Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beobachtet mal die funding page. seit dem beginn des Sales haben die rund 60K gemacht. in Blades gerechnet währen das dann knapp 200 bis jetzt.
Ich habe auch geholfen, ist aber nur ne Aurora LX geworden:ugly: die wird warscheinlich zum Reliant gemacht, wenn die nicht zu teuer wird.

Finde auch echt krass was für ein RIEEESEN Pott aus der Starfarer geworden ist. Das ist ja quasi ein Haus mit monströsem Partykeller. Einer der Tanks wäre bei mir sicher für Bier reserviert und im Frachtraum fehlt ne Discokugel :D

nicht nur das: Xian Scout flight ready, ich freu mich wie ein Kaiserpinguin.

Das dürfte so ziemlich das coolste Schiff sein das ich bisher gesehen habe. Verdammt wie cool sich da alles herumbewegt und so

vom Design her auf jeden Fall, fliegt sich aber momentan noch wie ein nasser Sack da es keine Steuerdüsen hat und sich die Triebwerke immer erst in die richtige Richtung drehen müssen. Kurvenradius ist dadurch so etwa die Länge einer ICC Probe, Newton ist ein Arschloch ;)

Die Khartu-Al sieht schon extrem geil aus, aber das wars dann auch schon.
In ein Gefecht möchte ich mit dem Ding nicht geraten, die Bewaffnung is echt mau.

Viel schlimmer finde ich die lächerliche Geschwindigkeit von nur 220. Ich hoffe das ist ein Fehler. Das Schiff wurde als sehr schnell angekündigt, und die 4 TR3 Triefwerke sagen das auch, und dann kommt so eine lahme Schnecke bei raus. :-(

ich finde auch, dass da mindestens ne M50 drinne sein sollte von der Geschwindigkeit her (und selbst ne 350R mit nur 2 Triebwerken ist ja auch schneller)

Naja, das ist ja wie immer nicht final und oft habe ich das Gefühl die Werte sind einfach komplett random.
Da schmeisst einer die Würfel, die Werte werden übernommen und erstmal genutzt bis es zum Balancing kommt.

Das Teil wird sicher noch schneller, muss ja, sonst wäre die ganze Sache mit den Triebwerken ja witzlos.

Viele Triebwerke heißt nicht automatisch schnell, zumal sie bei der Scout ja auch gleichzeitig als Steuerdüsen fungieren. Bei der Triebwerksgröße muss man auch noch unterscheiden ob es auch lange Schub liefert um eine hohe Endgeschwindigkeit zu erreichen, oder zwar sehr stark beschleunigen kann und dafür nicht so lange.

Ich habe mir das Teil ja auch wesentlich flotter und wendiger vorgestellt, aber da muss eben noch optimiert werden. Das ist jetzt die erste flugfähige Version, das Verhalten aller anderen Schiffe wurde ja auch im Lauf der Zeit immer wieder angepasst. Und wer weiß, ob es in Zukunft nicht doch noch andere Varianten geben wird, z.B. das Modell aus dem Murray Cup oder zumindest entsprechende Tuningmöglichkeiten.

und was kampf angeht würde sie glaube ich allein schon mit zwei CF-227 wesentlich mehr reißen, nur leider merkt sich mein Client nicht wenn ich im Holotable irgendwas ändere :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück