Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich kann sowas eh nur mit HOTAS spielen. Habs mal mit Maus / Tastatur und mit Controller probiert, geht ja mal gar nicht. ;)

Mal gucken ob ich das Spiel mit Gamepad oder Tastatur spiele. Habe einen XBOX 360 Controller... so nen nachgemachten von Speedlink. Liegt irgendwie ungenutzt im Schrank. :)

Sobald die gimballed weapons durch entsprechende Technik in der Lage sind, autonom zu feuern, wird sich Star Citizen auch für HOTAS Nutzer anders spielen.

Auf das freu ich mich schon, autonomes feuern :devil:

Das wird ein Fest wenn jemand mein fliegendes Bordell angreifen will :ugly:
890%u00252BFiring%u00252BArcs%u00252B-%u00252BTop%u00252BView.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fliegendes Bordell also ja...

Wenn dich mal 2 Typen entern all deine Nut... mitnehmen dein Schiff gegen nen Asteroiden fliegen lassen wärend du als Kühlerfigur dienst nimms mir nich übel ja ;D

Geiles Bildchen und das Schiff is natürlich Perfekt für dein vorhaben ;D

Dafür eine bessere Immersion. :) Wer also nicht 24/7 Dogfight betreiben will, sollte ein HOTAS oder einen Stick vielleicht doch in Betracht ziehen.
Sobald die gimballed weapons durch entsprechende Technik in der Lage sind, autonom zu feuern, wird sich Star Citizen auch für HOTAS Nutzer anders spielen.

Hoffen wir das es niemals so kommen wird. *kleines Stoßgebet zu Chris dem Allmächtigen*

Der AC ist jetzt schon viel zu Arcade, wenn dann die schwenkbaren Kanonen auch noch selbstständig zielen. Wird das nur noch ein stumpfsinniges Moorhuhnjagdt mit verdammt geiler Grafik. Aktuell sind die MarenGilzer-Spieler eh schon im Vorteil. Das das Spiel noch trivialer werden soll hoffe ich mal nicht.

Ich hatte einen Traum, einen Traum von einer Weltraumsim mit spannenden Schlachten und unbegrenzten Möglichkeiten.
Noch ist der Traum nicht ausgeträumt.

Wenn du später im PU von jemandem angegriffen wirst und der "Kampf" nach 5 Sekunden zu Ende ist siehst du das wohl auch so.
Hoffentlich kümmern sich die Herren bald mal um das Balancing und drehen etwas an der Action-Schraube.
Aber solang noch das Testen der Schadensmodelle und der Technik allgemein im Vordergrund steht wird sich daran nicht viel ändern.

von mir aus können die alle autonom feuern.. solange sie dafür kleinere schwächere Waffen nutzen müssen wie wenn mann selbst Ballert is das ok für mich. Werden schon sehen was sie davon haben wenn ich sie mit einem anflug zur Hölle jage ;D

Der AC ist jetzt schon viel zu Arcade, wenn dann die schwenkbaren Kanonen auch noch selbstständig zielen. Wird das nur noch ein stumpfsinniges Moorhuhnjagdt mit verdammt geiler Grafik. Aktuell sind die MarenGilzer-Spieler eh schon im Vorteil. Das das Spiel noch trivialer werden soll hoffe ich mal nicht.
So merkwürdig wie sich das Handling und zielen in SC momentan verhält, gibt es aber kaum eine andere Möglichkeit als selbstzielende Gimbals.
Ich hatte bisher in keinem Spiel Probleme meine Ziele mit dem Stick anzuvisieren außer in Star Citizen, da treffe ich teilweise einfach gar nichts.

Die Waffen können ja auch einfach zb erst auf 1km von selbst zielen oder so.

Aber naja, CR hat ja auch von Dogfights ala WW2 geträumt. Und jetzt haben wir bestenfalls Tjost.

ich will ne moja :ugly: oder das [REDACTED] schiff
aber ein 127 mann schiff ... :daumen:

aber das mit den Fischen... jetzt wissen wir warum unsere Fische weg waren... sie wurden nur gesammelt um die Masse uberhaupt vorrätig zu haben :devil::ugly:

hier mal die Specs vonner Pirata:
rsi.PNG
also wirklich :nene: ein S4 schild anne S2 Halterung zu pressen ist ech ne Meisterleistung:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf die Freelancer von MISC umgestiegen ;) Glaube die passt auch besser zu unserer Organisation.

Allerdings ist die ja noch gar nicht fliegbar -.-

Naja, flieg ich solang in der Gladius rum und übe in Vanduul Swarm!

Weiß einer was ich tun muss, um über amazon zu bezahlen?
Würde gerne nochmal was spenden aber irgendwie finde ich die Option netmehr... Auch egal welche währung ich einstelle immer nur Paypal und stripe UK, hat jemand zufällig einen Tip?

Zurück