Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Selten so viel geld für nen spiel ausgegen

grade die Sabre geholt - 50€ upgrade von Hornet Ghost
bin jetzt bei 260$ ausgaben für dieses spiel xD

schlimm schlimm schlimm
ja ja die sucht... hab auch mit einem gladius paket angefangen , mittlerweile bin ich bei ner Sabre ( wird aber noch per upgrade ne Vanguard) und einer Connie , so wirds aber auch bleiben , der rest wird dann nach release erspielt :-)

Haha die Vanguard im Arena COmmander ist geil :D

Habs irgendwie im Battle Royale geschafft aus der Vanguard auszusteigen und zu EVA'n

War dann am anderen Ende des Schlachtfeldes mit der Pistole und konnte nicht suizid begehen / respawnen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Alpha so viel Kohle ausgeben, dass ist total bescheuert, aber was solls, ich hab schon ettliches an Kohle für 60€ Games verscheuert die nach 2std. kein Bock mehr gemacht haben,
bei SC weis ich wenigstens, dass es eine Langzeitinvestition wird.
Jedenfalls bin ich guter Dinge, dass es nicht floppt :D

Ich hab mit meinem 325A Package die 400€ voll, immer noch besser als eine Heroinsucht.

@enta
hahaha ja absolut :D
und bevor man EA usw die Kohle in den arsch steckt... dann schon lieber dem Chris die Kohlen geben :D :D

1245,-Eumel sind's bei mir bis heute, aber ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, brauche kein Auto..., einer in meiner Org hat um die 3k hingelegt, einer bei etwa 4k, hat aber auch 'ne Idris bei. Irgendwie schon krass, was da so an Kohle für digitale Pixel hingeblättert werden. Ich hoffe aber inständig, das es sich zum Release nachher zeigt, das wir unser Geld gut angelegt haben.

Es gibt natürlich wieder diverse Bugs. Habe eben 5 Issue Reports geschrieben und diverse andere Reports bestätigt.
Neue Features verursachen eben auch wieder neue Bugs. ^^

Übrigens ist im Arena Commander die FPS-Rate immer noch bei 12-25 mit 16 Spielern und einem Thread auf 100%. Dieses mal mit einer Nvidia-Grafikkarte getestet.

http://abload.de/img/arenacommander16spieltpu1p.png

Zuletzt bearbeitet:
Größenvergleich Hornet F7C / Vanguard

2016-01-15_00015.jpg

Die Vanguard ist einfach ein tolles Schiff, auch wenn Waffen und Movement balancing offensichtlich komplett fehlt.
Mal sehen was CIG zur Tali sagen, davon mache ich dann abhängig ob ich wirklich eine Vanguard haben möchte.

Die Vanguard ist schon sehr geil :daumen:
Die Hornet hat momentan den Vorteil das sie das größte/stärkste Schiff ist was in einer 890J oder Idris im Hangar Platz hat.
Also die stärkste verstaubare Eskorte darstellt.

Wenn du einen Hangar im Schiff hast wirst du so wie es bis jetzt aussieht in 9/10 fällen eine Hornet /SH anstelle einer Vanguard haben wollen.

Ich hoffe ja dass die Vanguard noch einen heftigen Alpha strike bekommt und dass man die Wendigkeit in Geschwindigkeit umwandelt. Vorallem braucht die Vanguard bessere texturen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann wer bestätigen das man seit dem Patch nur noch ein Magazin je Waffe laden kann (möglicherweise beabsichtigt?) oder habe ich einfach nur einen Bug am Holotable :huh:

Edit: Ok, eigene Blödheit. Wenn man den User Ordner Löscht ist alles wieder wie es soll:)

Zuletzt bearbeitet:
LOL hier ist eine Constellation im Arena Commander.

Habe sie eben zwei mal mit einer Avenger zerlegt aber Punkte gabs keine.
Das mit dem Score scheint extrem verbuggt zu sein.

Das habe ich glatt übersehen :ugly:
Ich hoffe mal, dass die Vanguard noch viel Liebe bekommt bis jetzt bin ich (etwas) enttäuscht aber gut zu wissen das was passiert. Jetzt bitte noch die Tali :heul:

Ich muss mir noch eine SH kaufen, dann habe ich zumindest mal ein "I WIN SHIP" :D (werde ich natürlich nicht machen ich will kein I win ship )

Zurück