Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Merkwürdig - ich habe das PTU Update heute Nacht mit 4,8-5,2MB/s gezogen. Der neue Launcher sollte eigentlich eine Besserung bringen.

Da läuft nix. Ich hab hier schon immer max. 1-3 MB/s gehabt (egal welche Region), aber die 150-250 KB/s schießen echt den Vogel ab :nene: Fast so als ob ich gedrosselt wurde denn er bleibt immer ziemlich exakt unter 300 KB/s stehen und ja die Bandbreite ist auf "Unlimited" gesetzt. Und das ist ja nicht nur beim PTU so, sondern auch mit dem normalen/alten Launcher und dem herunterladen der 1.1.4-Version :schief:

Edit: Huray, jetzt läuft das ganze mit ~3.5 MB/s, wahrscheinlich weil niemand sonst runterlädt und sie es immer noch nicht gebacken bekommen haben einen P2P-Download in den Patcher zu integrieren. Das würde den Download für alle Beteiligten extrem beschleunigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mitm neuen Launcher net :P da hamse es rausgenommen
guckst du hier: SC Launcher 2.png

liegt das am PTU, oder wo kommt meine Aurora MR her (welche ich net gepleget hab)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Smart übertreibt's jetzt echt :ugly:
golem.de schrieb:
Unter anderem verlangt Smart, dass Chris Roberts sich zugunsten eines Managers von dem Projekt zurückzieht - eine Forderung, die wohl nicht einmal die sehr vielen kritischen Unterstützer von Star Citizen ernsthaft gut finden dürften.
Quelle

We refunded Mr. Smart’s package because he was using Star Citizen as a platform to gain attention as part of a campaign to promote his ‘Line of Defense’ space game. Our ToS (or in this case the Kickstarter ToS) allows us to refund troubled users who we would rather not have interacting with the community
Star Citizen, Derek Smart and the case of what $85mm will buy you

Schaut euch mal dieses Line of Defense an:
Line of Defense MMO on Steam
Alleine schon die Grafik ist so atemberaubend und erst die Animationen der Menschen, da bleibt einem (vor Schreck) fast der Atem weg.

Selbst auf Wikipedia steht ja schon etwas weshalb man ihn nicht ernst nehmen kann:
In an interview which was featured on the cover page of Computer Gaming World, Smart said of his online persona: "Sometimes when I get online, and it's quiet, and I see something that attracts my attention, I'll post just to piss these guys off. That's why I do it. Because I'm in a good mood that day, I go in there and I start trouble.

Der Typ ist ein Lappen. Nicht besser als all diese anderen Devs die sich ein Arcadespielchen zusammengebastelt haben, welches möglicherweise auch noch recht beliebt war und nun denken sie wären die besten Devs ever und wüssten alles. :klatsch:

Schaut euch mal dieses Line of Defense an:
Line of Defense MMO on Steam
Alleine schon die Grafik ist so atemberaubend und erst die Animationen der Menschen, da bleibt einem (vor Schreck) fast der Atem weg.

Das erinnert mich extrem an eine Counter Strike 1.6 Mod :ugly:

Der Typ hat aber auch schon bei WoW und PlanetSide 2 gesagt, da die Dinger unmöglich wären. Der Typ hat, nach meinem Gefühl, überhaupt keine Ahnung was er da eigentlich macht :lol:

Passend dazu gibt es ja auch eine gute Bewertung seines Line of Defense Spiels auf Steam:
...it has a great concept, and a great idea of what future games should be like, but sadly they handed the idea over to an inxperinced devloper, THAT F*CKED IT UP!

Wohingegen Star Citizen von einem erfahrenen Entwickler/Produzenten geleitet wird, der a) offen kommuniziert und b) nicht davor zurückschreckt Sachen(Module) zu verschieben.

Vielleicht ist er ja frustriert weil er sowas tolles einfach nicht hinbekommt? :ugly:

Defintitiv :ugly:
Ein Golem-User hat es auf den Punkt gebracht:
Muhaha schrieb:
Smart ist nur massiv angefressen, dass Herr Roberts offenbar ein Konzept umsetzen wird, welches Smart seit Battlecruiser 3000 AD verfolgt, aber nicht einmal ansatzweise hinbekommt. Und weil Smart ein pathologischer Narzisst ist, kann Roberts prinzipiell nicht gelingen, was ihm, Derek Smart nicht gelungen ist, weil er und nur er Ahnung davon hat, wie man solche Konzepte umsetzt. Darum ist SC logischerweise Betrug und Abzocke und die Welt muss davor gewarnt und beschützt werden.

Smart ist eine arme Sau, die Hilfe braucht.
Achja: EVE Online kann er auch nicht akzeptieren bzw. existiert seiner Meinung nach nicht :ugly:

Edit:
Also, das PTU startet bei mir nicht. Seit wann unterstützt SC eigentlich TXAA bzw. seit wann ist die TXAA.dll-Datei im SC-Bin-Ordner? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch in Köln. Ab ca. 12 Uhr zu finden im Gilden Brauhaus am Clevischen Ring. Da ist User Treffen vom Star Citizen HQ.

Knapp 90 Minuten dauert die aktuelle 10 for the Chairman-Folge! :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

+ ein neuer Letter from the Chairman

Zuletzt bearbeitet:
Nach 03:00 Uhr.
Wann haltet ihr denn immer so euer Frühstück ab? :D

Ich glaube, dass mache ich morgen auch. Vorlesungen rum, Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht. :)

Mhh. ich habe gar kein T-Shirt etc. an dem man mich erkennen könnte. Ich bin allerdings mit meinem Rot / Orangenhaarfarbenen Bruder dort. :D
Falls ich Shirts sehe, die mir bekannt vorkommen spreche ich diejenigen einfach mal an.^^ :ugly:

mein Frühstück war den Tag ab 10:30 angesetzt

nichs gegen deinen Bro, aber wenn dem so ist, hat er ein wenig Pumukel aufm kopp ;)

Zurück