Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
hmm...
also die 115€ für die Cutlass + AC

muss ich jetzt nur noch meine Mutter fragen...
(mein PayPal funzt grad net -.-)

edit: wofür ist eig. die Versicherung? (in dem falle 6 Monate)

damit bekommt man das schiff ersetzt, wenn es zerstört wird,

später im richtigen game wär man mutig, ohne rumzufliegen,
aber die kann man dann na klar mit in-game währung kaufen

Die Versicherung ist pro Schiff zu bezahlen.
Das hört sich aber teuerer an als es wahrscheinlich dann am Ende wird.
Die Versicherungshöhe soll ja auch vom Fluggebiet abhängig gemacht werden.
Im "sicheren" Weltraum soll es billig werden, im Kriegsgebiet teurer.

Außerdem wird dein Schiff auch nicht zu 100% ersetzt. Planeten/Stationen in der Nähe müssen dieses Schiff auch auf Vorrat haben, damit du ein neues bekommen kannst. Wenn keines der beiden das Schiff grad hat, dann musst du erstmal in ein anderes System fliegen^^ Dazu kommt halt noch das man es auch nicht sofort bekommt sondern erst nach einer kleineren Wartezeit.

und wie fliegen, ohne schiff?

und by the way... wie ist das eig mitm MP, ist der schon frei oder braucht man da noch was? (einladung, codes, ...)

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten wird es sicherlich auch so Taxi-Services geben bzw du kannst auf anderen Schiffen anheuern oder halt mit nem Billigschiff/Shuttle herumgurken ^^

Wenn du bei der GSE angestellt bist, kannst du ein "Taxi" (mich) rufen, der dich auch aus unsicheren (Gesetzlosen/Piraten) Systemen rausholt.

Kann man es sich auch aussuchen mit was man abgeholt wird? :ugly:

890Ship-Po-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Freelancer ist auch so ein Weltraumtaxi, bzw. eher eine Weltraum-Kuh.
Da kann ich dich auch abholen, dein Affenarsc* kommt mir dann aber nicht auf die Polster sondern du wirst im Raumanzug hinten draufgeschnallt.
1A Aussicht. :devil::daumen:

Virtuelle "Treffen" fände ich aber durchaus cool, einfach um auch mal andere Schiffe "ingame" zu besichtigen oder mal auf einem größeren Multi-Crew-Schiff ein paar Abenteuer zu erleben. ;)

Auch nicht wenn ich ganz lieb guck? :ugly:
Anhang anzeigen 812189

Das find ich jetzt aber fies, das einfach so mein Beitrag ohne Benachrichtigung gelöscht wird.

Auf jeden Fall war das hier meine Antwort:
nope.jpg

:ugly:

für die Org. ... über den anderen Sammelfred oder über die RSI Webseite bewerben?
Bewerbung bitte direkt bei RSI senden. Falls du da einen anderen Namen hast, dann dort bitte auch deinen PCGH Namen in der Bewerbung angeben :D
Im Sammelthread kannst dann Org-Bezogenes bequasseln oder halt Neuigkeiten erfahren^^

Die Hornet kann 8 Waffen Tragen, 2xklasse 1 Size 2 hat die (Super Hornet/F7A [Militär])
bzw. Size 1 haben die F7C/Tracker/Gost, hat nichts mit dem Canrad Turret zu tun.

Siehe die 2 Neutronen Kannonen in der Nase. ;) Diese haben sie entfernt daher nur 75% Ihrer Kampfstärke. :heul:

Anhang anzeigen 811995

Das ist die Eigentliche S-Hornet mit volle Bewaffnung.

2x CF-117 Badger
2x CF-007 Bulldog
2x M4A Laser Cannon
2x NN 14 Neuton

Das es zusätzlich zum Canard-Turret nochmal 2 Kanonen in der Nase gab ist mir neu :ugly: Klar wurden die entfernt, waren wohl ein Verkaufsargument für den Aufpreis zur Superhornet..

wie ist das da eig. mit dem Forum Acc/Profil?
Der ist eigentlich mit dem normalen RSI-Account verknüpft, allerdings muss man das Forum halt auch schonmal besucht haben und das Profil eingestellt haben soweit ich weiß^^

Auf jeden Fall erstmal: Willkommen bei der GSE. Sofern du hier einen Account hast, brauchste nicht zwingend auch das Forumsprofil bei RSI.
Sonst bekommen wir halt öfters Anfragen von Leuten die gar nix dazu schreiben und wenn die nichtmal nen Forumsprofil im RSI haben dann können wir die gar nicht kontaktieren^^

Kann man es sich auch aussuchen mit was man abgeholt wird? :ugly:

Anhang anzeigen 812188

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück