Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
mal ne kleine frage an all die die sich schon ein pledge package gekauft haben: Ich will mit dem F7C+ Package den entwicklern was beitragen. Nur, welche hornet ist da dabei? die Superhornet? :D Wenn nicht wie bekommt man die, finde sie nicht im shop.

MFG

Die F7C-M Super Hornet steht (im Moment) nicht zur Verfügung

Mit deiner Package kriegst du "bloss" die normale F7C
Zusätzlich (das + dabei) aber noch den ganzen Rest wie:
Alpha- Beta-Access, Soundtrack-CD und und und

und die super hornet müsste man die sich dann im shop nochmal für ~150$ kaufen?

MFG

EDIT: was würde passieren, wenn sein eigenes schiff abgeschossen wird? spawnt es dann einfach frisch wieder auf nem planeten oder muss man dann mit ingame-credits sein schiff "nachkaufen"? Ist schon so etwas in der art bekanntgegeben worden?

Zuletzt bearbeitet:
und die super hornet müsste man die sich dann im shop nochmal für ~150$ kaufen?

MFG

EDIT: was würde passieren, wenn sein eigenes schiff abgeschossen wird? spawnt es dann einfach frisch wieder auf nem planeten oder muss man dann mit ingame-credits sein schiff "nachkaufen"? Ist schon so etwas in der art bekanntgegeben worden?

Entweder du versicherst es und bekommst es sofort ersetzt oder du darfst es dir neukaufen.
Du "Spawnst" sozusagen auf dem nächsten freundlich gesinnten Planeten wieder. Es sei denn du bist komplett tot. Dann darfste nen neuen Char machen.

Dann mit ingame-credits?
Ja.
Das zieht welche folgen nach sich?

Sry wenn ich so noobig rüberkomm, hab mich noch nicht bis ins detail informiert *duckundweg*

MFG
Dein Char ist tot, du brauchst danach einen neuen Erben der die Gegenstände etc erhält und wenn ich mich richtig erinnere dann musst du auch Beziehungen zu den Fraktionen zum Teil wieder aufbauen.
All das findest du aber auch auf der Website. z.B. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12879-Death-Of-A-Spaceman

Sehr geil :D
Danke für die info.

MFG

EDIT: nochwas (:D): bis jetzt kann man sich neue schiffe ja nur mit echtgeld kaufen, wie siehts im fertigen spiel aus? ebenfalls nur echtgeld oder kann man sich ein neues schiff "erhandeln"? Als beispiel: ich kauf mir das F7C-Pledge-Package, will aber wenn das spiel fertig rausgekommen ist auch mal ne constellation fliegen. muss ich mir die dann auch mit echtgeld kaufen oder geht das auch im spiel mit credits?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kauft man sich Schiffe mit normaler ingame-Währung (UEC), man kann allerdings auch Schiffe mit Echtgeld kaufen, wobei man nur eine bestimmte Summe pro Monat ausgeben kann.

Es soll alles ingame erspielbar sein. Allerdings weiss niemand ob das dann eher Tage oder Monate brauchen wird :D
Es hiess auch mal das Schiffe nicht gegen echtgeld ertsehbar sein sollen sondern man kann eben die Ingamewährung kaufen. Und die nur in einem bestimmten Betrag pro Monat.
Das läuft im Endeffekt auf einen Monatsbetrag (im Maximum teurer als die 13 € die heute üblich sind) heraus, den man zahlen kann wenn man will. Ohne zocken geht aber auch.
Keiner weiss aber wie teuer der Unterhalt von vielen Schiffen, Hangars, Landegebühren, Spritkosten und Munition werden wird.

