So nachdem ich mich gestern, durch die 300 Serie getestet habe, im kleinen Universum und Vandul Swarm Sim.
Habe ich heute mal mit Rec die Gladius und Gladiator getestet ...
machen erst mal guten bis sehr guten Eindruck ihrgendwie besser als meine Super Hornet,
muss ich aber noch genauer testen ehe ich mir eines von denen wirklich hole
oder gar die Super-Hornet tausche.
Dann noch etwas im kleinen Universum meine ersten Missionen gemacht, ist ja schon das ein oder andere nette dabei
auch wenn es noch zu wenig ist um das Spiel jeden Tag ein paar Stunden zu spielen für mich jedenfalls.
Aber im laufe des Jahres und 2017 wird ja noch einiges wohl kommen.
Am ende heute noch eben 2 nette Leute gefunden einen aus Frankfurt und einen aus Schottland...
[Edit] War bei einer Mission aus meinem Schiff raus und zu einer Station geflogen und dann hat
jemand mein Schiff zerstört als ich mit der Mission fertig war habe ich im Chat gefragt ob mich jemand
abholen würde und dann schon der ersten der 2 Leute gefunden der mich mit einer Freelancer abgeholt hat.[Edit ende]
und mit meiner Connie noch kurz gemeinsam geflogen das war auch ganz nett
und ich weiß jetzt wieder einiges mehr auch wie ich sie in eine Liste unter F11 bekommen kann mit
Alt+Leertaste dann noch namen eingeben und add klicken.
... ...
Wird zeit das ich bald mal im GSE TS3 vorbei komme und euch dann auch adde im Game dann kann man mal was gemeinsam machen.