Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Du musst das Schiff auch deinem Hangar hinzufügen, woher soll das Spiel auch wissen welche Schiffe du nutzen willst?
Stell dir vor du hast ~20 Schiffe und nur einen Hangar der für 5 Platz hat.

Ändern kannst du das auf der Homepage unter "MY RSI" (ganz rechts) -> MY HANGAR -> Configuration

Sacht ma, kann es sein, dass im Hanger derzeit nur Schiffe zu sehen sind, wo man auch einen Betazugang hat?

Denn ich hab ne Mustang Omega mit allem drum und dran (unter anderem auch Alpha und Betazugang) und die se ich auch im Hanger. Jedoch seh ich meine Retliator (die ja seit heute Hanger Ready ist) nicht. Bei der hab ich auch nur das Schiffspaket mit dem Schiff und dem Hanger (ohne Betazugang). Das finde ich dann noch ein wenig beschiss, dass ein Hanger versprochen wird, man dann sein Schiff darin aber nicht anschauen kann...

Auf der Webiste der Retaliator auch schon einen Slot zugewiesen? "My RSI -> My Hangar -> Configuration"

E: Bestes Timing^^

Bei mir schon. Die Omega und bevor ich die Retaliator hatte, war es bei der Aurora, na geschenkten Hornet und meiner Origin 325i war das alles schon auto. Da musste ich nichts rein tun. Waren also Brave im Hanger zu finden.

Also ich musste die selbst in den Hangar packen > und wenn ich heute zurück bin ( heute nacht ) werd ich mir die erstmal ansehen ingame :D.

Auf jeden Fall häufen sich schon Berichte von Abstürzen, Memory-Crashs und sogar vereinzelt Bluescreens im Report-Forum (In sämtlichen Spielmodi und Maps im Single- sowie Multiplayer). Selbst ich habe nach 5 min Vanduul Swarm auch schon einen Absturz gehabt (Alle anderen vorigen Versionen liefen ohne Probleme und Abstürze), also scheint der AC 1.1.0 noch alles andere als stabil zu sein ;) Etwas überhastet released würde ich meinen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal rumprobiert und es läuft bei mir soweit.

Punkte die mir nur aufgefallen sind:
Beim nutzen von TrackIR bleibt der Helm stumpf fest in der Luft stehen und behindert die Sicht.
Die Schiffe fliegen sich immer noch alle gleich.
Wenn ich in den decoupled mode switche dann gibt mein Schiff vollgas.
Der Pilot keucht schon wie verrückt nach einer leichten kurve / rolle.

Im Hangar bzw beim Holotable hab ich immer noch massive FPS Einbrüche, lediglich wenn ich dann wirklich fliege klettern sie wieder nach oben. Läuft dann sehr flüssig bei mir.

hab 4h hinter, und noch 1,5h vor mir.
Rödl hier mit ~1,1 MB/s.
Bin schon gespannt, heute Nacht mal wieder die Avenger Triebwerke hochfahren :]

Kann leider aufgrund räumlicher Entfernung zum Desktop-PC nicht selbst testen. Allerdings habe ich gerade auf der Homepage etwas gelesen.

With the launch of Star Citizen 1.1, we are asking that backers re-install the game rather than update using the older launcher. The game features an all-new installer, which will make for a more solid installation. Think of this as spring cleaning for Star Citizen, clearing out over a year’s worth of accumulated data generated by previous patches.

War euch das bekannt? Vielleicht schafft eine Neuinstallation Abhilfe bei ein paar Problemen. ;)

Edit: Sehe gerade, im Thread zur entsprechenden News war das im Gespräch.

Zurück