Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
bei allen, aber scheint so ein (gewollter/unvermeidbarer? vermute mal wegen der Anpassungen damit die Starfarer im Hangar steht) PTU Bug zu sein, auf den Live Servern gehts.

Mal wieder ein Zwischenquereinstieg von mir... die Starfarer ist *fertig* hab ich mit bekommen, aber Hangar-ready noch nicht?
Zumindest kann ich sie auf der RSI page nicht in meinen Hangar reinkonfigurieren.
Kann mir dazu bitte jemand was sagen, ob mal das 3D Modell in-engine begutachten kann (wie z. B. M50 oder Freelancer).

PS: hab das Spiel zur Zeit nicht auf der Festplatte.

Danke und liebe Grüße

du kannst sie nur im PTU mit Einladung für jenes sehen

Richtig, sie ist (eigentlich) Hangar-ready // allerdings erst im PTU (2.3) zu sehen
Sie sollte mit dem PU 2.3 dann "rüberkommen"
Es braucht aber zusätzlich noch einen neuen "Hangar-Seitenraum" der meines Wissens erst für den R&Y-Hangar existiert

Es braucht aber zusätzlich noch einen neuen "Hangar-Seitenraum" der meines Wissens erst für den R&Y-Hangar existiert

Das Problem ist eher, dass die Hangars alle viel zu klein für diesen riesigen Pott sind. Der R&Y ist der einzige, bei dem sie überhaupt durch die Tür passt. Und selbst da frage ich mich, wer das Teil rückwärts eingeparkt haben will. Im Vorschauvideo ist sie auch in einem deutlich modifizierten R&Y zu sehen, der noch mal um einiges verbreitert wurde, was auch Sinn macht da sie momentan in der "alten" Hangarversion auf der rechten Seite quasi noch mitten auf einem Palettenstapel steht.

Ich Frage mich überhaupt, warum man so große Schiffe in den Hangar stellen muss. Eine Landeplatform oder einfach nur eine Andockschleuse sind ab einer gewissen Größe einfach viel realistischer. Einen LKW versucht man ja auch nicht in die Tiefgarage zu quetschen.

Absolut richtig, P2063

Einzig der R&Y ist bisher auch nur annähernd gross genug dafür

Und ja, es macht grundsätzlich keinen Sinn so - wie du angemerkt hast
Ich vermute mal, dass es in der "Release-Version" anders sein wird und die aktuelle Lösung eher ein GOODIE für die Backer ist

Habt Ihr das in der Live Version auch?
-auf dem A Pads lässt sich gar nichts spawnen und die Costellation schon mal überhaupt auf keinem.
-außerdem scheint er meine Setup Änderungen nur noch in den Arena Commander zu übernehmen aber weder für die M50 noch die Sabre noch die Super Hornet in das kleine Universum

Den Bug gibt es immer mal, da kann man nix machen.
Hatte ich auch schön öfters, mal gehts und mal nicht, da hilft nur abwarten.

Ja hatte ich vorher gemacht. Und habe auch vorher erst mal Arena Commander Free Flight gestartet da war alles übernommen. Nur im kleinen Universum war davon dann nichts mehr da und man konnte keine Constellation spawnen und bei A kam immer alle Pads voll obwohl das nicht der Fall war.

Ok, danke für die Aufklärung.
Dann warte ich noch solange bis meine Dicke live ist bevor ich mich nach längerer Abstinenz wieder an das elendige 30gig-gesauge mache ;]

CIG scheint ein neues, externes Studio damit beauftragt zu haben, die Fertigstellung der Vanduul-Schiffe zu übernehmen.

star-citizen2.jpg

Weitere Details zu dem Studio:
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Den Bug gibt es immer mal, da kann man nix machen. Hatte ich auch schön öfters, mal gehts und mal nicht, da hilft nur abwarten.
es gibt ein Bug das den Fehler auslöst -> Selbstzerstörung; abheben ohne autopilot; und Ramm Atacken, damit werden die Pads "zerstört" bzw. denkt der Server die sind noch belegt, obwohl kein schiff darauf ist. Man kann allerdings herraus finden welche Pads kaputt sind -> einfach ein anderes schiff spwanen (am besten auf einen kleinen Pad) hoch fliegen und dann den Landing Mode aktiveren. Dann kann man alle noch aktiven Pads sehen, ist keiner der Großen Pads dabei -> Server wechseln ;)

CIG scheint ein neues, externes Studio damit beauftragt zu haben, die Fertigstellung der Vanduul-Schiffe zu übernehmen.

Streamline :hail:
Können die vlt die Vanguard/Cutlass auch an Streamline weiterreichen ? :heul:
Naja ich geh mal meine Vanguard/Tali/Cutlass auf dem Greymarket verkaufen... alle mit LTI aber unter Neupreis... fml.

Zuletzt bearbeitet:
im aktuellen PTU Patch ist auch die größere Hangarbucht für die Starfarer aktiv. Sieht jetzt nicht mehr so nach LKW in der Tiefgarage aus.

Das ging aber mal schnell mit 2.3 ist über 20 GB groß ich hatte damit frühstens erst in einer Woche gerechnet zum Monatswechsel oder in der 1. neuen Woche.

Zurück