Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Finds aber nicht schlecht.
Das schlechteste Hud finde ich von der Vanguard.
die Displays sind zu klein man erkennt nicht mal den Namen vom Anvisierten gegner.
Und gestern hab ich die Freefly Aurora getestet und da war das HUD deutlich ansprechender.

Was ich zur Zeit noch recht nervig finde ist das man nicht so recht weiß wann ein Gegner stirbt irgendwann explodiert er halt aber so richtig abschätzen kann man das nicht.
Gibt es eig ne Möglichkeit mit Tastatur+Joystick im Decouple mode vernünftig zu Strafen? das man die Gegner auch von der seite anschießen kann ähnlich wie bei dem homas? oder Hots?
 
Das HUD der Vanguard wird sowieso noch überarbeitet, dass is mehr oder weniger ein Platzhalter.
Haben das Ding ja echt fix zusammen geklöppelt.

Und abschätzen wann ein Raumschiff zerstört ist kann man nur bei den guten HUD´s die rot die beschädigten Teile kennzeichnen.
Der Rest ist reine Spekulation, ein Raumschiff kann auch hinten komplett rot sein, und es hält trotzdem noch ettliche Treffer aus weil man nun frontal drauf schießt und die
Hülle + Schildern komplett intakt sind.

Und genau so soll es auch sein, wie es auch im echten Kampf wäre, man weis nie wann man den kritischen Treffer landet.
 
naja das HUD ist echt ziemlich mies grade :D

Gestern hatte ich ein Kampf gegen eine Vollbesetzte Conny und obwohl ich noch sehr gut fliegen konnte und gar keine Probleme hatte bin ich dann aufeinmal geplatzt :D
Konnte nicht mal die Schilde runterschießen da der "Techniker" sie immer sehr gut verschoben hat.


Gibt es ne Möglichkeit den Gegner von der Seite bei Voller Geschwindigkeit zu beschießen? Denke mal das wäre mit meiner Vanguard eine der effektivsten Methoden. Ich mag das Weltraum"lanzen stechen" nicht so wo man immer nur an sich vorbei fliegt. Verfolgen ist viel besser :D
 
Klar, halbe bis volle fahrt voraus und dabei seitlich triften. Bei Bedarf dann zusätzlich hoch und runter, die connie hat du dann immer seitlich und mit der vanguard ist die dann auch schnell down.
 
Das geht wenn man das Schiff auch kaufen kann, die Vanguard ist aktuell aber nicht im Sale.
Upgraden kannst du auch nur von einem billigeren Schiff.
In die andere Richtung musst du das Schiff einschmelzen und von den Store Credits das andere Schiff neu kaufen.
 
Vanguard macht laune , die Gatling is nicht so pralle , hab eine S4 Laserkanone von der Connie geborgt , da machts schon deutlich mehr spaß... mal sehen wenn die redeemer kommt .
 
bei upgrade vanguard zur redeemer zeigt er mir an das es 0 $ kostet , also selber Preis = Upgrade möglich.... :-)
nur gibt es sie scheibar nicht mehr dachte eigentlich es gibt nun alle flugfähigen in der Grundversion immer zu kaufen scheint aber nicht so zu sein im fall der Vanguard hatte sie aber schon mal und kann sie zurückkaufen wenn ich will aber erst mal die Sabre testen gegen meine Super Hornet sobald die mal Flugfähig ist gegen die Vandul. Eine werde ich dann wohl gegen die Vanguard tauschen.
 
Die Vanduul Glaive hat S5 schon drauf , allerdings ist die Feuergeschwindigkeit langsam und sie sind sehr schnell heiß. Teste mal eine M4A Laser Cannon an der Vanduard ohne Gimbal... :-)
 
natürlich tut es das, hab selbst lange auf einem 2560x1080 Display gezockt bevor ich mir 4k geholt habe. Die Auflösung hängt eher von der Grafikkarte ab und man braucht auf jeden Fall ein Dual Link DVI Kabel (besser Displayport).
 
Die S4 Laser werden bestimmt genervt.

warum sollen die S4 Laser genervt werden ? mit der Connie musst du schon ganz schön draufhalten das was passiert , finde Sie eher zu schwach als Bewaffnung für ein so großes Schiff.
@IiIHectorIiI
habe auch die Mietbare S4 Balistik getestet ... finde ich nicht so pralle , niedrige Feuerrate und langsame Geschosse mit wenig Reichweite , wird schnell heiß genau wie die Gatling der Vangurd , wobei diese wenn man trifft durch ihre Feuergeschwindigkeit auch gut aua macht. die 4 S2 Laser und die S4 von der Connie haben zwar auch getrennte Vorhalte Punkte aber im normalfall liegen die aneinander so das es nicht weiter stört.
 
warum sollen die S4 Laser genervt werden ? mit der Connie musst du schon ganz schön draufhalten das was passiert , finde Sie eher zu schwach als Bewaffnung für ein so großes Schiff.
@IiIHectorIiI
habe auch die Mietbare S4 Balistik getestet ... finde ich nicht so pralle , niedrige Feuerrate und langsame Geschosse mit wenig Reichweite , wird schnell heiß genau wie die Gatling der Vangurd , wobei diese wenn man trifft durch ihre Feuergeschwindigkeit auch gut aua macht. die 4 S2 Laser und die S4 von der Connie haben zwar auch getrennte Vorhalte Punkte aber im normalfall liegen die aneinander so das es nicht weiter stört.

Weil sie im Vergleich mit den anderen S4 Waffen zu gut ist.
 
Zurück