Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
So nach bald 5 Stunden Coop Vandul Schwarm mit Sabre und eben noch mal mit Super Hornet jeweils mit CF 227 bei der Sabre mit 4 bei der Hornet mit 3 + Balistic Gatling Fixed im Turm über/hinter dem Piloten,
komme ich zu dem Schluss ja die Sabre gefällt mir besser aber die Super Hornet kann auch stark beschädigt noch weiter Kämpfen.
Bei der Sabre hingegen fallen die Waffen und der Antrieb viel schneller aus.
Die Sabre ist schneller man kann länger am Gegner dran bleiben aber so groß ist der Unterschied auch nicht zumindestens im Vandul Schwarm.
Vorteil Hornet bewegliche Waffen aber die nutze ich nicht mehr im Moment fliege lieber das Schiff mit der Maus als die Waffen damit zu steuern.

2.2.1 - 328656 ist Life und ca. 6 GB Groß Star Citizen Alpha 2.2.1 - Roberts Space Industries

New Setup 5x CF 117 für Super Hornet und nach wie vor 4x CF 227 für die Sabre da wenn ich an die SH die 227 tue sind die bei der Sabre nicht mehr da ...

Anhänge

• SC-A-CVS-DS-543-5.jpg
    SC-A-CVS-DS-543-5.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
- Da ich schon das alte "1. Fleet SC Dogtag" habe ist das neue wohl eher nur Geldverschwendung für mich aber ansonsten ist es gut wenn man mal ein Treffen im welchem Rahmen auch immer machen will.

- 2.2.2 ist Live ... ca. 4 GB groß weiß nicht mehr genau weil das am Anfang ja noch nicht angezeigt wird ...
We've got a Citizen Con update for you! This year's Citizen Con will be held in Los Angeles on Sunday, October 9, 2016 at the Avalon Hollywood. Ticket sales for the general public will begin on Friday, March 18th at 10 AM PST/5 PM UTC. Tickets will be $45 and are limited to one per account. We'll have more details available next week, so keep an eye on the Comm-Link!

Mark your calendars, we hope to see you there!

-The Star Citizen Team

Zuletzt bearbeitet:
und für die Subscribers unter uns:

Greetings Subscribers!

We've got a Citizen Con update for you! This year's Citizen Con will be held in Los Angeles on Sunday, October 9, 2016 at the Avalon Hollywood. We've allotted a limited number of event tickets exclusively for a subscribers, which will go on sale Thursday, March 17th at 10 AM PST/5 PM UTC. Ticket sales for the general public will begin the following day (Friday, March 18th at 10 AM PST/5 PM UTC.) Tickets will be $45 and are limited to one per account. We'll have more details available next week, so keep an eye on the Comm-Link!

Mark your calendars, we hope to see you there!

-The Star Citizen Team

2,612 REC - Awarded for ranked Vanduul Swarm Coop match soviel hatte ich bis jetzt noch nie ... wie viel habt ihr denn schon mal max bekommen
Werde langsam besser siehe Bild 1 und nutzte neben der Sabre nun auch mal wieder die Super Hornet.

Bin jetzt neben GSE und Hizon auch bei Bild 2 Test Squadron - Best Squadron! nach dem ich wiedermal gestern viel spaß mit Ihren in Star Citizen und Twitch hatte.

Anhänge

• SC-A-CVS-DS-682-6.jpg
    SC-A-CVS-DS-682-6.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 43
  • PdXomtA.jpg
    PdXomtA.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal die Glaive geflogen: Das Schiff kann schon Übel reinhauen, fliegt sich dabei allerdings wie ein Marshmallow :ugly: (Kaum Boost und generell extrem Träge)
Zusätzlich ist das Teil noch ziemlich verbuggt bzw. bei weitem verbuggter als die Sabre ;)

ne Vangard kriegt man mit der Ratz fatz weg :D (leiger wars Verteidigung... ich hätte meine 4 Crimelevel nicht gerne wärend des Kampfes gegen das Geschwader Vangards verloren...)
aber 2 Glaive gegen 4 Van's ist schon toll :)

edit:

und bedenkt, dass die Dogtags nicht doppelt ausgeliefert werden

Zuletzt bearbeitet:
So eben mal wieder die [mittlerweile mehrzahl] ICC-Probe Mission[en] gespielt bei der 3. ist das Spiel dann leider erst merkwürdig geworden nichts ging mehr ... dann Absturz. Weiß jemand wie viele Missionen es davon gibt.

Habe jetzt folgende

-2904-UEE 649 Probe gefunden in Wrack
-2909-UEE 831 Schiff Retten in dem man 2 Piraten abschießt
-2910-UEE 217 Probe gefunden in Wrack

gemacht bzw. versucht bei der 3. konnte ich nicht aus dem Schiff aussteigen und dann ging nicht mal Selbstzerstörung/mord, Schiff war nicht mehr kaputt zu bekommen selbst mit Rammen eines Asteroiden oder einer Reperatur Station oder von Korvalax.

Gerüchteweise ein Concept sale ab Freitag. COMM-LINK SCHEDULE: March 14th, 216 - RSI Community Forums

Buccaneer? Dragonfly? Polaris? Kleines Miningschiff? man weiß es nicht...

ICC-Probe ... Weiß jemand wie viele Missionen es davon gibt.

mindestens 6, danach hatte ich irgendwie kein bock mehr weil sich flight recorder anklicken und in not geratenes schiff vor piraten retten leider immer nur abwechselnd wiederholt. aber einige der asteroidenlocations sind schon ziemlich cool gemacht.

wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich aber bei den missionen auch das eine oder andere geändert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück