Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Unter X:\StarCitizen\CitizenClient\Data kannst in der game.cfg den Wert "r_Gamma 1.25" (nur als Beispiel, der Wert kann beliebig gändert werden) unten einfügen. Macht das ganze ein wenig heller ;)

Wer ein Aurora hat, kann mal Folgendes ausprobieren: es ist nicht möglich das Bett im hinteren Teil des Schiffes (gleich rechts :D) zu verwenden. Setzt euch einfach ins Cockpit. Drückt dann "1" - zack, ihr seid im Bett. Kamera ist ein bisschen glitchy. Verlassen könnt ihr das Bett jetzt problemlos mit "F" - samt glitchiger Animation. Seid ihr aus dem Bett rausgekrabbelt könnt ihr die Schlafkabine in Zukunft ganz normal mit "F" betreten, auch dann wenn ihr das Spiel neustartet. ;)

Meiner Meinung eher schlecht da sie schon eine eigene Vertriebsplattform plus Launcher und Servern... haben und deshalb kein steam... zum publishen u. Service anbieten brauchen.

Wer ein Aurora hat, kann mal Folgendes ausprobieren: es ist nicht möglich das Bett im hinteren Teil des Schiffes (gleich rechts :D) zu verwenden. Setzt euch einfach ins Cockpit. Drückt dann "1" - zack, ihr seid im Bett. Kamera ist ein bisschen glitchy. Verlassen könnt ihr das Bett jetzt problemlos mit "F" - samt glitchiger Animation. Seid ihr aus dem Bett rausgekrabbelt könnt ihr die Schlafkabine in Zukunft ganz normal mit "F" betreten, auch dann wenn ihr das Spiel neustartet. ;)

Bei der Conni funktioniert es ähnlich mit dem oberen ausfahrbaren Turm.
Im Pilotensitz (wenn vollständig gedreht) "1" drücken und anschließend "f1". Die Sicht schaltet jetzt auf die Außenansicht der Constellation, der obere Turm fährt aus und lässt sich sogar mit der Maus (auch wenn etwas schwammig) steuern :daumen::devil:
Wenn man nun wieder "1" drückt sowie "f1" schaltet man wieder auf die Pilotenansicht, kann aussteigen und den Turm von außen betrachten.

StarCitizen 2013-08-30 22-02-01-15.jpg StarCitizen 2013-08-30 22-03-46-81.jpg

Der Sitz des Schützen fährt auch in die Mittelposition, benutzen kann man ihn aber nicht.

StarCitizen 2013-08-30 22-04-42-72.jpg

Bin gespannt wann die Schiffe voll "funktionsfähig" sind ;)

Ich lese im offiziellen Forum mit - da gibt es so einige Tricks und Hilfe wenn man Probleme hat. :)
Wer des Englischen mächtig ist und für Star Citizen Zeit übrig hat sollte dort mal vorbeischauen - es lohnt sich. :daumen:

Btw. wer etwas interessantes findet: bitte hier posten! :D

@Schmidde: Diese Frage stelle ich mir auch - gerade weil mein Hauptschiff, der Freelancer alles andere als interaktiv ist. :D

In der neuen News kann übrigens über den Voyager Direct Store abgestimmt werden.
Davor bitte den Artikel nochmal gründlich lesen, da wird noch mal eniges klar gestellt weil sich auch im Forum nicht gerade wenige über die (so scheint es) hohen Preise geärgert haben ;)

Zu den 17Mio $ die jetzt erreicht wurden gab es übrigens nochmal 5.000 UEC geschenkt :daumen:
Und die 18Mio sind auch schon zu einem viertel geschafft, das Hangar Modul pusht schon ordentlich wenn man sich mal die Crowdfunding Timeline seit dem 29. anschaut :ugly:

Edit:
Kann es sein das man die Performance im Hanger schon deutlich gebessert hat?
In den letzen beiden Tagen kam ich auf ~10 FPs mit meiner GTX570 wenn Conni + 300i im Bild waren (1080p + Very High)
Heute dagegen sind es schon "überragend flüssige" ~30 FPS :D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem letzten Patch wurde einiges verbessert, die Beleuchtung im Cockpit des Freelancers sieht jetzt auch richtig schnieke aus! :D

Hallo

Ich hab mich mal hier durchgelesen.......vielleicht hab ich`s auch überlesen...wirds das Spiel auch in Deutsch geben oder mit deutschen Untertiteln?

lg Nuddl

Danke, das klingt ja mal sehr gut.-......ich denk ich muss mal meine Visa-Card zücken^^

hab hier was gefunden..........

Wird Star Citizen nur in Englisch verfügbar sein?

Nein, wir planen viele Sprachen zu unterstützen. Ein großer Prozentsatz von Weltraum-Spiele Fans kommt aus Europa und speziell aus Deutschland. Wir wollen sicherstellen, dass Star Citizen jedem zur Verfügung steht. Die Sprachen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung werden Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch sein. Geplant ist es aber, weitere Sprachen nachträglich einzufügen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CIG hat mit den Preisen im VD-Shop ganz klar über die Stränge geschlagen. Und es ist das Recht und die Pflicht von uns Testern/Fans die Entwickler drauf aufmerksam zu machen wenn sie mit ihren Vorstellungen und Ideen einen falschen Weg einschlagen. Natürlich testen die aus in wie weit wir es uns gefallen lassen Geld mit uns zu verdienen bzw bereit sind für Zusatzinhalte zu bezahlen. Also mal ganz klar mit dem Zaunpfahl winken und sagen bis hier her und nicht weiter!!!

Zurück