Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Finds Schade das man die Waffen der Conny nicht kaufen kann. -.-
Die verschiedenden Vorhaltepunkte der Vanguard gehen gar nicht klar

Ich hab mir gestern mal die Starfarer im Hangar angeschaut und mich so krass verlaufen xD
Das Teil is ja echt rießig, es hat ne kleine Ewigkeit gedauert bis ich die Brücke gefunden hab.

Finde es echt schade, das die im Prinzip die Freelancer-Brücke kopiert und leicht verändert haben, hoffe das wird nochmal überarbeitet.

Leider finde ich den Aufbau der Starfarer etwas verwinkelt... Hätte mir das ganze etwas strukturierter vorstellen können. Allerdings finde ich mich nach ner stunde drin rumlaufen schon ganz gut zurecht.

Aus sich der Spacesim betrachtet ist der Innenaufbau total umständlich und Platzverschwendend, man würde ein Raumschiff in Wirklichkeit nie so bauen, es ist eher ein FPS-Level und auf Boardingaction ausgelegt. Wahrscheinlich besser so.

Kollegen!

Ein Kumpel von mir hat auch endlich Bock auf das Game.
Bekommt man jetzt noch Alpha Zugang zum spiel wenn man die beiden Game Packages kauft?
Also S42 Starter package und zBsp. Mustang Alpha SC Starter.

nur sind bei deinem vergleich eher 2 LKW und eine C-Klasse wäre wohl eher eine 300i als eine Freelancer

Ja, ich könnte jetzt natürlich mit Transporter oder whatever gegen argumentieren, aber ich habe das Gefühl, wir führen die sinnloseste Diskussion
seit Entstehung des Threads.
Ich denke es sollte klar sein was ich meine, sicher sollen die Schiffe vom selben Hersteller artverwandt aussehen,
nur etwas mehr Abstufung würde ich begrüßen

mittlerweile finde ich mich gut zurecht auf der starfarer, bin mal gespannt was man auf dem Käpitänssessel so machen kann... und wie das funktioniert.

was ich mir wünschen würde das man mit freunden zusammen in einen hangar gehen kann... kommt sowas noch ?

und ich warte immer noch auf meine flasche sekt... bekommt man bei jedem autokauf ... nun hab ich mir nen xxxxxxxxxl weltraum truck geholt und bekomm keine pulle :-)

beim Auto haste auch nur 2 Achsen um die du dich drehst und eine die du fährts... beim (Raum)Schiff haste das doppelte an Möglichkeiten, da kann mehr schief gehen ;)

mittlerweile finde ich mich gut zurecht auf der starfarer, bin mal gespannt was man auf dem Käpitänssessel so machen kann... und wie das funktioniert.

was ich mir wünschen würde das man mit freunden zusammen in einen hangar gehen kann... kommt sowas noch ?
ja so was kommt noch vermutlich mit Alpha 2.4 oder 2.5 und da jetzt jeden Monat eine neue Version kommt vermutlich schon bis Ende Mai

Du meinst: "Kein dickes Auto im Reallife, dann wenigstens im Spiel?" Genau in die Kerbe haut CIG :D;)

Wenn ich mir das Alter und finanziellen Background mancher Backer bei Star Citizen anschaue, ist da auch im RL ein "dickeres" Auto theoretisch drinnen. :D
Muss man ja nicht haben, auch ein nicht so teures Auto fährt. Manchmal passt da sogar viel mehr Bier rein, also in den Kofferraum.

Wobei so ein Tesla S auch ordentlich Kohle kostet, schnell ist, genug Personen transportieren kann (bis zu 7, sobald zwei davon unter 50kg wiegen) und genug Stauraum bietet. Aber auch richtig teuer ist. Immerhin kommt er einem Raumschiff vom Stand der Technik für den privaten Benutzer ziemlich nahe. :ugly:

Zurück