FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
Grad mal den Mustang Delta getestet, den man ja jetzt wie alle anderen Mustangs dieses Wochenende auch fliegen kann, und die Steuerung vom Delta (andere Mustangs nicht getestet) ist ja wohl die Hölle. Die ganze Zeit ruckt das Schiff in irgendeine Richtung -> genaues Zielen ist so schwer bis gar nicht möglich. Hat noch jemand das Problem?
Das Teil hat ja eine enorme Feuerkraft für die Größe mit zwei CF-117 an den Flügeln und zwei CF-007 am Bug, aber die Steuerungsproblematik versaut einem den ganzen Spaß. Zudem sind die Schilde aus Papier, da sie nach zwei Treffern unten sind (Irgendwo muss halt gespart werden
).
Außerdem hat dieses Schiff nicht das Problem, dass abgeschossene Wrackteile in der Hülle stecken bleiben und die gesamte Schiffsteuerung behindern wie bei meiner Avenger
Das Teil hat ja eine enorme Feuerkraft für die Größe mit zwei CF-117 an den Flügeln und zwei CF-007 am Bug, aber die Steuerungsproblematik versaut einem den ganzen Spaß. Zudem sind die Schilde aus Papier, da sie nach zwei Treffern unten sind (Irgendwo muss halt gespart werden
).Außerdem hat dieses Schiff nicht das Problem, dass abgeschossene Wrackteile in der Hülle stecken bleiben und die gesamte Schiffsteuerung behindern wie bei meiner Avenger

Zuletzt bearbeitet:

Freitags mal saugen wenn ich wieder daheim bin!