Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Hier übrigens mal die aktuelle CPU-Auslastung im einem Match mit 16 Spielern:

Momentaufnahmen der CPU-Last während einem Battle Royale ohne Veränderung der user.cfg

-> Eine komplette CPU-Auslastung von 55-75% trotz SMT ist sehr beeindruckend. Trotzdem sind die fps absolut im Keller und das trotz i7 2600K mit 4,7Ghz. :D

Und da sind noch nicht mal die Peaks dabei die auftreten wenn wenn mehrere Spieler zerschossen werden, ich mitten im Beschuss bin (und zerbrösel) und ich gleichzeitig ~6 Tasten drücke. Da habe ich nämlich keinen Finger mehr frei um den Fraps-Button zu drücken.

Wann war der Stream noch mal? Diesen Donnerstag 20 Uhr hab ich irgendwie im Hinterkopf kommt das hin?
Es wird ja gemunkelt, das es während des anniversary zum Release von 2.0 kommen könnte.
Auf den Stream bin ich auf alle Fälle schon mal gespannt :)

Nicht wenn der Landeanflug immer gleich wäre sozusagen ein Viedeo und man nicht selbst die Kontrolle hat (fände ich sehr schade) dann ist das sozusagen die Ladezeit nur im hübscher.

Ist aber ein Gerücht :schief:
Genauer hinhören was CR im 10ftc von sich gibt, er redet von streaming während dem Landeanflug. Er meint nur das der Landeanflug mehr Freiheit lässt als bisher gezeigt.

Das die Landeanflüge auf einen Planeten ohne Ladezeiten auskommt. Das wäre ein bedeutsamer Fortschritt, selbst wenn es ein automatisierter Vorgang wäre.:)

Ja das wäre ja nicht schlecht.
Sieht man ja bereits bei dem Video 'Nyx Landing Zone'
Mir wäre nur wichtig das langsam neuer Content kommt. Obs zum Release steuerbarer Landeanflug ist oder nicht ist mir da relativ.
Das kann man ja alles später noch machen. Aber 2.0 wäre jetzt ganz geil

jo stimmt aber mir würde schon reichen die "neue" Freelancer auch wenn es noch nicht die MIS ist zu sehen im Hangar. Und die ... neue Constellation.

Erfahrungsgemäßg erwartet man einfach nichts und wird dann positiv überrascht. :D
Morgen startet ja um 20:00 der dritte Anniversary Sale.

The Live Stream will be for 3 hours, Thursday the 19th from 11am to 2pm PST Celebrating the 3rd Anniversary of Star Citizen.

We are likely to see a variety of new footage and presentation materials, interviews and questions answered, as well as some new stuff being announced or released.

Will be coming from the “Old” Santa Monica Offices

Sales will be running from the 19th until the 30th of November

The Actual Sale each day will be themed, Pirate Day, Merchants Day, Military Day etc… but also an EVERYTHINGS on sale at the end of the week, in case you missed out.
You’ll need to watch the Stream or Read the Post during or just after the Livestream explain which ships are on what days.

There will be 20% off physical merchandise from the Livestream for 48 hours

There Might be up to new 3 concept sales, 1 of these is the Crucible which will be $350.

A large variety of Limited Ships will be on sale again.

Last Year we had the opportunity to purchase cheaper starter packages, Idris P Frigates and Javelin Destroyers.

It is likely to be an exciting experience and worth watching for any Star Citizen fan!
Quelle

https://twitter.com/RobertsSpaceInd/status/666924977371770881

Aufgrund des Ankündigungsvideos könnte man orakeln, dass die Varianten der Avenger präsentiert werden. Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen - ich freue mich morgen einfach auf drei Std. Unterhaltung seitens CIG. :daumen:

Alles Gute zum Geburtstag Star Citizen! :D
Meine Vanguard wartet nur so endlich fliegen zu können..
So langsam könnte ich mich auch mal einer Org anschließen ^^

es gibt viele deutsche/deutschsprachige Orgas... such dir eine aus ^^

wobei die Jungs vonne GSE nu auch net die schlimmsten sind :devil:

für die Webseite siehe Signatur (die untere von beiden Orgas :P )

Wie die Orgas sind wird sich erst mit der Zeit rausstellen hat bei STO auch eine weile gedauert bis ich eine Flotte gefunden habe bei der ich nun solange bleibe bis sie mich rauswerfen weil ich nur noch Star Citizen spiele sobald es sich mal vom Content lohnt länger als mal nur zum testen SC zu spielen.

Naja bin eher auf der suche nach einer kleinen Org. Da ich mit meiner Vanguard eh nur unterwegs bin. So ne Org die viel mit Security zu tun hat wäre was für mich :D

Habe eine Vanguard (+Harbinger Add On),eine Super Hornet, eine Freelancer MIS und mal sehen was noch. Man könnte auch in Flotte fliegen um ein paar Transportschiffe oder andere Transporte von durch uns getunte Schiffe auszuliefern zu begleiten. Bin im moment bei German Space Engineering der PCGH Forums Flotte.

Zurück