Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Mein Eindruck ist das, wenn du Multiplayer spielen willst, geht der Spass bei der 300er, der dicken Mustang oder der Avenger los. Hier ändert sich aber viel mit jedem Patch. Im Moment zersägen die Superhornets alles was sich traut gegen sie anzutreten, das ist ein einziges Kill-farmen.

Hier ist ein tolles Diagramm zu den CCUs (Q)
Von der Mustang Omega kostet es nur 5€ zur Avenger aufzugraden. Ob bei den Ebay-Paketen der Singleplayer SC42 oder der AC noch dabei ist weiss ich aber nicht.

Wobei man immer dabei sagen muss, dass man mit einer Aurora starten und sich die großen Schiffe erspielen kann.
Muss man halt etwas kleiner anfangen.

Das stimmt. Aber willst du vorher Spass haben musst du latzen, so ist das Spiel ausgelegt.
Wobei mit dem nächsten Patch welcher in den nächsten 2 Wochen kommt, kann man Kohle farmen und damit Ausrüstung und Schiffe für jeweils eine Woche mieten. So ist es zumindest angekündigt.

Wird dieses Ganze Schiffe und Geld kaufen eigentlich aufhören wenn das Game released ist?

Wäre schon doof wenn mann sich ingame alles für echtgeld kaufen könnte.

Wird dieses Ganze Schiffe und Geld kaufen eigentlich aufhören wenn das Game released ist?
Jaein. Du wirst nach dem Release weiterhin Credits kaufen können. Diese aber wohl nur bis zu einem bestimmen wöchentlichen/monatlichen Limit.
CR sagte er will verhindern das man sich einfach alles erkaufen kann, allerdings soll man sich genug kaufen können um z.B. Treibstoff & Unterhalt finanzieren zu können, wenn man z.b. nicht so viel Zeit zum zocken hat.
Ansonsten eben das übliche wie neue Skins etc.

Skins ect sind auch keinerlei Problem... Aber wenn mann sich bessere sachen kaufen könnte ohne limit fänd ich das ein absolutes No Go.

Jup, sie wollen halt kein P2W aber dennoch Leuten mit wenig Zeit eine Möglichkeit geben mitzuhalten. Es soll ja immerhin noch ein Spiel bleiben und kein Nebenjob *hust* eve *hust* :ugly:

Soll auch was kommen. Für Vanduul Swarm (Kampf gegen KI) sollen Missionen kommen bei denen man jemanden Eskortieren muss oder ähnliches. Vl. ja sogar Mining oder Forschungsmissionen, wer weiss.

Offiziell ja. Und wie wir alle wissen lügen Entwickler nie und alles was ihren Mund verlässt ist als ob sie es unter Eid vor Gericht vortragen würden :D

Ja schon, aber das soll ja auch limitiert sein. Credits um direkt ein Schiff kaufen zu können wird wohl nicht funktionieren.

limitiert ist es ja schon, afaik 20€ pro Woche. Da kann man einiges ansammeln bis zum Spielstart und dann richtig schön einkaufen gehen ;)

Ich erwarte aber den meisten Spass für mich aus dem Coop/Singelplayerspiel. Sollen die großen Gilden ruhig ihr Geld reinballern. Der AC ist im Moment ja schon voll mit voll ausgerüsteten Superhornets die 20€ für eine Waffenhalterung hinlegen und nochmal 20€ um diese auch zu bestücken. Wer sich dann einen drauf runterholt weil er so alle wegschiessen kann soll es ruhig machen, meiner Meinung nach.

ich dachte die Rechnung kriegt man dann per email und nich per Post...

und das der Laden groß ist weiß ich schon (wenn nicht würd ich mich wundern :) )

hmm... welche Firma geb ich denn an... oder was kommt sonst bei "Company" rein?

Zurück