Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Sind ja nur die Statusdisplays (bzw Holos) wenn man sich noch Radarglobe und Fadenkreuz dazu denkt wird es schon voller. Trotzdem dürfte man auch dann noch eine großartige Sicht haben.

Ärger mich grade keine gekauft zu haben, aber hab ja noch genug LTI-Auroras zum upgraden falls sie mal wieder in den Sale geht :D

Solange das Game in der Alpha ist und jedes große Update quasi ein neues Build ist, braucht man nicht darauf zu hoffen das die kleiner werden.
Das 2.2er mach ich sogar komplett neu weil mir das 2.1.1 mein client zerschossen hat (vor jedem spielen war ein löschen vom User folder + verifizierung notwendig, sonst ists beim Laden abgeschmiert!).
Jetzt erstmal das Saugen anfangen, in 3 Nächten kanns dann losgehen:ugly:

Die Sabre finde ich etwas gewöhnungsbedürftig zu fliegen, bin relativ häufig kurz davor bewusstlos zu werden^^

Aber ich hab ja Zeit mich dran zu gewöhnen, die Redeemer oder die Merchantman sind ja noch ganz weit weg:(

stimmt driftet ganz schön durch und Red Out gar Black out und Crash gegen die Systembegrenzung ...

so nachdem ich die Bewegliche Waffengruppe nun Festgestellt habe ... und M für Speedanpassung an Gegner mehr verwende sowie vor dem Red out etwas Gegenbewege fliegt sich es ganz gut ... Bin nun bei Welle 10

Habe nun auch Voice Atack drauf aber sehe im moment keinen Grund es wirklich zu verwenden. Müsste damit auch noch einige Probleme lösen da ich Befehle gerne den einen mal in Deutsch dann wieder Eng weil kürzer geben würde das geht nicht so einfach und ehe Win bzw. das Programm mal das erkennt was ich sagen will würd es wohl auch noch ein Hartes Training werden da ich normalerweise ehe fast nichts sagen den ganzen Tag.

Wave 12 3. mal gestorben nachdem ich das erste mal mit einem Astroiden und das 2. mal mit der Mapbegrnzung Kolidiert bin bin ich das 3. mal in einen Bergbaulaser geflogen und vorher noch mit einem Vandul kollidiert dann hatte ich keinen Antrieb mehr und nur noch Raketen.

So eben noch meine Super Hornet ausgerüstet und Vandul Schwarm gestartet muss sagen im Gegensatz zur Sabre überhitzen meine Waffen und man kann auch nicht so gut an den Gegnern drann bleiben wie mit der Sabre auch wenn man eine Waffengruppe mehr hat ist die Sabre mindestens gleichwertig auch wenn sie schlechtere Raketen hat aber die Treffen ja im moment eigentlich ehe nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einigermaßen gut fliegen kann, ist die Sabre die bessere Wahl. Als Hornet Pilot kann man dann nur auf Glückstreffer hoffen. Gibt aber noch etliche bugs, unter anderem mit den Schilden und der Anfälligkeit gegenüber Raketen.

Der neue Monatsreport enthält interessante Infos über den zukünftigen Patcher und das zukünftige Object-Handling ;)
So far we already have the capability of storing all the assets of the game in a single, very large, pak file and to update this pak file incrementally. The Engine also has the initial support to be able to start from such a pak file. The next steps for the new data patching process is to hook those tools up into our internal build distribution process so that we can test how well the proposed system will perform. Hopefully we can provide updates on how well this worked next month.

[...]

We’ve made further progress on the much improved patching solution. The plan is to really ever only download files (inside .paks) that changed. In the future we might expose control of data compression on user’s end to allow custom balancing of IO bandwidth vs CPU decompression time. Incorporating a much more modern compression scheme is also planned (much less CPU decompression overhead for similar compression rates). All this will require stabilizing asset file formats so that re-exports of unchanged assets do not invalidate much of the previously shipped content.

Progress started on further improving optimized mesh data storage format. Vertex streams of meshes will get much more aggressive compression of per-vertex normals and tangent frames all the way up to the GPU (decompressed in vertex shader with very little overhead). This will reduce the .pak size, improve load times and streaming, as well as reduce GPU bandwidth which is critically important for the highly (vertex) detailed meshes of our ships, etc.
Monthly Studio Report

Also 2.2 ist sehr instabil (für mich) habe Game freezes and Crashes ohne ende. :heul: (CIG müsste von mir über 30 Crashes bekommen haben. ;))
und das komplett zufällig, mal kann ich nur 1 minute in Crusader rum düsen und dann mal eben 30 min.

Wo bei die freezes sehr hart sind, ich muss mich als Benutzer abmelden damit ich das game beenden kann. (oder Neustarten)
taskmgr fuktioniert nicht da das Starcitizen-Fenster sich immer hervorhebt. (also alles verdekt)

Hat jemand noch das problem so wie ich? :ugly: :stick:

Die Offline version fuktionert übrigens tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, gerade mal schön mit der Sabre in Vanduul und ich muss sagen HAMMER!
Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat das Teil zu fliegen haut die karre rein wie Hund :D

Habe 4x Panther rauf geschnallt weil sich mir wirklich nicht erschließt was das soll mit den Gimbals und muss sagen das geht richtig gut ab.
Ich habe den Eindruck die Vanduul platzen mit der Sabre schneller wie mit ner SH.

Gut das aimen ist etwas schwieriger aber am ende der ersten Vanduul session hatte ich das Schiff schon gut im Griff.
Hab beim ersten Versuch direkt alle 18 Wellen geschafft und war erster in der Statistik, obwohl SH mit dabei waren.
Wenn ich mich richtig daran gewöhnt habe sollte noch mehr gehen.

Habe mich sofort in die Sabre verliebt und geb ich auch nichmehr her :D

Und ja das "Verse" is ultra laggy, das macht überhaupt kein Spaß, aber Swarm läuft :)

@ Kack: Ich habe das selbe Problem, tritt zum Glück nicht häufig auf, ist aber mega nervig wenn.
Bei mir hilft nur neustarten.

Es ist so dämlich, egal was man macht, dass Programm lässt sich nicht beenden, aber man hat noch nicht richtig den Neustart Button gedrückt, da schließt es sich. *rolleyes*

Also 2.2 ist sehr instabil (für mich) habe Game freezes and Crashes ohne ende. :heul: (CIG müsste von mir über 30 Crashes bekommen haben. ;))
und das komplett zufällig, mal kann ich nur 1 minute in Crusader rum düsen und dann mal eben 30 min.

Wo bei die freezes sehr hart sind, ich muss mich als Benutzer abmelden damit ich das game beenden kann. (oder Neustarten)
taskmgr fuktioniert nicht da das Starcitizen-Fenster sich immer hervorhebt. (also alles verdekt)

Hat jemand noch das problem so wie ich? :ugly: :stick:

Die Offline version fuktionert übrigens tadellos.

Schau mal nach, ob sich in diesem Verzeichnis (C:\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public) .cfg Dateien befinden. Falls ja, löschen. User.cfg kann bleiben wenn du dir ganz sicher bist was sie verändert.

habe nun 4 Panther drann gebaut an die sabre da ich ohne gimbal fliege und einen vorhaltepunkt haben möchte.... schon nett , aber irgendwie bin ich so die vanguard gewöhnt und die power die sie hat , na mal sehen wann S3 laser kommen um die mal zu testen.
Die sabre driftet extrem finde ich .

danke man!!!
dreckige system.cfg

edit:
anstatt die ganze zeit zu crashen ging nun ein ganzes vandul swarm, ab welle 12 alleine noch geschafft die Vangard hält was aus^^

hoffe die Saber kann man so bald wie möglich mieten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück