Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Travis Day hat Gestern nen ganzen Haufen interessanter Infos zum DFM gegeben und ich hab grad nix zu tun.:schief:

- Sowohl Hangar als auch AC haben schon eine Optimierung erhalten. AC ist das bisher Anspruchsvollste und wird deshalb geringere FPS bieten als der Hangar.
- Im ersten Releas des DFM, sind noch keine Varianten der Schiffe verfügbar und es sind auch noch keine Anpassung möglich. (Im ersten releas gibt es die Hornet F7A, 300i und Aurora MR)
- Einer fragte ob seine GTX 580 ausreicht um AC zu spielen. Travis sagt dazu, dass er an seiner stelle Upgraden würde, sonnst ist wohl nicht mehr als low/medium Details möglich. Und weniger als High Detail fühlt sich an wie ein Affront. :ugly:
- In der v1 wird man seinen Pilotensitz nicht verlassen können.
- Das DFM v1 wird Multi GPU aber noch kein Mantle unterstützen.
- Das DFM und der Hangar patch(inklu.PBR) kommen zusammen in einem Patch. :daumen:
- Selbst mit Dual, GPU 290X oder Titan, läuft das DFM in 4K nur mit niedrigen FPS.
- Einer fragte ob er mit seinem System (i5 2550k/8GB RAM/GTX460) zumindest in niedriger Auflösung und low Details spielen könnte. Die Antwort lautete, dass er wohl eine schwierige Zeit im DFM vor sich hat. (Das dürfte wohl hauptsächlich an der Graka liegen.)
- Mit dem DFM v1 wird es nen haufen neuer Waffen geben.
- Als Gameserver werden die von Google verwendet, der Patcher läuft über CDN. (Das heist dann wohl, DL mit Max speed und zocken mit niedringstem Ping. :hail: )
- Einer mit einer i315p fragte, ober er nur die 300er fliegen darf, oder auch eine Hornet zum testen bekommt. Die Antwort war er wird die 300i fliegen können.
- Die über den Voyager Store gekauften Waffen wird man im DFM v1 noch nicht nutzten können. Soll aber später möglich werden.
- Das CR in der DFM-Presentation die Neutron Guns nicht genutzt hat, war wohl der unfertigen Gamepad Steuerung geschuldet. :D

Error[[- Einer fragte ob Komponenten des Schiffes, auch ohne Panzerung noch ein paar Treffer einstecken können, oder nur einen. Die Antwort lautet Der Tod wird schnell, brutal und realistisch sein. :devil: ]]Error Sry da bin ich iwi durcheinander gekommen. Es ging dabei um FPS und nicht Raumkampf. Also bezieht sich das nicht auf die Schiffe, sondern euren Popo. :D

Danke Icey für den Hinweiß!

Ich hab nur das Wichtigste übersetzt, wer selbst lesen will findet es hier:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2566543/#Comment_2566543

PS: Meine Übersetztung ist frei/sinngemäß und nicht Wortwörtlich. Bei eventuellen Rechtschreib-/Grammatikfehlern.....ruigbleiben und weiter lesen! :P

Zuletzt bearbeitet:
Einer fragte ob Komponenten des Schiffes, auch ohne Panzerung noch ein paar Treffer einstecken können, oder nur einen. Die Antwort lautet Der Tod wird schnell, brutal und realistisch sein.

diese frage und antwort bezog sich auf FPS, nicht auf raumkämpfe

Noch zwei Tage!
Diesmal wirklich :) jajaJA das wird was schönes!

Das glaub' ich erst, wenn der Launcher den Download startet und sich nach der Fertigstellung die Tore im Hangar öffnen! :D

Falls jemand sich genötigt fühlt, sich den Glückwunsch-Bekundungen anzuschließen, heute (27.05.) ist Chris Roberts' Geburtstag.. ;)

Ob Chris in Anbetracht der Veröffentlichung des Arena Commanders überhaupt feiert, geschweige denn schläft? :ugly:

Während wir gespannt dem 29. entgegen fiebern, lohnt sich zum Zeitvertreib einen Blick auf nachfolgendes Video zu werfen. Citizen Dael hat sich in einem Video den sog. "Hardpoints" der Schiffe angenommen und erklärt Unterschiede sowie Bedeutung dieser.

https://www.youtube.com/watch?v=syDVb4dywLY

Zuletzt bearbeitet:
Der Bengal hat sich auch etwas verändert.
Sieht schnittiger aus bin mal gespannt wie er mit Texturen aussieht.

CARRIER12sidefronttop-Markup.jpg

Nachdem was Travis so gepostet hat werden die HW Anforderungen wohl noch größer wie gedacht.

eieiei....da werd ich wohl hart beleiben müssen und wirklich erst aufrüsten wenns bisserl mehr zu testen gibt.
d.h. schön geruckel im AC mit meiner alten kiste.

Habe nur keine Lust jetzt nur wegen einem AC was neues zu kaufen...bzw noch siegt meine Vernunft.
(hallo...neues system nur für ne halbfertige gaaaanz frühe pre alpha eines games?...neee......hmmm.....stark bleiben...)

Mal schauen wie die kiste so übertakten geht..ne alter i7_2600K mit ner 670GTX bei 1920x1200

Herr gibt mir Kraft und führe mich nicht in Versuchung ....:devil:

eieiei....da werd ich wohl hart beleiben müssen und wirklich erst aufrüsten wenns bisserl mehr zu testen gibt.
[...]
Herr gibt mir Kraft und führe mich nicht in Versuchung ....:devil:

Same here! :D
Allerdings native Auflösung von 2560x1440 mit einem i5 3570K + HD 7970. Arbeitsspeicher werde ich definitiv von 8GB auf 16GB anheben, SSD ist bereits verbaut.
Möchte mir eigentliche eine GTX 780 Ti ins System schrauben, aber noch halte ich mich zurück bis erste Tests vorliegen wie der AC skaliert.

Wann genau wird das denn nu released? 29.5. schön und gut. Aber wann genau? ^^
9 Uhr bei uns ist bei denen ja erst Mitternacht also werden wir wohl erst Zugriff darauf haben wenns bei uns so ca 22 Uhr ist oder?

Leute ihr lästert aber auf hohem Niveau ;] eure Hardware hätte ich erstmal gerne!

Für Star Citizen ist das Beste grad gut genug. :devil:

Wann genau wird das denn nu released? 29.5. schön und gut. Aber wann genau? ^^
9 Uhr bei uns ist bei denen ja erst Mitternacht also werden wir wohl erst Zugriff darauf haben wenns bei uns so ca 22 Uhr ist oder?

Ich vermute am frühen Samstag morgen. Wüsste mal gern ob mittlerweile schon die Server für Europa, Australien und co. hochgefahren worden sind um den Download besser zu verteilen.

Diese Bengal ist von 2012... Jedenfalls habe ich dieses Bild bereits in einer alten Kino Point Ausgabe gesehen.

Jup hab in den komentaren gelesen das der Artikel wohl schon älter ist .

Und seien wir mal froh wenn der AC überhaupt mal pünktlich startet.
Ist mir eigentlich wurst mit meiner 460 komm ich eh nicht weit :ugly:, muss mir dann erst mal ne 7870 organisieren.

DFM Delay

also eher Juni....-.-

http://nooooooooooooooo.com/

Arena Commander V.8 Bug List – April 28, 2014

Blockers

Vanduul Swarm – Display drivers can crash when Vanduul spawn or blow up
Lag in feedback and update of essential game events resulting in increasingly divergent multiplayer sync
Critical

Battle Royale (Crash) – While Flying (Shader)
Camera – After respawn character is stuck looking up
Vanduul Swarm (Crash) – Shortly after missile lock
All Maps – Occasionally, when first spawning into the maps lasers and ballistic fire is invisible but can be heard when firing – they eventually appear
Crash on exit after returning from DFM match
Character is unable to exit DFM Aurora bed if helmet is on
Gforce animations are not playing on the pilot in any of the ships
Character and parts of cockpit interior vanish while accelerating

Zuletzt bearbeitet:
Zurück