Wenn es wie bei World of tanks wird kann es schon ins geld gehen wenn man bei den dicken Fischen mitschwimmen will.
Wenn es nicht so wird fände ich das besser :ugly:

Zum Permadeath: Dein Char hat einen Nachnamen, den alle deine Chars tragen. das heisst beim Tod erschaffst du einen "Erben" der aber alles besitzt was der vorherige besessen hat. Dieses Permadeathsystem ist schon ziemlich entschärft, wie ich finde. Ich schätze mal sterben wird nicht so schlimm sein wie es sich jetzt anhört.

Zuletzt bearbeitet:
Man soll sich wohl ungefähr das mit Echtgeld in einem Monat kaufen können, was man in der Zeit auch hätte erspielen können.

EDIT: nochwas (:D): bis jetzt kann man sich neue schiffe ja nur mit echtgeld kaufen, wie siehts im fertigen spiel aus? ebenfalls nur echtgeld oder kann man sich ein neues schiff "erhandeln"? Als beispiel: ich kauf mir das F7C-Pledge-Package, will aber wenn das spiel fertig rausgekommen ist auch mal ne constellation fliegen. muss ich mir die dann auch mit echtgeld kaufen oder geht das auch im spiel mit credits?

Du versuchst mit deiner Hornet "Jobs" zu finden und dann kannst du auf deine "Connie" sparen.
Begleitschutz, Kopfgeldjagd, Patrouillen.
Sollte sich was finden.
Oder du nimmst ein anderes Schiff und handelst.

Soll ja sein wie im echten Leben. Du versuchst dich durchzuschlagen.
Ich persönlich denke und hoffe, dass das Geldverdienen mit Handel besser funktioniert als mit Kämpfen.
Ist auch viel besser für den Blutdruck.
Jedem das Seine eben...

Das "Ask a Developer"-Forum hat ein Update spendiert bekommen.
Alle Threads sind nun in Obergruppen wie Hangar Modul, Dogfight Modul, Squadron 42, Persistent Universe etc. unterteilt.
Somit sind alle interessanten Threads rund um Spielinhalte und die dazugehörigen Antworten seitens der DEVs auf einem Klick zu finden.:daumen:

Das "Ask a Developer"-Forum hat ein Update spendiert bekommen.
Alle Threads sind nun in Obergruppen wie Hangar Modul, Dogfight Modul, Squadron 42, Persistent Universe etc. unterteilt.
Somit sind alle interessanten Threads rund um Spielinhalte und die dazugehörigen Antworten seitens der DEVs auf einem Klick zu finden.:daumen:

ja.....vor allem werden die devs die bisher nur persönlichh angesprochen wurden entlastet, da nun ganze dev-teams antworten können.
die antwortfrequenz ist alleine heute schon stark angestiegen....

nice

Ten for the Chairman (Episode 4)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wingman`s Hangar (Episode 52)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll ja sein wie im echten Leben. Du versuchst dich durchzuschlagen.
Ich persönlich denke und hoffe, dass das Geldverdienen mit Handel besser funktioniert als mit Kämpfen.
Ist auch viel besser für den Blutdruck.
Jedem das Seine eben...

Das Problem kenne ich XD.
Bin bei eve (was ich wegen sc aufgegeben habe) schon ein paar mal fast vor Schreck gestorben.
Und dabei war ich doch nur ganz kurz davor mein mühsahmst aufgebautes Schiff in wenigen Sekunden zu verlieren.
Das gleiche in DayZ.
Aber ich glaube, genau das macht die Spiele so aufregend und süchtigmachend.

hi leute ,mal eine frage , wenn man sich jetzt ein schiffpaket kauft(spendet), erhält man da automatisch die lizenz für das spiel mit oder muss man sich dieses zum release noch dazu kaufen ?

mfg

hi leute ,mal eine frage , wenn man sich jetzt ein schiffpaket kauft(spendet), erhält man da automatisch die lizenz für das spiel mit oder muss man sich dieses zum release noch dazu kaufen ?

mfg

Ist dabei. Ist ja das spiel was Du da kaufst.

Kauf am besten für 10$ mehr die versión mit Alpha und beta.

Zurück