Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
:D:D:D sehr geile Stellungnahme.

Als ich das mit dem Pets gelesen habe dachte ich mir nur WTFFF?? Was ist nur aus dem Dogfightspiel mit Permadeath geworden?? Carebears heaven.

Beim letzten Ten4thechairman wurde es wieder mal klar wie übertrieben CR viel heisse Luft um ABSOLUT GARKEINE AUSSAGE machen kann. Langsam wird es ätzend.

:D:D:D sehr geile Stellungnahme.

Als ich das mit dem Pets gelesen habe dachte ich mir nur WTFFF?? Was ist nur aus dem Dogfightspiel mit Permadeath geworden?? Carebears heaven.

Beim letzten Ten4thechairman wurde es wieder mal klar wie übertrieben CR viel heisse Luft um ABSOLUT GARKEINE AUSSAGE machen kann. Langsam wird es ätzend.

Die Frage ist ja, haben die pets auch perma death?

Ich frag mich nur..was ihr hören wollte? Heisse Luft um Welche Aussage den? Habt ihr Fragen, dann stellt sie im Subscriber Forum.
Ansonsten ist die Entwicklung absolut offen, und wer die Infos der Devs verfolgt (ja, hier muss man auch selbst mal suchen, also aktiv werden)
kann sich ein gutes Bild machen was da geplant wird und schon in Arbeit ist.
Und eben diese Bild ist mit nichts was bisher auf dem Markt ist zu vergleichen und benötigt somit auch entsprechend Entwicklungszeit.

Mir kommt es so vor als ob einige User mit der "offenen Entwicklung" überfordert sind und lieber nach 2 Jahren ein sie entäuschendes Produkt
kaufen, das voher durch "Gerüchte" und gutes Marketing gehyped wurde.

Wenn man die 10forthechairman und jumpoint magazine verfolgt wird man feststellen, das sicher 90% der User überrascht sind, was alles in
Entwicklung steckt und welche Dinge alles umgesetzt werden sollen.

Es wird nunmal NICHT nur ein Privateer oder Freelancer mit 2016er Grafik....

My 2 cents

Aquila vs Carrack

Ja...nun mit der gestigen kleinen Vorstellung des Carrack Konzeptes bin ich hin und her gerissen ob die Aquila in der Stahlschmelze landen wird.
Ich will ein auf Erforschung und Entdeckung spezialisiertes Schiff. Beide sind dafür ausgeschrieben. Die Aquila hat mich jedoch vom Interieur her
enttäuscht. Hier ist zu wenig der "sience" Gedanke im Konzept zu finden (Kartentisch, Laborbereich usw). Der Rover ist natürlich fein, die M52 Merlin
Option auch. Das bekommt beides aber nun die Carrack auch..hmm..

Was meint Ihr zur Carrack? Sieht doch momemtan mehr nach dem dedicaten Entdeckerschiff aus, oder? Bin auf den Preis gespannt..

Wastel

Bin ich der Einzige der die Schiffs-Vorstellung in der Woche sehr dürftig findet?
Ein paar Textzeilen mit 4 Bilder? Im Ernst? War der Druck so hoch etwas präsentieren zu müssen?
Zumindest eine Broschüre hätte ich erwartet.
Auf den Banu MM der heute kommt freu ich mich wie ein kleines Kind, wenn da aber auch nur eine Handvoll Bilder mit ein paar Zeilen Text kommt... :heul:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14327-Bombs-Away-The-Anvil-Gladiator
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14329-XiAn-High-Tech-The-Khartu-Al
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14331-Raid-Commander-The-Drake-Caterpillar
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14335-Introducing-The-Javelin-Destroyer

Das was da bisher kam hat mich absolut nicht umgehauen. Grade die Javelin finde ich total lächerlich. Das was man bisher von der Carrack sehen durfte hat mich auch alles andere als umgehauen. Ich glaub da behalte ich die Merchantman eher als das ich die wieder einschmelze für die Carrack.

Aquila vs Carrack

Was meint Ihr zur Carrack? Sieht doch momemtan mehr nach dem dedicaten Entdeckerschiff aus, oder? Bin auf den Preis gespannt..

