Na wenn das so ist, dann sei mal beruhigt. In der Masse wirst Du in SQ42 Gladius, Gladiator und Hornet fliegen, dann auch noch die F8-Lightning (ist ein Navy-Only-Schiff) sowie ab und zu was Größeres. Die Starfarer wurde schon als vom Spieler zu fliegendes Schiff in SQ42 bestätigt, sie arbeiten mit Hochtour dran, es deshalb fertig zu bekommen. Sie kommt, wenn nichts schief geht, noch im Januar in den Hangar (ich lechtze danach, meine Starfarer zu entdecken!!!).Das hört sich doch schon mal gut an. Ich freue mich vorerst ja auch hauptsächlich auf die Kampagne.
Und da war´s mir jetzt eben "wichtig" auch was anderes zu fliegen.
@bummi & enta
würd auch ne runde mitfliegen - könnt mich ja mal adden "salicious"
hätte ne Tali und ne Hornet (eigentlich ja ne Sabre ^^) im Angebot

Jetzt habe ich mal eine Frage zur Waffenaustattung der Sabre:
Es ist doch so, dass ein Gimbal-Mount die maximal Waffengröße um eine Größe herabsetzt. Wie sind dann die Angaben auf der Website zu verstehen?
Fixed Mount: 2x S3
Gimbal Mount: 2xS3
Heißt das nun, dass, wenn man den Gimbal der S3-Waffen entfernt, man dort S4-Waffen anbringen kann?
Umgekehrt wäre es ja so, dass, wenn man an den Fixed Mounts Gimbals befestigt, man insg. 2x S3 + 2x S2, allesamt Gimbaled, anbringen kann oder Irre ich mich da?![]()
Ich hoffe echt die Sabre kommt bald als flight ready version - im Hangar angucken macht einen nur verrückt xD xD

Dafür kostet die Vanguard auch gut das 2,5 fache einer Hornet ...
.gif)