REC um sie zu mieten... >.<
Mit den XML Changer XPlor oder wie das heißt sehe ich nicht meine REC gemieteten Waffen woran liegt das? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen wie man schnell 17k REC bekomme?
Und warum meine XML nicht geladen wird? bzw ich die Waffen die ich mit REC gemietet habe bei XPlor nicht sehe? .

Hab meine Vanguard jetzt eingeschmolzen und eine Super Hornet drauß gemacht. Hoffentlich kommt bald die Sabre in den Sale

Also ich weiß ja nicht. Hab gerade 1 Match mit der SH gemacht und war jetzt nicht so beeindruckt. Jedes mal wenn ich gegen eine geflogen bin wurde ich regelrecht zerstört innerhalb von sekunden.
Mache ich irgendwas falsch?
Allgemein selbst ne Aurora wo man meint das diese relativ schnell platzt hat ewig durch gehalten im Gegensatz zu mir. Innerhalb von nen paar Minuten hat mir jedes mal nen Flügel oder so gefehlt..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern mal reingeschaut und da konnte man im PTU die Hornet nehmen.
Kann man auch große Schiffe testen?

und welche Waffen sollte ich drauf schrauben? ich hab teilweise 5-10 Sekunden dauerfeuer auf einer Aurora ohne Schilde gefeuert und sie war immer noch da...

Je nach dem wie du magst es gibt welche die machen mit einem Treffer schon recht viel schaden aber überhitzen leicht oder es dauert bis man wieder schießen kann. Und dann gibt's noch den Unterschied Energie und Projektil Waffen mir gefallen die von der Sabre Recht gut. Aber auch die von der Super Hornet bis auf die an den Flügeln die tausche ich aus und die Unter der Nase ersetze ich auch mal durch eine die langsam schießt aber viel schaden macht

Ich habe das Spiel heute zum ersten mal installiert und angetestet.
Allerdings ist es für mich völlig unspielbar, da es alle paar Sekunden für gut 5 Sekunden einfriert.
Eigentlich befindet sich das Spiel länger in den Freezes als in Motion.
Egal wie hoch oder niedrig ich die Einstellungen stelle.
An meiner Hardware kann es doch nicht wirklich liegen, oder?
Hat jemand eine Idee wo das Problem ist?

edit: Das ist nicht im Hangar oder in den zwei Stationen bei Universe der Fall. Nur im Schiff im Tutorial.
Allerdings würde ich das natürlich gerne zuerst machen.

Zuletzt bearbeitet:
Iedit: Das ist nicht im Hangar oder in den zwei Stationen bei Universe der Fall. Nur im Schiff im Tutorial.
Allerdings würde ich das natürlich gerne zuerst machen.

Das Tutorial ist verbuggt. Leider hat RSI den Button im Menü nicht deaktiviert, der zum Tutorial führt - es wäre dringend notwendig! Nur Arena Commander, ArcCorp (Area 18) und das Persistent Universe (PU) antesten, die laufen relativ stabil.

Zurück