Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
ist 2.0 draußen? konnte gestern nicht mehr zu Ende gucken war zu müde :D
Wie ich grade sehe wird die Vanguard den gesamten Sale nicht verkauft.
Hätte mir gerne noch eine Harbinger gekauft.
Weiß einer von euch zufällig wie das ist wenn ich nur ne Vanguard habe? Dann kann ich ja eigentlich gar nicht 2.0 fliegen oder? weil die ist ja erst HangarReady. Wurde dazu irgendwas gesagt?

Ja das sowieso ;)
Ne ich war noch nicht auf der HP. Hab bloß hier geguckt und da stand nix von Vanguard :D
Haben die LTI? Ich kann jetzt leider nicht auf RSI.com gehen.. :D
Dann muss ich wohl bis ende des Monats fasten wenn ich die will.. :D

Nope, Anniversary Edition mit 3 Jahren Versicherung.
Falls die 3 Jahre ebenso ablaufen wie im Moment die geliehenen Waffen dann wird das 24h-weise abgezogen. Reicht also ewig, länger als man dieses Spiel vermutlich spielen wird.

ist 2.0 draußen? konnte gestern nicht mehr zu Ende gucken war zu müde :D
Wie ich grade sehe wird die Vanguard den gesamten Sale nicht verkauft.
Hätte mir gerne noch eine Harbinger gekauft.
Weiß einer von euch zufällig wie das ist wenn ich nur ne Vanguard habe? Dann kann ich ja eigentlich gar nicht 2.0 fliegen oder? weil die ist ja erst HangarReady. Wurde dazu irgendwas gesagt?
2.0 ist für die erstem 1000 im ptu, mehr leute werden in wellen hinzugefügt. In einer woche sollten dann alle spielen können.

Jetzt erst gelesen, die Freelancer ist ja noch gar nicht flyable...

gut das ich upgraded habe auf die constellation....

ich check alle 5 minuten mein posteingang..... PTU...PLEASE LET ME IN!

Ich denke viele Bewerten diese LTI über. In diversen 10 for the Chairman usw gesagt, dass diese Versicherungen keinen finanziell umbringen wird.
Aber so wirklich wird man es wohl dann erst im Spiel sehen.

Naja für mich ist das eher nice to have^^
Ich meine wenn ich kostenlos LTI für den gleichen Preis haben kann dann nehm ich das natürlich :D
Aber jetzt so das ich deswegen mehr Geld ausgebe das ich LTI habe neeeee.
Denke mal so das Versicherungen sich auf nen paar Hundert UEC jeden Monat beläuft.^^
Wird keine 10000 UEC jeden Monat kosten xD

Ah cool. Danke!

Aber heißt this week nur bis diesen Sonntag? Weil Concept sales gingen ja sonst immer eine Woche lang was ja bis nächsten Donnerstag wäre oder? ^^

Zurück