Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ja Aufnäher und ein Dog Tag. Die Aufnäher sind mitlerweile da glaub die oder das Dog Tag/s sind noch nicht mal abgeschickt oder soweit ich gehört habe sind sie es doch aber nachvollziehen kann ich es nicht mal noch ein paar Wochen warten gehe jedenfalls davon aus das mein Dog Tag noch in diesem Jahr kommt.

Ich habe damals das T-Shirt mitbestellt.
Ist zwar aus China, aber die Qualität ist sehr, sehr gut.
Wie lange es dauert weiß ich nicht, da ich nicht weiß wann es abgeschickt wurde.

@Schumi: ich gehe mal stark davon aus, dass sie dafür schon einen Batzen reserviert haben.
Sie können ja nicht davon ausgehen, dass sich das Spiel nach release nochmals gut verkauft.
Von Star Citizen sollte eigentlich jeder Spiele gehört haben. Es kann natürlich sein, dass ein bestimmer
Prozentsatz generell keine Kickstarter Projekte unterstützt und nur fertige Spiele kauft, aber das werde
nicht viel sein, glaube ich.

Ist ja komisch. Mein T-Shirt ist sehr passförmig. Es ist halbelastisch.
Erst dachte ich, es ist ein billiges 100% Synthetik-Scheiß, aber es fühlt sich sehr gut
an auf der Haut. Ich bin da ziemlich empfindlich. Wenn ich ein neuen, ungewaschenes
T-Shirt aus dem Laden anziehe, fängt es an zu kribbeln bei mir.
Manchmal auch nach dem Waschen, wenn es komischer Stoff oder komische Farbe ist.

• SLI/Crossfire Support Implemented

Hat jnd. bereis einen Vorher-Nacher-Vergleich bzgl. der FPS?
Star Citizen wäre ein triftiger Grund (zu einem späteren Zeitpunkt) mein erstes SLI/Corssfire-System zusammen zu schrauben. :devil:

Mal ne Frage. Ich hab letutens alles gepachtet und möchte gern mal Online spielen aber der Laddebildschirm geht nach 5 min nicht EEG.

Abbrechen unnd nochmal versuchen. Das Matchmaking ist noch ziemlich verbugged.
Onlinespiele gehen bei mir so gut wie garnicht,private Matches gehen, glaube ich, offiziell nicht.

Was immer geht sind Singleplayermissionen, also Vanduulswarm oder Timetrial auf der Rennstrecke.

ich hab absolut keine probleme mich in MP´s einzuloggen. in 95% der fälle lande ich im game.
nur ist das derzeit witzlos, wenn man keine hornet hat oder einen racer

Z-Achse wird immer noch nicht vom Spiel gesehen:(

wenn man die 300i hat: die 2 2b mounts (die haben gimble) mounts mit repeater und lasercannon von vorne und dem shootingrange-teil an die seiten und eine omnisky an die front
bringst nur wenn man maus zockt(oder zocken muss:()

Z-Achse wird immer noch nicht vom Spiel gesehen:(

wenn man die 300i hat: die 2 2b mounts (die haben gimble) mounts mit repeater und lasercannon von vorne und dem shootingrange-teil an die seiten und eine omnisky an die front
bringst nur wenn man maus zockt(oder zocken muss:()

macht auch mit joystick sinn, da die guns dann wenigstens auf das ziel fokussieren! ansonsten ballert man immer mindestens mit einer kanone daneben wegen dem riesen abstand...

Wie so vieles im Leben kommt es einfach nur auf die Größe an :ugly:
BbWCytN.jpg

"Reclaimed" :D

https://www.youtube.com/watch?v=Caf2V5npdIA

Nachtrag:

Ein sehr übersichtlicher Reddit-Post, der - aktualisiert für den Monat Oktober - alle Ankündigungen sowie Versprechungen seitens CIG auflistet und den bereits 'erfüllten' Punkten gegenüber stellt. "Work in Progress"-Angelegenheiten werden ebenfalls aufgeführt. Bei den bereits erreichten Stretchgoals verliert man schnell die Übersicht, daher ist der Post mit dem Namen "Keeping `em Honest" durchaus einen Blick wert!

@Abductee:

Hier noch eine Schiffsübersicht, die Vanduul- und Xi`An-Schiffe, sowie weitere bekannte und unbekannte Schiffsmodelle der Menschen erfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück