Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich hoffe es wird möglich sein dass ich auch dann in seinen Hangar komme wenn er nicht on ist. Ein bisschen am Schiff rumschrauben oder so... Ich werde dann ein richtiger Chewbacca ^^

Da müsste man denen vielleicht mal im Forum den Anreiz geben. Eine Art Freigabe für Freunde die dann deinen Hanger besichtigen können um z.B. Feintuning vorzunehmen etc.
Man könnte es ja auch so beschränken das der "Gast" z.B. nicht fliegen gehen darf etc sondern wirklich nur basteln darf :D
Wäre in Organisationen auch nett, wenn es Schiffe der Organisation gibt und Leute mit bestimmen Rängen auf sie zugreifen dürfen.

So, gerade mal geschaut: Ich könnte das zwar anlegen, aber meine spärliche Zeit erlaubt es mir leider nicht, die Seite aktiv zu pflegen. Da gibts ja dann doch a bisserl was zu tun. :-)

Daher wäre es mir eigentlich lieber, wenn das jemand übernimmt, der auch die Zeit hat, da aktiv mitzumischen.

PC Games Hardware und PCGH sind noch frei :-)

Wie gesagt ich würd mich freiwillig melden.

Und wenn dann müssen wir ja auch über ein paar Dinge abstimmen bzw eben Entscheiden. :D
Welches Archetype?:

Organization - Keep with the default nondescript type!
Corporation - A for-profit business entity.
PMC - Private Military Company, for organizations with a taste for combat.
Faith – Coming together for a single cause or under a single banner.
Syndicate – Operating on the edges (or outside) of the law.

Ich denke mal das Organization am besten passen würde^^

Sind wir Casual, Regular oder Hardcore? Roleplay würde wohl eh rausfallen^^

Was wären unsere primären und sekundären Aktivitäten?
Bounty Hunting
Engineering
Exploration
Freelancing
Infiltration
Piracy
Ressources
Scouting
Security
Smuggling
Social
Trading
Transport

Und eine Beschreibung müsste ja auch noch hin :D

@Thilo
Alternativ kannst du ja dennoch die Organisation aufmachen und eben entsprechende Ränge verteilen, so das halt nicht alles auf dir lastet.

Ich denke in Anbetracht unserer Hardwareaffinität und der Tatsache, dass PCGH für viele nur eine Zweitorganisation sein wird, wären Engineering und Social ganz zutreffend.
Also primär Social, sekundär Engineering... Wäre zumindest so meine Vorstellung. Wenn man sich später umentscheidet wird man das ja wohl immernoch ändern können.

Und dann sind wir ja wohl zumindest Regulars, wenn nicht sogar Hardcore.
Aber wirklich entscheiden kann man das wohl erst wenn das Spiel draußen ist und wir entschiden haben ob wir es mögen oder nicht ;_)

Locker bleiben :D

Momentan ist nur eine Org. möglich, aber das ist nur vorübergehend, in Zukunft kann man mehreren Orgs angehören.
Das ist noch im Aufbau und kommt bald.

Auch an Verschiedenen Berechtigungen wird gearbeitet, um z.B Schiffe von Freunden zu Fliegen ect.

Nice :D

Was haltet Ihr von der Cutlass, die es im Paket aktuell für 115 USD gibt: https://robertsspaceindustries.com/store/394-cutlass

Denkt Ihr, das ist ein gutes Starter-Paket? Ich selbst hab mich (momentan) für eine Hornet entschieden aber ein Kumpel fragte ob die Cutlass nicht brauchbarer wäre, da sie in seinen Augen mehr der "Allrounder" ist. :huh:

Nice :D

Was haltet Ihr von der Cutlass, die es im Paket aktuell für 115 USD gibt: https://robertsspaceindustries.com/store/394-cutlass

Denkt Ihr, das ist ein gutes Starter-Paket? Ich selbst hab mich (momentan) für eine Hornet entschieden aber ein Kumpel fragte ob die Cutlass nicht brauchbarer wäre, da sie in seinen Augen mehr der "Allrounder" ist. :huh:

Als genau das ist sie konzipiert.
Allrounder.
Ich finde das Schiff super...
Die Hornet ist mir zu kampflastig...
Jeder wie er will...

Comp_02-1.jpg
Sieht geil aus, dafür loht die Cutlass fast schon.

Was für ein Startschiff würde ich davon abhängig machen wie du Cr. machen willst.

Kommt in nächster Zeit eigentlich mal wieder nen Sale oder so? Hat da jemand was gehört?

Ich habe mal ein wenig in den Weiten des Internets recherchiert und folgende Aussage gefunden:

"Well, it's pretty much guaranteed that the stretch goal ships (Aegis Surveyer, Anvil Carrack, Drake Herald, MISC Hull C, and RSI Orion) will be available for sale at some point."

Schiffe die bislang angeboten wurden, werden momentan auch bei reddit gehandelt. :ugly:

Weis jemand, wie man jetzt noch an ne starfarer kommen könnte? Die ganzen redditer verkaufen ja nur mit echtgeld, was ich ja leider im moment nicht zur hand habe.

MFG

Zurück