Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Den Spieler in der Freundesliste anklicken, dann kann man eine Gruppeneinladung schicken. Kann aber sein das dein Kumpel dich auch in seine Liste ientragen muss.

wir joinen immer nach , das mit der gruppeneinladung hab ich noch nicht getestet.
wie kann man im Hangar jemanden einladen ? das mit F11 ?

Für den PTU gibts ein kleines Update :-)

Zuletzt bearbeitet:
wie joint man denn bitte nach?

ich finde das ganze matchmaking system noch sehr unausgegoren ;/ aber ist ja auch noch nicht alles final
würde trotzdem gern mal ne Runde zusammen zocken :/

wenn dein Freund auf Port olisar ist dann siehst Du das Du ddort 1 Contact hast(vorrausgesetzt das Du unter my RSI Ihn als Contact eingetragen hast), dann öfters versuchen nach zu joinen , kommt wenn er voll ist ne Meldung , irgendwann geht auch mal einer runter und man kommt auf den selben Server.

Es ist wieder soweit: Free Fly Zeit! :)

For the next week, we’re enable Free Fly access to all accounts… which means that anyone can jump in to Star Citizen Alpha 2.1.2 [...].
Free Fly accounts will have access to the Hornet F7C military fighter, the Aurora LN starter and the Mustang Delta interceptor.

Quelle

Scheint ganz so, als wolle CIG mal die angemieteten Serverkapazitäten Googles testen. :devil:

Irgendwie komm ich mit der Website nicht klar... :O
Also wenn man mal in das Spiel reingucken will und vielleicht auch ein wenig spielen möchte, dann...

jetzt! ;)

Es ist wieder soweit: Free Fly Zeit! :)
For the next week, we’re enable Free Fly access to all accounts… which means that anyone can jump in to Star Citizen Alpha 2.1.2 [...].
Free Fly accounts will have access to the Hornet F7C military fighter, the Aurora LN starter and the Mustang Delta interceptor.

Quelle

Scheint ganz so, als wolle CIG mal die angemieteten Serverkapazitäten Googles testen. :devil:

Anscheinend lassen sich neuerdings (oder seit wann auch immer;)) die ungelenkten Raketen der Mustang Delta durch S2 Waffen ersetzen, wodurch man z.B. auf stattliche 4 CF-117 Badger Repeater + 2 CF-007 Bulldog Repeater an dem kleinen Schiff kommt :D

StarCitizen_2016_01_30_14_54_39_480.jpg

:wow:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gibts eigentlich infos was als nächstes in die tests kommt , an was gerade gearbeitet wird ? (da mein englisch nicht besonders ist, sind infos für mich nicht so leicht beschaffbar was offizielle videos angeht , Infos als text kann man ja noch über übersetzer laufen lassen aber das ergebniss davon ist teilweise sehr fragwürdig. wirds von SQ 42 auch eine test version geben ?

Also läuft eigentlich ziemlich gut, ich sehe 30FPS average auf meiner 970 (1080p ultra). Setze ich die Einstellungen vernünftig runter, ists eigentlich ganz gut für ne Alpha. Freue mich schon drauf und weiß welches Spiel mich auf jeden Fall in den Laden wegen neuer GPU bewegen wird :-)

Zurück