! Die neuen Hangars sehen einfach wunderschön aus
. Ursprünglich dachte ich mir, dass sie lediglich ein Update auf PBR bekommen und dadurch besser/natürlicher aussehen und beleuchtet werden. Als ich aber den neuen "Standard"-Hangar gesehen habe, ist mir erstmal die Kinnlade heruntergeklappt
. Die 325A wirkt in ihm winzig und ist um Welten besser ausgeleuchtet. Mit dem Racing-Mode komme ich leider noch nicht ganz so gut klar. Anscheinend ist es mit der Standard-Tastenbelegung nicht mehr möglich das Steuerkreuz in der Mitte zu fixen. Somit muss ich wohl oder übel wieder auf den Controller umsteigen, da ich mit der Steuerung sonst einfach nicht klar komme.
(Von der massiven Content-Erweiterung mal abgesehen).

Oder die Avenger, oder die Hornet 
Kann mich trotzdem nicht entscheiden ^^
Einfach weil sie geil aussieht. Und bei WoT mag ich die Heavys nicht so, viel zu lahm und träge. Denke, deshalb ist die Avenger eig auch raus.
Mal sehen, vllt kauft der sich ja auch was 
Die Avenger ist aber noch alles andere als ein "schweres Schiff" zumal die ja eh nicht reduziert wäre. Die 325A kommt ja quasi eh nur in ner anderen Lackierung und einer anderen Grundausstattung.Und bei WoT mag ich die Heavys nicht so, viel zu lahm und träge. Denke, deshalb ist die Avenger eig auch raus.