LalalukaOC
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer Concept Art mag, dem wird sicherlich nachfolgender Link ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
[Klick mich]
Hmm hab gerade ein Neuen Desktop-Hintergrund

Wer Concept Art mag, dem wird sicherlich nachfolgender Link ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
[Klick mich]

Sehenswertes Video. Sowas bekommt man von wenigen Entwicklern zu gesicht und das macht sie nur noch sympatischer.

)
]]Error Sry da bin ich iwi durcheinander gekommen. Es ging dabei um FPS und nicht Raumkampf. Also bezieht sich das nicht auf die Schiffe, sondern euren Popo. 

Einer fragte ob Komponenten des Schiffes, auch ohne Panzerung noch ein paar Treffer einstecken können, oder nur einen. Die Antwort lautet Der Tod wird schnell, brutal und realistisch sein.
Noch zwei Tage!
Diesmal wirklichjajaJA das wird was schönes!

Falls jemand sich genötigt fühlt, sich den Glückwunsch-Bekundungen anzuschließen, heute (27.05.) ist Chris Roberts' Geburtstag..![]()

eieiei....da werd ich wohl hart beleiben müssen und wirklich erst aufrüsten wenns bisserl mehr zu testen gibt.
[...]
Herr gibt mir Kraft und führe mich nicht in Versuchung ....![]()

Leute ihr lästert aber auf hohem Niveau ;] eure Hardware hätte ich erstmal gerne!
Wann genau wird das denn nu released? 29.5. schön und gut. Aber wann genau? ^^
9 Uhr bei uns ist bei denen ja erst Mitternacht also werden wir wohl erst Zugriff darauf haben wenns bei uns so ca 22 Uhr ist oder?
Für Star Citizen ist das Beste grad gut genug.![]()
Ich vermute am frühen Samstag morgen. Wüsste mal gern ob mittlerweile schon die Server für Europa, Australien und co. hochgefahren worden sind um den Download besser zu verteilen.

Diese Bengal ist von 2012... Jedenfalls habe ich dieses Bild bereits in einer alten Kino Point Ausgabe gesehen.
, muss mir dann erst mal ne 7870 organisieren.Verstärkung für meine GTX 670 ist gerade unterwegs.Ich hoffe mit zweien kann man AC immerhin auf 1080p mit vollen Details spielen.