Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
So eben mal wieder die [mittlerweile mehrzahl] ICC-Probe Mission[en] gespielt bei der 3. ist das Spiel dann leider erst merkwürdig geworden nichts ging mehr ... dann Absturz. Weiß jemand wie viele Missionen es davon gibt.

Habe jetzt folgende

-2904-UEE 649 Probe gefunden in Wrack
-2909-UEE 831 Schiff Retten in dem man 2 Piraten abschießt
-2910-UEE 217 Probe gefunden in Wrack

gemacht bzw. versucht bei der 3. konnte ich nicht aus dem Schiff aussteigen und dann ging nicht mal Selbstzerstörung/mord, Schiff war nicht mehr kaputt zu bekommen selbst mit Rammen eines Asteroiden oder einer Reperatur Station oder von Korvalax.

Ich hab alle durchgespielt, ist wirklich hammer gemacht.
Ich finde die Missionen gewinnen richtig an Tiefe, wenn man mit guten Kopfhörern spielt, die Aufzeichnungen sind sehr geil umgesetzt,
auch die Interferenzen die manchmal einfach so auftreten, bei einer Mission hatte ich richtig Gänsehaut :D

Die claive finde ich ja extrem geil, gut das HUD is nich meins und Alienschiffe sind zwar cool aber da mag ich die Sabre doch lieber was die Optik angeht,
ansonsten fliegt sich das Teil aber wie ein Traum.
Reinhauen tut se auch gut, also im fight geht die ab wie ne woschd xD

Schönes Schiff, bin selbst im Besitz einer. Nicht zu unterschätzen sind auch die Damage States eines Schiffs - die Glaive verliert bei massivem Beschuss in erster Linie ihre beiden Flügel; die beiden Size 5 Waffen bleiben dabei dennoch sehr häufig bestehen. Dadurch wird das Schiff zu einem noch kleineren Ziel, zudem wendiger und schneller. :daumen:
Als alter Super Hornet Pilot habe ich allerdings das Gefühl, dass die Schilde der Glaive deutlich weniger Treffer einstecken. Offensichtliche Schwachpunkte des Schiffs bilden die beiden Main Engines - mit ein paar gut platzierten Schüssen wird der Vanduul Fighter vollständig deaktiviert. :heul:
Beim Flugverhalten des Vogels scheiden sich die Geister. Die einen finden die momentane Beweglichkeit der Glaive optimal, die anderen vergleichen das Flugverhalten mit einer Kuh, die versucht auf einem zugefrorenen See Schlittschuh zu laufen. Es gehört definitiv viel Einarbeitungszeit dazu dieses Schiff vollständig zu beherrschen - ich krache selbst nach Wochen des Kaufs noch in Asteroiden, weil mir der Boost der Main Engines im Gegensatz zur Super Hornet viel zu schwach erscheint.
Insgesamt merkt man dem Schiff an, dass es weitere Liebe (Balancing) seitens der Entwickler benötigt, um das gesamte Potential voll ausfahren zu können. Ein Eintrag im Issue Council fasst diese zusammen; erhält aufgrund der wenigen Besitzer allerdings zu wenig Beachtung. Ein interessantes Schiff ist es allemal.

Greetings Concierge backers!

We’re gearing up to begin fulfillment for all citizens who pre-ordered a standalone Starmap from the RSI store. (Please note: Starmaps that were included as part of a physical game package will be fulfilled at a later date, this only applies to standalone Starmap purchases.) If your account had one of these pledges on it, you’ll be receiving an email in the folowing days with additional instructions on how to confirm your shipping address.

We’ll also be listing some additional Starmap inventory in the store and we wanted to give our Concierge-level backers early access to this sale! On Wednesday March 16th at 11:00 AM PT/6:00 PM GMT, a limited number of Starmaps will be available to all Concierge-level backers for $18, which includes worldwide shipping. Additional Starmap inventory will be made available to the public on Friday March 18th. You’ll be able to locate the item in the merchandise section of the RSI store-; be sure you are logged into your account to view the listing.

Thanks for all of your Support!
-The Star Citizen Team

Und das habe ich auch bekommen, bis auf die 3 $ Unterschied habe ich keine Ahnung was da anders ist an der Karte wenn überhaupt.

Greetings Subscribers!

We’re gearing up to begin fulfillment for all citizens who pre-ordered a standalone Starmap from the RSI store. (Please note: Starmaps that were included as part of a physical game package will be fulfilled at a later date, this only applies to standalone Starmap purchases.) If your account had one of these pledges on it, you’ll be receiving an email in the following days with additional instructions on how to confirm your shipping address.

We’ll also be listing some additional Starmap inventory in the store and as a Subscriber, you’ll have early access to this sale! On Wednesday March 16th at 11:00 AM PT/6:00 PM GMT, a limited number of Starmaps will be available to all Subscribers for $15, which includes worldwide shipping. Additional Starmap inventory will be made available to the public on Friday March 18th. You’ll be able to locate the item in the merchandise section of the RSI store- be sure you are logged into your account to view the listing.

Thanks for all of your Support!
-The Star Citizen Team

Also ab Fr 18 März steht für alle eine "Sternenkarte" zum Kauf bereit.

Es gab ja da nen kleines Bild zu sehen. Sah für mich nach dem Prowler aus. Der sollte ja sowieso in Arbeit gehen. Von daher halte ich das für relativ wahrscheinlich. Hätte trotzdem gerne mal nen Bild oder so.
Ist ja schließlich schon Freitag :D

Ich bin ja nicht so der Fan von den Vanduul schiffen, aber die Scythe hat es mir jetzt doch etwas angetan, macht ne verdammt gute Figur im Dogfight.
Vielleicht wenn man später im Game die HUD-Farben ändern kann mit Modulen oder so :D

Auf das Rot komme ich nicht so klar.

Es wird die Blade. Ein Leichter Vanduul Fighter. Mit nem Ganz lustigen Cockpit welches sich von unten betreten lässt in dem sich die Luke nach unten aufklappt und man sich in die Luke setzt :D

Bild siehe Anhang gab am ende der Around the Verse Folge für mich ist es aber nichts mag die nicht UEE - Schiffe nicht. Kann mich auch nicht dran gewöhnen Feindliche Schiffe zu fliegen jedenfalls nicht dauerhaft auch nicht in Star Trek Online

Anhänge

• SC-1803-Concept Schiff.jpg
    SC-1803-Concept Schiff.jpg
    557,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ok - weil ihr so lieb gefragt habt ... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo hast das her und wie alt ist es so 100% übereinstimmend mit meinem Bild aus der AtV Folge von gestern scheint es mit nicht ... ist auch etwas unpraktisch breit sowohl für Rennen als auch sonnst da ist ganz schnell ein Flügel weg

Hat bei Bumblebee etwas von einem Klingonischen Bird of Prey.

Mein Bild sieht eher nach dem kleinen Schiffen aus der Serie Andromeda aus

THE ESPERIA GLAIVE ist es geworden und alle anderen Flugfähigen Schiffe kann man im Moment auch wieder kaufen / oder zu ihnen Upgraden

Edit Hatte das aus dem Store Kopiert das war wohl zu eilig und stellt sich am ende als Hersteller nicht als Schiffsnamen raus

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Greetings Citizens,

We hope you’ve been enjoying the Star Citizen ‘All Ship’ Fly Free event! Your efforts have helped us gain extremely valuable data that will improve ship balancing and other elements of the game in future patches. The Fly Free wraps up on Monday, March 21st… so if you’ve ever wanted to try out a rare ship and haven’t had a chance, now is the time!

To go along with the final days of the Fly Free, we are also making some of the limited edition ships available for sale again. These eight ships will be available in the pledge store through Monday, March 21st. If you’ve ever wanted a speedy M50 or a mighty Retaliator bomber, this is your chance!

Remember: we are offering these pledge ships to help fund Star Citizen’s development. The funding generated by sales such as this go directly to the game’s ongoing production. Ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game.

Zurück