Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Schaffen die es irgendwann mal patches/update zu verteilen? :stupid:

das ist bereits der Fall, aber da das Spiel noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium ist bzw generell bei jedem Patch nahezu alle Dateien von Änderungen betroffen sind, muss man eben auch so gut wie alle neu runter laden. Wenn man am PTU teilnimmt, kann es helfen die Dateien vom "Test" in den "Public" Ordner zu kopieren, dann sind es im Schnitt nur 1-5Gb statt 20-30 die man neu laden muss.

€: sehe eben erst, dass IiIHectorIiI das schon beantwortet hatte

Ich hatte 1,6-1,8MB/s und der Download hat ca. 5h gedauert.
Die Downloadraten haben sich seit früheren Tagen deutlich gebessert.
Kann mich an Updates erinnern da lief das 2 Tage weil die Downloadserver so langsam waren.

ein so frequentiertes PTU zieht man net über ne 3k Leitung ^^

da hätte ich es halb gezogen gehabt wenn das nächste update rausgekommen wäre ;)

aber macht ja nüscht... heut abend bin ich wieder inner WG.... da zieh ich dann über die Arbeitsleitung SC in ner 3/4 Stunde :D
(und dann ruff ufn Stick und nach hause nächstes WE )

Kommt ihr seit dem neusten Patch auch nicht mehr zum Arc Corp? Wenn ich im Hangar den Fahrstuhl benutze, lande ich jedes mal im Hangar, obwohl der Ladescreen vom Arc Corp angezeigt wird. Des Weiteren wird im Aufzug jedes mal ein anderer Code angezeigt.

sollten nicht eigentlich mehrere instanzen angezeigt werden? bei mir ist es jedes mal A47... (oder 46, ka eins von beiden)

Array

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück