Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Unter Subscriptions im Store kann man Abos abschliessen. Man erhält Zugang zum Den, einer Datenbank mit vielen ziemlich geilen Bildchen zu SC, einmal im Monat eine langweilige PDF mit viel Gesülze über irgendein Thema und 11.000 REC. Kostet Aktuell ca 12€ im Monat.

Ach so, ich glaub ich hab mit einer connie und vanguard genug gespendet. Die rec kann man auch schnell ein fliegen. :-) und zusammen im ts macht auch der schwarm Laune.

Ich hab nur einmal Schwarm gespielt und das war irgendwie sehr langwierig.
Vllt. liegts auch nur an mir, aber ich hab den Eindruck die 325A is recht kacke im swarm, dauert 100 Jahre alle Schiffe zu zerstören.

Ich hoffe das Sie genug Raum für Sonntagsspieler schaffen und so einige Aussagen von Chris gehen auch in die richtige Richtung. Wer will schon EVE (außer die Leute die EVE mögen) :schief:;).

Laut CR besteht scheinbar immer ein Restrisiko, dass man auf Gegner treffen könnte. Siehe nachfolgende Aussagen:

https://www.youtube.com/watch?v=XO1Q_D5tnSk#t=15m32s
https://www.youtube.com/watch?v=FkjfyVDhzNs&t=8m39s

Auch interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=1DCNdmaxCIw#t=06m33s
https://www.youtube.com/watch?v=QvmeGoQFLlg

Im Public bist ja nicht allein, da bist du ja min. Zu 3 und man kann gut üben. ich kann dir ja heute Abend nach der Arbeit die ts Daten schicken :-)

Ja gerne, allerdings steht heute Sport auf dem Plan, werde wahrscheinlich wenn nur kurz on sein, aber morgen hab ich glaube zeit :)

Hab am Sonntag meine 325a in eine Redmeer umgewandelt:D
Hoffe die wird bald flight rdy, sieht Hammer aus und soll ja noch 2 Auto. -Türme bekommen an den Nussknacker Triebwerken:ugly:.

Kann bis dahin mit einer Connie fliegen.

Ich bin wirklich überrascht wie stabil 2.1 läuft für eine Alpha:daumen:

Naja, die Redeemer hat zwar viele Türme für ihre Größe, dafür nur jeweils kleine Waffen. Laut "aktuellen" Stats passen auf die Redeemer 4xS1 3xS2 und 1xS3.

Woah.. is gar nicht so lange her seit ich fragte, was Ihr davon haltet wenn ich dies oder jenes Flugerät tauschen würde, und nun BOOM, zig Seiten dazwischen :D
Also ich bin der, der ne 325A hatte am Anfang und nich wußte ob er sie gegen ne Hornet oder ne Sabre eintauschen soll, falls Ihr Euch erinnert. Ich sollte Euch glaube ich schon erzählen, wie die Sache ausging weil Ihr mir nahezu ausnahmslos beratenderweise Hilfe zur Selbsthilfe geleistet hattet:
1.) Die 325A gibt's nicht mehr, sie ist nun ne Hornet Ghost, die entweder behalten oder in eine Sabre umgewandelt wird. 2.) Die Freelancer bleibt wo sie ist als eines meiner liebsten Fluggeräte im PU oder PTU. 3.) Ich bin neuerdings Fan von AEGIS weil ich ne Retaliator testfliegen durfte (5 bemannte Geschütze, WTF?) und habe vor Kurzem die Vanguard Warden meiner Flotte hinzugefügt weil das AEGIS Design kompromisslos schwarz/rot zu meinem ASUS ROG Build passt. Die Redeemer wird sicherlich richtig cool werden, und ich hoffe ich kann sie mal testfliegen, aber in meinen Hangar kommt erst mal nur noch AEGIS solange sich das finanziell rechtfertigen lässt.
Nochmals herzlichen Dank an alle, die mich damals beraten hatten. *salutiert*

Sobald die Aegis Sabre Flugbereit ist, kann ich dir ja mal einen Erfahrungsbericht geben wie sie sich so macht ;)
Kann's selbst kaum erwarten bis ich bei dem Teil zum ersten mal die Triebwerke zünden darf :D

Sobald die Sabre flugbereit ist, und der Dollarkurs stimmt, werd ich die pledgen als gäb's kein Morgen mehr, *grins*. Aber danke trotzdem. Die Sabre war bei Wing Commander 1 das coolste Schiff in der Flotte, manche erinnern sich, allein deshalb muß ich die haben. Die Hornet kam dann in Teil 2 wenn ich mich nicht irre, also kann ich die auch nicht wirklich weggeben, denn hätte man mir damals erzählt daß ich diese Dinger mal so detailgetreu mit der Immersion, grafischen Wucht und allem drumherum fliegen darf... ich hätt's nicht geglaubt.^^

Jetzt habe ich mal eine Frage zur Waffenaustattung der Sabre:
Es ist doch so, dass ein Gimbal-Mount die maximal Waffengröße um eine Größe herabsetzt. Wie sind dann die Angaben auf der Website zu verstehen?

Fixed Mount: 2x S3
Gimbal Mount: 2xS3

Heißt das nun, dass, wenn man den Gimbal der S3-Waffen entfernt, man dort S4-Waffen anbringen kann? :huh:
Umgekehrt wäre es ja so, dass, wenn man an den Fixed Mounts Gimbals befestigt, man insg. 2x S3 + 2x S2, allesamt Gimbaled, anbringen kann oder Irre ich mich da? :ugly:

Zurück