Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
1500 Starter REC hab ich bekommen. Nett. Nu hab ich immerhin mal ne Motivation zum zocken, schade nur das man zum PvP gezwungen wird :ugly:
Schade das dass Zeugs wirklich nur Zeitlich begrenzt ist.

Und liegen die Server schon wieder flach? Ich krebs hier mit nur 1.6mb/s rum, das dauert so ewig -.-

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich auch reinstallieren? ich bin ja erst mit der 1.0.3 eingestiegen...

Ja, solltest Du:

Star Citizen 1.1 is here! Today’s release adds a number of new features and new ships… and sets the stage for big things to come.IMPORTANT : To play 1.1 you will need to reinstall Star Citizen entirely. More on why and how to do it, including detailed instructions in English, French and German, in this post.

ich habe endlich meine 5k REC bekommen :D
und wo benutzen:huh:

https://robertsspaceindustries.com/electronic-access

hab ich mitgekriegt... der wollte mir erst noch die 1.0.3 druffziehen und ist dann daran vereckt als die (alten) DL Server heute um 3 down gingen...
nu hat er schon 1GB gezogen... noch 20,5h verbleibend:rollen:

Einkaufsliste: 325A
2k vehlen mir noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Und liegen die Server schon wieder flach? Ich krebs hier mit nur 1.6mb/s rum, das dauert so ewig -.-
Ich konnte vorhin fast durchgehend mit Fullspeed laden. Ich habe nun aber ein anderes Problem. Im Ladebildschirm bleibt der kleine Balken irgendwann stehen und es passiert gar nichts mehr. Nach 5 Minuten habe ich mal auf den Desktop "getabt" und sehe die Meldung "Star Citizen funktioniert nicht mehr". Hat noch jemand das Problem?

Ich konnte vorhin fast durchgehend mit Fullspeed laden. Ich habe nun aber ein anderes Problem. Im Ladebildschirm bleibt der kleine Balken irgendwann stehen und es passiert gar nichts mehr. Nach 5 Minuten habe ich mal auf den Desktop "getabt" und sehe die Meldung "Star Citizen funktioniert nicht mehr". Hat noch jemand das Problem?

Bleibt das Problem bestehen oder hattest du es nur einmal?

Krebs nu noch immer mit 1.5mb/s rum. :/

Bleibt das Problem bestehen oder hattest du es nur einmal?

Krebs nu noch immer mit 1.5mb/s rum. :/

Nein, das Problem bleibt leider bestehen. Das Game lässt sich (bei mir) gerade irgendwie nicht mehr starten. Mal schauen, vielleicht taucht in Foren in den nächsten Stunden ja ein Tipp auf, falls andere das Problem auch noch haben.

Ich krebse im Moment sogar bei 200 KB/s rum... Normal habe ich mehr, letztes Mal konnte ich den 20GB Patch in ~5h runterladen. Jetzt soll das über einen Tag laufen...

Hoffentlich muss man dann mit dem neuen Installer dann nicht für die nächsten Patches wieder alles neu herunterladen...

Ich häng mit 50k auch immer (noch) zwischen 2 und 3 MByte/s egal ob von "America" oder "Europe"-Server :(

Edit: Scheint wohl noch nicht ganz Stabil zu sein. Ist mir grad zum ersten mal überhaupt mitten in einem Vanduul-Swarm Gefecht abgestürzt mit "SC.exe funktioniert nicht mehr"

Zuletzt bearbeitet:
Sacht ma, kann es sein, dass im Hanger derzeit nur Schiffe zu sehen sind, wo man auch einen Betazugang hat?

Denn ich hab ne Mustang Omega mit allem drum und dran (unter anderem auch Alpha und Betazugang) und die se ich auch im Hanger. Jedoch seh ich meine Retliator (die ja seit heute Hanger Ready ist) nicht. Bei der hab ich auch nur das Schiffspaket mit dem Schiff und dem Hanger (ohne Betazugang). Das finde ich dann noch ein wenig beschiss, dass ein Hanger versprochen wird, man dann sein Schiff darin aber nicht anschauen kann...

Zurück