Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
WArum kann ich nicht upgraden auf die Sabre ?!
**** ey... :(:(:(:(

Im store steht sie für 184€ - ich will meine Hornet auf die Sabre upgraden, das sollte ja eigentlich gehen.

WArum kann ich nicht upgraden auf die Sabre ?!
**** ey... :(:(:(:(

Im store steht sie für 184€ - ich will meine Hornet auf die Sabre upgraden, das sollte ja eigentlich gehen.

Das upgrade ging letztens auch nicht. Scheint als wäre ein Upgrade nach dem Concept Sale nicht mehr gewünscht.. Ich hab noch ein Upgrade kaufen können damals von der SH auf die Sabre. Das liegt jetzt bei mir im Buy Back Pledges "Sumpf" rum.

Falls Du keine LTI hast, einfach die Hornet einschmelzen und das Sabre Paket kaufen..

@Thaurial

Hab leider LTI mit bei

Steht halt extra als buying option bei der Sabre im Shop mit bei "Upgrade"
und dann kann man sie nicht auswählen :(

@cheffe
wie darf man das verstehen xD das ist ja wie "soon"

@Thaurial

Hab leider LTI mit bei

Steht halt extra als buying option bei der Sabre im Shop mit bei "Upgrade"
und dann kann man sie nicht auswählen :(

Achsooooo xD
Ich wusste nicht das du das Upgrade nicht hast. Naja dann einfach einschmelzen wäre die einzige Möglichkeit.

@Chefkoch Für mich auch :) So schlank und zornig. Ich kann sie heute abend mal ne halbe Stunde testen mal sehen ob ich jemanden finde der ne Conny verlieren will :D. Interressant wirds gegen ne SH. Aber besonders gegen ne m50 oder so wird die Vanguard probleme kriegen. Mal sehen wie sie sich fliegen lässt
bin ganz schön aufgeregt :D

im Super Cruise schafft sie übrigens glaube 1500m/s wenn ich das Video noch recht im Sinn habe. Das dürfte eins der schnellsten Schiffe sein.
im "normalen" Flugmodus ist sie bei 190m/s
und Precision 50 sollte ja klar sein^^

Was auch ganz lustig ist. Das wenn man die Laser tauscht die vorne in der Schnauze sind. Gehen die neuen nicht rein. Das heißt man hat vorne dann Laserkanonen die knapp 2m rausragen was sehr "bescheiden" aussieht xD

Wär nicht das erste mal, dass Sale Schiffe nicht im CCU Menü auftauchen. Warte einfach mal bis in den USA wieder morgen ist.

---------------------

Zum Glück ist heute Freitag ,da kann man mal ne Stunde früher gehen, ohne dass die Kollegen komisch gucken :D

Wär nicht das erste mal, dass Sale Schiffe nicht im CCU Menü auftauchen. Warte einfach mal bis in den USA wieder morgen ist.

---------------------

Zum Glück ist heute Freitag ,da kann man mal ne Stunde früher gehen, ohne dass die Kollegen komisch gucken :D

Naja ich muss noch bis 16Uhr dann noch Stunde nachhause dann mal kann ich abheben für 30min bevor ich auch schon wieder los muss xD
Ich denke mal die Vanguard ist so für Schiffe wie Cutlass, Freelancer, Conny, Tali, StarFarer am gefährlichsten da diese halt große Trefferfläche bieten. :D

@NilsonNeo4
alles klar - dann warte ich mal ab :)

und ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten ...

und dann bräuchte ich nen paar gunner an meiner Tali :D :D :D

Was ist für euch eig das schönste Schiff was es bisher gibt?

Also bei mir
1. Platz Vanguard
2. Idris
3. Sabre
und bei euch so? :D

1. Retaliator
2. Sabre
3. Vanguard
4. (ehrenhalber da noch nicht im Spiel) F8

Man könnte mir auch einfach alle Aegis Schiffe geben :ugly:
Hält mich bitte wer zurück eine Vanguard zu kaufen ?

Ich mag die Tali aus zwei Gründen

1) Das Aegis Design, dass sich auch bei den meisten anderen Schiffen erkennen lässt (Sabre, Vanguard, Avenger)
2) Weil es eben ein "oldtimer" zur Sabre z.B ist.

• Like
Reaktionen: sal
Ich mag die Schiffe von Aegis auch am meisten aber mit der Tali kann ich mich nicht so recht anfreunden :D vermutlich gerade weil es ein Oldtimer ist :D

Zurück