Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
User Ordner gelöscht und alle Daten verifiziert?

Notfalls nochmal die logindatat.json datei löschen.
Danke schon mal für die Antwort!!!

User Ordner ist gelöscht und Daten sogar 2x verifiziert....

wo liegt die logindata ? den trick kannte ich jetzt noch nicht

E:
halt wie ich grad sehe ist ja seit heute ein weiterer Patch erschienen Version J (Mein Post bezog sich auf die Version vom 8.12.)
diesen habe ich noch nicht testen können. Lade das update grade

Gute Nachrichten seitens CIG bzgl. des nächsten PTU-Patches:

Hi everyone!!
As we’ve been hammering away at 2.0.0 on PTU, we’ve seen some massive improvements in the past couple of weeks!
Most obvious to all have been the persistent crash/CTD issues that prevent a lengthy playsession, but we’ve got good news: Chris Roberts and Sean Tracy discovered a major bug – it’s true, they’re Bugsmashers, too! – that’s a source of many of the problems. We’re testing a much more stable build right now, which will be a candidate for another PTU push today.

We talked last week a bit about the items we wanted to address for 2.0 to get to the Live service, so here’s an update on those.

• Several fixes for framerate and game server bottleneck issues have gone in, resulting in massively improved gameplay experiences. We’ll continue to work on additional improvements.
  • We’ve made several fixes to GIM disconnections and assorted dedicated game server and client crashes. We have found a series of Code 7 crashes that we are tracking down, but some of the more nefarious Code 0s have been identified.
  • We continue to work on the party system, and the reality is that it’s largely placeholder and a work in progress. We don’t anticipate this being ready for 2.0. Playing with your friends is absolutely crucial to the online experience, and we’ll be working to make this as intuitive as possible.
  • We’ve resolved the annoying error message overlay that would not go away.
  • We’re still working on SLI mode.
  • We’ve updated the tiny Chat UI (this was really a problem on 4K monitors).
  • We’ve fixed the scenario where destroying small ships with a physics grid would render a character stuck in an unplayable state on respawning.
  • We continue to research and work on damage states in multiplayer games.
  • We’ve fixed players getting stuck in their respawn rooms when in the seat or turret of a multicrew ship that gets destroyed.
  • We’ve updated and fixed various spawn points issues, including wrong locations.
  • EMP distortion damage now has a tangible effect.
  • We’re continuing to work on the transition of players from zero g to gravity zones where a player character can fall and take damage or suffer lost functionality.
  • We’ve got a fix in the automatic landing of an Andromeda; it works but currently is not being repaired.
  • Main thrusters are still missing on the 350R.
  • We’ve made several fixes to the main menu, particularly the infinite load screen for Arena Commander. We’ll regress this issue when we turn Arena Commander back on for PTU.
  • We’ve settled the issue of top speeds fluctuating in IFCS/SCM modes.
  • We’ve fixed the issue of ships not regaining mass after repairs.
  • We’re now also working on the prevention of item use from outside ships.

Lots of stuff in here! So much of this is due to your efforts in helping us find these problems, and this has truly been a team effort of everyone involved in making the BDSSE.

Thanks everyone, see you in 2.0! - Will Leverett

eigentlich wollte ich ja im Pilotensitz Platz nehmen aber so war der Ausblick auch nicht schlecht :ugly:

Anhänge

• Pilotseat_Bug.png
    Pilotseat_Bug.png
    716 KB · Aufrufe: 68
Ja, im Gegensatz zu den builds der letzten Tage ist die FPS in den Gängen Port Olisars angestiegen. Ich habe den FPS-Verlauf zwischen der Kabine und dem Landing Pad mal bildlich festgehalten.
(i5 3570K, 980 Ti, 16GB RAM, Win 7)

Während sich die FPS in der Kabine noch im 50iger-Bereich bewegt, fällt sie im Kontrollraum bereits auf 30. Ein erneuter Einbruch macht sich dann auf dem Landing Pad selbst bemerkbar; dort spawnen zig Schiffe gleichzeitig und lassen die FPS unter die 20iger Marke fallen.

2015-12-09_00006.jpg 2015-12-09_00007.jpg 2015-12-09_00008.jpg 2015-12-09_00010.jpg 2015-12-09_00011.jpg 2015-12-09_00012.jpg

Weitere Impressionen waren mir selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht vergönnt, das Game crashed i.d.R. nach 3-5 Minuten oder wirft den client vom Server. Bin auf den kommenden Patch gespannt; CIG hat ja laut eigenen Aussagen einen der "major bugs" gefunden, der für mehrere Probleme verantwortlich sein soll.

Das ist bei mir mit einer FuryX ähnlich, habe zu Anfangs aber 70 FPS, das sinkt auf 30-40 im Weltall. 2560x1440 und Einstellungen auf Low, wohlgemerkt
Der HBM wird mit 2200Mb belegt.
Subjektiv läuft das Spiel flüssiger als vor dem Patch.

eigentlich wollte ich ja im Pilotensitz Platz nehmen aber so war der Ausblick auch nicht schlecht :ugly:

Warst du allein unterwegs?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warst du allein unterwegs?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ja war ich... kurz danach hab ich dann den Cryengine Error "Grid refcount != 0 this should never happen!" bekommen ;)

So, alle Updates gezogen.. gestern auch schon kurz testen können.

Erstes mal Spawnen - mitten im nirgendwo - komplett leerer Raum, hab nicht schlecht geguckt xD
Hatten wohl mehrere das Problem, ich war dann nämlich irgendwann nicht meher allein, 2-4 andere Kameraden genauso im leeren gespawned.

Ansonsten massiv disconnects und timeouts - aber nungut :) läuft aufjeden fall schon um längen besser als noch letzte Woche.

Hab dann auch gleich meine P72 in einer Avanger Stalker upgraded - 28€ :D

Habe heute Vormittag den neuen build ausprobiert. Die FPS sind total im Keller (zwischen 25-5), dafür habe ich zum ersten Mal eine Stunde am Stück spielen können. Quantum Travel zu anderen Stationen, Multicrew- und FPS-Action sowie EVA; alles ohne freezes oder CTDs. CIG macht wirklich Fortschritte! :daumen:

Zurück