Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Denke ich auch und ich hoffe es kommt irgendwie ne Statistik oder so von jeden Spieler.
Weil als Händler will man ja guten Schutz für wenig Geld. Stellt euch mal vor so ne Statistik würde es nicht geben.
Nen Spieler mit ner maximal aufgemotzten Super Hornet mit den besten Schilden usw. kommt auf euch zu und will
dein Begleitschutz sein für 5000UEC du denkst dir nice der Typ hat nen gutes Schiff also muss er ja nen bisschen Erfahrung haben. Aufeinmal ist es nen Spieler der nichts trifft und sein gesamtes Schiff in Euro gekauft hat.
Deswegen wäre es ganz wenn man so ne Statistik von nem Spieler aufrufen könnte wo man sieht wieviele Abschüsse er schon hat usw.

Es wird ein Reputationssystem geben, es soll sogar mit dem nächsten Patch in den ersten Zügen gebracht werden. Ob man als Bandit spielt oder nicht und Waffenloadouts sollen Server- und Session- übergreifend gespeichert werden.
Darum geht es unter anderem im neuen ATV
Ähnliches gab es schon bei DayZ, der Mod, nicht der Standalone. Ich denke so kann man sich das vorstellen. Es gibt schon aktuell einen Piratenskin für den Avatar wenn man als Pirat geflaggt wird, das wird dann wohl auch Sessionübergreifend so bleiben.

Meint ihr die Station wird dann größer? Gibt es noch verschlossene Bereiche?
Hab mir die Station noch nie so genau angesehen eher sofort zum Schiff :D

wenn du Spawnst, dann bist du in dem kleinen viereckigem Gebilde zwischen den Pads... der Rest ist noch verschlossen (z.B. der weg zwischen den 4 Pad-Gebäuden, oder die Langen Dock"rüssel" für die Cap Schiffe unterhalb der Pads)

Achso und wenn dann die Idris z.B. soweit ist wird das dann geöffnet für uns oder wie? :D
Freu mich ja schon wenn man die ersten Idrisses da dran sieht :D

Allgemein würd ich gern mal die Idris sehen. Ich meine die ist ja schon riesig. ich hoffe die wird bald zu besichtigen sein :D und wenn es nur ein unbewegliches Schiff an Port Olisar ist. Allein sich mal in den Pilotensessel zu setzen muss ja hammer sein :D
oder allgemein so ein großes Schiff zu fliegen :D

Ja, im Allgemeinen hast du recht, aber ...

Aktuell ist es so, dass du pro Tag maximal 25'000 UEC kaufen kannst (=25$)
Und dein Konto kann nie mit mehr als 150'000 UEC befüllt werden

Wenn du nun auf der anderen Seite siehst, dass es (als Beispiel) Waffen für 20'000 UEC gibt siehst du sehr schnell, dass es sich nicht wirklich rechnet

Ich vertraue da auch in die persönlichen Ansprüche Chris Roberts an das Spiel.

Stehe solchen Sachen dennoch immer skeptisch gegenüber.
Es wird davon abhängig sein wie das allgemeine Leveling im Spiel ausfällt.

So lange alles im späteren Spiel in normalen Verhältnissen, gleichermaßen schnell erspielt werden kann, bin ich glücklich.

Was ist jetzt dieses WE genau?

free Flight für jeden zum testen?

Heißt Spieler die noch nich dabei sind können probe spielen und bestehende User können alle Schiffe testen?

Alle Schiffe zum testen, für die ganze Woche, nicht nur das WE. Ich hoffe man kann auch die Sabre RECen. Man kann die Mietdauer auf der Mainpage verlängern bevor sie abläuft, dabei spart man ein paar REC vom Wochenpreis. So kann ich wenigstens mal meinen REC-Haufen loswerden und habe iene Sabre zum ausgiebig testen.

Ein Military Sale startet heute übrigens auch, der gilt nur das Wochenende. Man sollte also Superhornet, Mustang, Gladiator und Sabre am Wochenende kaufen können.

Wenn die Sabre mir gefällt schmelz ich meine Vanguard noch heute ein :D

@Old Knitterhemd
Leveling wird es in SC nicht geben. Die Spieler unterscheiden sich nur im jeweiligen Skill und vielleicht noch vom Schiff.

Dann ist es ja wirklich nur eine reine Balancing Sache aber gerade das Verhältnis von Spielzeit, Credits, Kosten der Schiffe UND Waffensysteme wird keine leichte Angelegenheit.

Ich bin gespannt.

Zur testwoche:

Schiffe sind kostenlos anspielbar oder müssen mit REC gemietet werden?

Rec bekommt man für? AC?

Mna kann das Schiff als Character sehen, die Module als Rüstung, Waffen usw. vom Character.
NPC werden sich wohl auch auf verschiedene Fähigkeiten hin leveln lassen.

In der Freeflyweek sind die Schiffe kostenlos spielbar

gibt es mittlerweile ne Ankündigung oder was?
Ist die Sabre im Military Sale auch käuflich?
Stand zumindest nichts bei SCNR
Die Schiffe stehen einfach zur Auswahl so wars zumindest immer bei den anderen.

Was passiert wenn ich die Vanguard einschmelze und mir dafür eine Sabre hole?
Den Rest hab ich dann in Store Credits oder was? :D

Zuletzt bearbeitet:
Den Restbetrag hast du in Credits.
Die kannst du entweder in neue Schiffe investieren, in Bewaffnung oder in Merchandising.
Du kannst es aber auch noch bunkern und später davon Sprit kaufen um mal eine Weile ohne Aufträge zu machen rumzudüsen.

Ahh okay.
Dann muss ich hoffen das im Sale die Sabre auch ist. Dann hab ich vermutlich nen neues Schiffchen mit 4x CF227

Zurück