Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Habs grad ausprobiert, zwei Gleiche bestellen funktioniert.
Zwei Verschiedene Shirts in einer Bestellung funktioniert nicht.
Da die Versandkosten aber schon mit dabei sind, hab ich auch zwei getrennte Bestellungen gemacht.

Eigentlich wollte ich die 300i ja nur haben da ich wirklich gern was nettes zum Reisen haben wollte, aber da die 325A quasi alles hat was die 300i auch hat nur teils noch besser, werd ich wohl nacher Upgraden :D

Ich find die 15 auch interessant. Denke das Ich auch Upgraden werd von meiner 300i. Weis halt nicht ob die 315 oder 325.

Btw weis einer wann der AMD Racer spielbar ist?

Is´n feines Schiffchen die Hornet, hab auch eine. Aber ich kauf mir jetzt kein Schiff mehr. Hab schon mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte. ;)

Schade das die 325a zumindest optisch nicht wirklich klappt.
Die 300i kommt darunter die ganze Zeit hervor, als hätten sie versucht die 300i quasi zu übermalen. Nervt gewaltig.

Ich flieg die Hornet gerne. Mit nem Geschütz auf dem Dach hat man doch ein klein wenig mehr Durchschlagskraft.

Hab auch schon zur 325a oder zur Gladius geliebäugelt aber Geld ist grad nicht so reichlich vorhanden. Daher warte ich.

Ob richtig grosse Frachtschiffe geplant sind? Also nur fürs Fracht befördern und halt dementsprechend Geleitschutz benötigen. Hab nicht so Zeit mich auf dme laufenden zu halten.

Hallo Kollegen,

wiedermal ne Frage meinerseits.

Ich habe oft das Problem dass im Hangar die Texturen der Schiffe recht niedrig aufgelöst sind und verwaschen und matschig wirken.
Wenn überhaupt, dann dauert es eine Ewigkeit bis die "richtigen" Texturqualität angezeigt wird.
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche nvidia/geforce Einstellungen man am besten für gute Qualität fährt?
Liegt es am zu geringen V-Ram ? (2GB)
Habe es mit den "hoch" und "sehr hoch" Einstellungen auch versucht, kein Unterschied.

System:
i2600K@4,5Ghz, 8GB RAM, 670GTX 2GB VRAM , 1920x1200er Auflösung

Bin dankbar für jeden Tip

Gruss
Wastel

Auf "hoch" verbrauch ich auf 1080p 3,2GB VRAM.
3GB auf der Karte, ~200MB werden in den normalen RAM ausgelagert, dabei ladet bei mir aber die komplette Textur stellenweise ~1sec nach.
Matschige Texturen hab ich bisher nicht wirklich erkennen können.

Zurück