Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich hab den Download bereits hinter mir :D :P! Die neuen Hangars sehen einfach wunderschön aus :sabber:. Ursprünglich dachte ich mir, dass sie lediglich ein Update auf PBR bekommen und dadurch besser/natürlicher aussehen und beleuchtet werden. Als ich aber den neuen "Standard"-Hangar gesehen habe, ist mir erstmal die Kinnlade heruntergeklappt :D. Die 325A wirkt in ihm winzig und ist um Welten besser ausgeleuchtet. Mit dem Racing-Mode komme ich leider noch nicht ganz so gut klar. Anscheinend ist es mit der Standard-Tastenbelegung nicht mehr möglich das Steuerkreuz in der Mitte zu fixen. Somit muss ich wohl oder übel wieder auf den Controller umsteigen, da ich mit der Steuerung sonst einfach nicht klar komme.

Alles in Allem hat sich das Warten absolut gelohnt. Ich hatte bis jetzt so gut wie keine Bugs, also haben sich die extra Tage, die in die v0.9 investiert wurden absolut gelohnt :daumen: (Von der massiven Content-Erweiterung mal abgesehen).

Naja im Forum ist ja auch einiges los. Viele beklagen sich über den endlahmen download. Dann gibt es da Probleme mit dem Motionblur da der Konsolenbefehl dafür nicht mehr funktionieren soll. Außerdem meckern einige über die Hangarpolitik. Alle Hangars einzeln kosten ca 110$. Mit der 100$ Cutlass bekommst du aber schon alle 4. Mit teureren Schiffen wie der Connie allerdings scheinbar nur 3 der 4 Hangars.
Dann gibt es gemecker mit dem 6DOF, da es scheinbar nicht so ist wie erwartet und dein Schiff z.B. angeblich ne Vollbremsung hinlegt sobald du versuchst du strafen etc.
Auch hat die Superhornet nun zb 8 Hardpoints für Waffen, allerdings sollen einige davon nicht mit Energie beliefert werden etc.

Bei mir wird es wohl eben noch lange dauern bis ich meine Aquila im schönen R&V Hangar besichtigen darf bzw bis ich all das selber einmal testen kann :/

Anything FPS ist wieder am Start:
https://www.youtube.com/watch?v=Mg71qz40gIs

Ich selber hab mir eben erstmal zwei Walktroughs gemacht vom Revel & York Hangar und dem Selfland Hangar. Beide gefallen mir richtig gut! :daumen:
Der Aerowview hat auch was, wirkt für mich aber als der bisher kleinste Hangar und ich habe MASSIVE Performanceprobleme, so stark das es eig immer nach ca 5 Minuten crasht.
Und verdammt, weder per user.cfg noch via Konsolenbefehl kann man nun das verdammte Motionblur deaktivieren :daumen2:

Ja die funktionieren fast alle nicht mehr. Die sind im Forum schon auf der suche nach neuen.

Hier mal nen paar Bildchen:

StarCitizen 2014-09-13 06-06-08-73.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-06-21-17.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-13-03-80.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-13-39-17.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-13-40-89.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-10-13-90.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-14-32-45.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-32-24-22.png
StarCitizen 2014-09-13 06-35-32-26.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-34-01-53.png
StarCitizen 2014-09-13 06-33-14-76.jpg
StarCitizen 2014-09-13 06-34-10-96.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Steuerung super :D Fühlt sich alles irgendwie besser an. Sie erinnert auch leicht an die von Elite: D.
Insgesamt kommt mir das Kämpfen auch flotter vor. Bin zufrieden :D

Jetzt würde ich ja nen rabatt auf die 300i bekommen. Dabei hatte ich mich grade für die 325a entschieden :D Oder die Avenger, oder die Hornet :hmm:

Naja gut bei der 300i musst du halt noch beachten das sie nur das Schiff alleine ist. Als Paket bekommst du da nur die Aurora für 5$ weniger als sie eigentlich kostet. Ich glaub das hatte ich vergessen zu erwähnen :ugly:

Wenn, dann lasse ich mir das zum Geburtstag holen :daumen:

Bin immer noch für die 325a :D Einfach weil sie geil aussieht. Und bei WoT mag ich die Heavys nicht so, viel zu lahm und träge. Denke, deshalb ist die Avenger eig auch raus.

Muss nur noch meinen Dad überzeugen :D Mal sehen, vllt kauft der sich ja auch was :ugly:

Und bei WoT mag ich die Heavys nicht so, viel zu lahm und träge. Denke, deshalb ist die Avenger eig auch raus.
Die Avenger ist aber noch alles andere als ein "schweres Schiff" zumal die ja eh nicht reduziert wäre. Die 325A kommt ja quasi eh nur in ner anderen Lackierung und einer anderen Grundausstattung. :D
Btw, fahr in Wot mal die Chinesen, dann weiß du wie mobil plötzlich Heavys sein können :devil:

Edit:
Mit dem MP wirds wohl erstmal nix mehr. Solche Warteschlangen alleine bei privaten Matches (Wenn man überhaupt soweit kommt, ansonsten hängt der immer bei requesting private host o.ä.)
2014-09-13_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nimm die 300i mit Rabatt und dazu das Schiffupgrade dann hast die 325A mit Rabatt

und mein Saitek Evo Force geht immer noch nicht die z-Achse wieder, seit 12.3 geht de nicht mehr
das witzige ist solange der Stick eingesteckt ist kann ich auf der Tastatur nicht rollen

Die Devs scheinen weiterhin fleißig an der aktuellen Version zu arbeiten, denn mittlerweile ist ein weiterer Patch (~1,6GB) aufgespielt worden!

"Today, we are issuing an additional Arena Commander patch to address some of the issues backers are having with Arena Commander V0.9. Patch 13.0.1 includes fixes for some connectivity issues and repairs the missing checkpoint from one of the racing mode tracks.
The patch will apply automatically the next time you connect to the Star Citizen launcher.
"

Weiter heißt es:

• "In order to address ongoing connection issues, we are temporarily taking private servers offline."

• "We are also aware of issues with some control types, especially the gamepad."

• "Finally, we are also working on a hotfix to improve the “No Match Found” issue that some backers have been encountering." [...] "Engineering believes they have a bead on this one and that the hotfix will be ready shortly."

Detaillierte Infos im nachfolgenden Link:
https://robertsspaceindustries.com/...14146-Arena-Commander-Patch-Star-Citizen-1301

vor dem 0.9 konnte ich noch fliegen und was treffen jetzt ist es für mich im Moment unspielbar selbst im Racing Modus fliege ich gegen die Tore und mein Joystick (Saitek Cyborg Evo Wireless) der in Arma 1-3 sofort funktioniert bekomme ich nicht zum laufen

hoffe die ändern da wieder was in die Richtung wie es vor 0.9 war oder das spiel ist unspielbar für mich

Ich find es so deutlich besser^^ Btw als kleiner Tipp: Wenn man kurven fliegt, dann driftet ja das Schiff ab. In dem Moment muss man den Booster reinkloppen, dann fliegt das Schiff quasi ruckartig in die Richtung in die du zeigst und stoppt mit dem abdriften.

mit einer karte läufts,
die performance ist auf meiner üblichen auflösung dann aber lausig

naja, wird sich schon wieder was tun, was sli angeht

vielleicht ist der 1,6GB patch ja schon die antwort

Zurück