Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Puuuuh, 270€ is halt echt ne krasse Hausnummer .... aaah verdammt .... arrrghh ... Chris ich hasse dich!

MUSS ..... STARK.....BLEIBEN........ aaah **** it gekauft :D

ich hab sie noch für 238€ gekauft :D ein Glück :D
in 4 Stunden und 30 Min kann ich dann endlich fliegen xD

Wie findet ihr eig diese ganzen Geschichten rund ums Verse? Also wie die Firmen entstanden sind oder Mini Sneak Peaks von Schiffen wie jetzt neulich die Retribution. Ich find das richtig nice und lese das auch sehr gerne :D
Besonders das mit dem Superzerstörer find ich mehr als Spannend hoffe da kommt noch mehr :D

Ist normal. Die werden dir erst mit dem fertigen Spiel gut geschrieben. (Oder mit Start der Beta? Weiß nimmer)
Wenn du jetzt schon UEC haben willst (um z.B. was im Voyager Direct was zu kaufen) muss du dir die mit Echtgeld kaufen.

Klar kommt das :D
Kannst mich ja mal adden wenn du magst :D dann kannste mal ne runde fliegen
entweder Gr0z oder GroZ weiß es nicht mehr genau^^ glaube eher das erste

Weiß jemand ob es was bringt den Test-Ordner zu public zu kopieren um die Download Größe zu reduzieren? Habe derzeit 2.1f im PTU Launcher.

ich habs heute morgen bevor ich auf arbeit bin angeschmissen.
Da hat er gesagt noch 1 1/2 Stunden also ist es jetzt lange fertig.
Jetzt muss ich nur noch nach hause kommen^^

Was macht ihr eig im Verse die ganze Zeit so?
Also ich muss sagen in letzter Zeit hab ich kaum SC gespielt.
Aber wenn ich es gespielt habe dann bin ich meist nur hin und her geflogen wollte eigentlich jemanden zum Dogfighten finden aber hab leider nie jemanden gefunden der sich opfern wollte :D
Also hab ich mit der Hornet Dart werfen durch Port Olisar gespielt.
auf Max Speed hoch also 1000 irgendwas.
Dann so ausrichten das die ringe direkt vor einen sind.
und dann aussteigen :D gar nicht so leicht da komplett durch zu kommen :D
naja ansonsten bin ich mal durch Kareah gewandert und wollte mein Schiff reparieren was ich bisher nicht hinbekommen hab... :D

Ich hab vorgestern bei Olisar gewartet bis ne conny gestartet ist, bin dann hinterher gesprungen und direkt angegriffen.
Das war ein 10min. langes Battle, sau lustig :D

Die 325A hat Mückenstiche verteilt und die fette Conny kam nich hinterher.
Nach 10min. wurde ich unkonzentriert und die Conny hat mich einmal mit 2 salven erwischt und direkt bin ich explodiert :D
War total sinnlos aber hat absolut Spaß gemacht.

Heute Abend such ich den Typ mit der Vanguard auf, da werden die Karten neu gemischt! HRHR

Ich hab schon diverse male mich in die Tali geschwungen und wurde direkt von allen möglichen schiffen angegriffen :D
bestimmt 20 minuten gefecht mit ner freelancer die mich einfach nciht kaputt gegkriegt hat xD
und ich mach ja immer wieder gern schleichwerbung für meine videos -
aber sowas hier kann man auch alles im verse machen:
https://www.youtube.com/watch?v=EspvjpmBxxg

:D

Hat man als Pilot der Tali eigentlich Waffen ausser die Raketen? Wie hast du dann gekämpft? :D Hätte eig so richtig Lust mal auf selbst ausgedachte Missionen ala C.R.A.S.H. :D

@Grozz

Ne als Tali Pilot bist du arm dran :ugly:
(man müsste imho eigentlich die 2 Flügel Türme höher setzen und 4 nach vorne gerichtete S3/S4 geschütze drauf machen... und das vordere Geschütz unten könnte man ganz weg lassen...)

@Grozz

ne bist tatsächlich ziemlich aufgeschmissen - hatte aber nen random spieler am turret. der hat so alle 300-400 schuss mal einen treffer setzen können - das hat scheinbar auch gut schaden gemacht

kann meine Tali base halt nicht spawnen, geht nur der torpedobomber ^^

@sal naja was ist denn der Unterschied zwischen Base und Bomber? Hat der Pilot bei der Base waffen oder was? :D
Naja aber das ist denk ich mal das Grundbalancing wäre doof wenn ne Tali Bomben mit einer Länge von einer Aurora abfeuern kann und dann auch noch S4 Waffen hat :D
CR hat ja gesagt es wird kein OP Schiff geben und ich denke das wäre die Tali dann hätte der Pilot waffen :D

Zurück