Wastel

Ich meine, ja, die Carrack (vor allem die Innereien) sieht gut aus
An deiner Stelle würde ich trotzdem bei der Aquila bleiben.
Triebwerk(e), Reaktor, Schilde - alles höherwertig

Meiner Meinung nach ist die Carrack ideal für den Entdecker der mit "Cover" reist
Die Aquila ist vielseitiger und hält im Extremfall mehr aus / kann sich besser wehren

Bin ich der Einzige der die Schiffs-Vorstellung in der Woche sehr dürftig findet?

Nein, das war wirklich (ungewöhnlich) mager

Natürlich, es wird eine lebensgetreue Petsimulation. hast du den Link von DeadBody nicht gelesen?
Kommt aber alles erst mit dem Petcommander-Modul. :D

Na ja, ganz so ist es nicht
Wenn dein Pet stirbt (egal ob durch Gewalt oder an Altersschwäche) wirft es vorher noch ein Junges
Das deshalb weil du damit frühzeitig "gewarnt" bist dass das Ableben bevorsteht

Mit Petcommander .8 kommt erst die Simulation
- der kleineren Pet's
- der Lebensfunktionen

Mit der Version 1.2 wird dann auch die Alterssimulation nachgeschoben
Ab dann ka*** und pi*** dann die alten Pet's auch in die Ecken und Korridore
Darum wird dieses Update parallel zum FPS-Modul geschaltet
Ab dann wird mit Ctrl+Alt+Tab die Funktion "evade excrements" aktiviert

Sonst noch Fragen?? :ugly:

Habe jetzt eine adäquate Lösung für mein Starfarer-Problem gefunden.
Zusammen mit Freelancer DUR eingeschmolzen und in Caterpillar und Cutlass-Blue Upgrade investiert.
Mit Option gegen geringe Zuzahlung noch auf die Carrack umzusteigen.

Und nix für ungut an die Leute die meine "Launen" in den PMs "ertragen" mussten. ;)

:ugly: Krass wie immer.
Es gibt jetzt 5000 20$ Pakete mit einer Aurora, dem Spiel und sogar Arenacommander-Pass. So billig konnte man bis jetzt nicht einsteigen. Nur falls jemand interesse hat :D

:ugly: Krass wie immer.
Es gibt jetzt 5000 20$ Pakete mit einer Aurora, dem Spiel und sogar Arenacommander-Pass. So billig konnte man bis jetzt nicht einsteigen. Nur falls jemand interesse hat :D

Die sind seit 16:24 auch wieder weg. Als ich einen Kollegen um 15:35 darauf hingewiesen habe, waren es noch 2400 Stk. - um 16:24 schaute ich erneut in den Store: "1 left" *bling* "out of stock". :wow:
Ich habe seit heute jedenfalls einen dritten Account. :D Sollte einer meiner Zocker-Kollegen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal das Bedürfnis verspüren Star Citizen zu testen/kaufen, habe ich noch etwas in der Hinterhand.

Anvil Carrack - Updated Page
https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/carrack/Carrack

Länge: 123 m; Cargo Capacity/ freight units: 0 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das siehst du absolut richtig
Gilt nur noch anzufügen, dass sie daraus auch gar kein Geheimnis machen (siehe aktuelle Folge AtV)

Dann zählen sie die arbeitende Bevölkerung in Europa und Asien/Ozeanien aber nicht dazu.
Alle 5000 Auroras im ersten Zeitfenster zu verkaufen war die dümmste Idee seit langem. Hatte meinem Bruder und meinem Cousin gesagt, sie sollen sich 20.00 Uhr ihr game package sichern.
Jetzt steh nicht nur ich, sondern auch CIG in deren Augen dumm da.

Ok ganz toll mit den 20$ Paketen an einem Freitag um 15 Uhr...als ob da jeder schon am Rechner sitzt. Das war es dann jetzt erstmal mit diesem Angebot oder? Denn ich habe mich jetzt entschlossen erstmal Elite Dangerous zu zocken da mich die anniversary Paketet nicht so wirklich überzeugen und die anderen kann ich mir ja jederzeit kaufen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und eines der neuen Schiffe das mit LTI vorgestellt wird sagt mir zu.

Zurück